Tomorrow Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  durchschnittlich
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele weiterfuehrende Infos, gute Tests, wenig Werbung
  • Das Geld kann man sich sparen.
  • nettes Layout

Nachteile / Kritik

  • der Heftpreis von 2,80 Euro ist mir zu hoch ...
  • Müsste eigentlich umsonst im Briefkasten liegen, kostet aber Geld.
  • Es fehlt teilweise an Tiefe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz ansprechendes Magazin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten flatterte mir Post in meinen Briefkasten in Form der Zeitschrift Tomorrow mit einem netten Brief mit der Bitte das Magazin zu beurteilen.

    Ich bin im Grunde genommen kein Zeitschriften und Magazin-Fan und hätte mir dieses Magazin im Laden sicherlich nie gekauft, aber wenn es einem schon kostenlos ins Haus flattert mit der Bitte um Beurteilung, finde ich das nicht schlecht.

    Eifrig habe ich dann 2 Tagen darin geblättert und rumgeschnüffelt. Ich muss sagen, Tomorrow ist wirklich anders als die Internetmagazine, die ich bisher schon in meinen Fingern gehalten habe.

    Das Layout und der Inhalt erinnern mich etwas an andere
  • Für morgen? Eher nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tomorrow – das große Internet-Programm der nächsten 14 Tage – so lauten die am größten geschriebenen Wörter auf dem Titelblatt der nämlichen Zeitschrift. Aber fast übersieht Mann diese, weil meist eine leicht bekleidete Dame das Titelblatt ziert.

    "Das große Internet-Programm für die nächsten 14 Tage". Als ich das las, hatte ich das Gefühl, als sei irgendeine weltbewegende Neuerung an mir vorbeigegangen: Internet? Programm? Seit wann ist denn Internet wie fernsehen? Und wer sind die Programmdirektoren? Welcher Sender strahlt das aus? Irgendwie verwirrte mich diese Begriffskombination. Dann nahm ich die farblichen Markierungen mit einzelnen Begriffen am rechten Rand des

    Kommentare & Bewertungen

    • owesen

      owesen, 26.02.2002, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier sehr gelungene Berichte von Dir !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

  • TOMORROW das Magazin mit dem die Zukunft begann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit ist der sich immer weiter entwickelnde Trend das Themenheft, d.h. in einem Heft ein massgebliches Schwerpunktthema, so z.B. bei laufenden Nr. 2/02 die „Erotik im Internet“, wie bei Tomorrow üblich flankiert mit den 100 heißesten Adressen“ im Netz.

    Nach dem Leitartikel, diesmal geht es da um Internet & Multimedia, und unter dem berühmt-berüchtigten Slogan „Ihre Meinung zählt“, - haben wir doch schon mal gehört, um das Pfennigweise Geldverdienen im Netz, diesmal unter dem zusätzlichen Sonderaspekt eines Befragungsaktion der Tomorrowleser, und leitet auf die im Raume stehende Entwicklung des Dahinsiechens der Kostenlosangebote im Netz über.

    Diesmal handelt, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • chiefgreywolf

      chiefgreywolf, 15.02.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      allways think about tomorrow

    • MaxxMasters

      MaxxMasters, 14.02.2002, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      to,morrow hat wirklich gute berichte

    • Volland

      Volland, 14.02.2002, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir auch

    • ch_zocker

      ch_zocker, 14.02.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen