Ubisoft Splinter Cell (Xbox Spiel) Testberichte

Ubisoft-splinter-cell-xbox-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik, Missionsdesign
  • ALLES
  • hochpräzise Steuerung glaubhafte Story mit Spannung fotorealistische Grafik stimmungsvoller Sound
  • gute grafik guter sound

Nachteile / Kritik

  • kein Multiplayer
  • der Rest
  • unglaublicher Schwierigkeitsgrad hoher Frustfaktor keine Action
  • manchmal zu dunkel und man sieht die super grafik nich

Tests und Erfahrungsberichte

  • besser gehts kaum!!

    Pro:

    Geniale Schatten und Lichteffekte,spannende Missionen,sehr guter Sound

    Kontra:

    ab und zu ziermlich schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Er heißt Sam Fisher, gehört zu der geheimen Organisation NSA. Die Regierung leugnet seine Existenz.
    Und jetzt kommt er zu uns auf den Bildschirm.

    Wenn man die Trainingsmissionen anfängt denkt man sofort an das Erlebniss mit Solid Snake. Die Klettereinlagen, das Schleichen, sich an die Wand lehnen, um die Ecke gucken, und einen sehr gut aussehenden Wandsprung bei dem man sich mit den Beinen an zwei Wänden abstützen kann so das der Gegner einen nicht sieht auch wenn er unter einem durchgeht. Nur es gibt eine entscheidene Sache bei der sich das Spiel von MGS 2 unterscheidet, es ist sehr realistisch, es gibt nichts im Spiel was es auch in der wirklichkeit nicht gibt. Dann ist da
  • Ein Ami rettet die Welt...

    Pro:

    Grafik, Missionsdesign

    Kontra:

    kein Multiplayer

    Empfehlung:

    Ja

    Das von Ubi Soft entwickelte Agentenspiel stellt laut Meinung vieler Spieler und etlicher Videospielmagazine die Referenz des Genres dar.
    Als Agent startet man bei der NSA "neu von ganz unten" und deckt bei der Erfüllung geheimer Aufträge eine große Verschwörung auf.

    Das Spiel ist bereits auf der XBox, der PS2, dem Gamecube und dem PC erschienen, sogar Spieler des GBAs dürfen sich an dem Titel freuen. Zwar reichlich spät, wird manch einer denken, habe ich mich zum Kauf von Splinter Cell entschieden aber ich habs getan ;-)

    Hier nun mein Testbericht beruhend auf der XBOX - Version, ist Splinter Cell wirklich so gut?


    ->->-> GRAFIK: Nun, wenn man über
  • Ein Topagent im Einsatz!

    Pro:

    fantastische Grafik, spannende Geschichte

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Die Themen des Berichtes

    1. Einleitung
    2. Verpackungsinhalt
    3. Spielgeschichte
    4. Das Team
    5. Das Spiel
    6. Missionen
    7. Die Grafik
    8. Der Sound
    9. Die Ausrüstung
    10. Der Vergleich
    11. Fazit
    12. Zahlen und Fakten
    13. Systemvoraussetzungen



    1. Einleitung:

    Ich habe die PC Version von Splinter Cell am 27.02 für 45 € gekauft. Erworben habe ich das Spiel, weil mich schon die Vorschau von dem Taktik-Shooter begeistert hat. Außerdem habe ich schon ein ähnliches Spiel:
    Metal Gear Solid 2. Ihr werdet in diesem Bericht des öffteren einen Vergleich der Spiele lesen! Demnächst werde ich auch
  • X-XSplinter CellX-X

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    der Rest

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin zu dem Spiel gekommen indem ich es von Freunden gehört habe das es geil ist und dann ich mal die Demo von meiner PC-ACTION gespielt und da musste ich mir die Vollversion einfach kaufen. Und es hat sich echt gelohnt ich bin auch schon fast durch nur an der einen Stelle ist es recht kniffelig aber dazu später mehr.


    ----------------------------------------
    1. Story
    2. Spielweise und neue Waffen
    3. Steuerung und Ansicht
    4. Nichts für Denkfaule
    5. Grafik
    6. Sound
    7. Fazit

    ----------------------------------------

    ~#~#~Story~#~#~

    Es geht wie in meinem letzten Bericht über ein Computerspiel auch um eine
  • Tom Clancy Splinter Cell- Sei ein Topgeheimagent

    Pro:

    Ausgezeichnetes Agentenspiel

    Kontra:

    nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Spiel

    Sam Fisher: Übernehmen Sie. So könnte es klingen, denn eben in die Rolle dieses amerikanischen Agenten schlüpft der Spieler in Splinter Cell. Wer jetzt sofort an James Bond denkt, der liegt allerdings ziemlich daneben, denn gemein haben die beiden Agenten höchstens die exotischen Schauplätze sowie verschiedenste High-Tech-Spielzeuge, auf die ich später näher eingehe.
    Sam Fisher ist grundsätzlich allein unterwegs, und muß die verschiedensten Aufträge erfüllen.

    Gameplay

    Zunächst besteht allerdings die Möglichkeit, ein wirklich umfangreiches Tutorial zu spielen, in dem die verschiedensten Steuerungsvarianten erklärt werden. Sam kann natürlich
  • James Bond war gestern. Sam Fisher ist heute!!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pro:
    geniale grafik, tolles Gameplay, super Spiel

    Kontra:
    leider kein Multiplayer




    Hallo wunderbare Community.

    Ich freue mich, heute wieder einen Bericht schreiben zu dürfen. Aber diesmal freue ich mich besonders. Denn ich berichte über eines meiner Lieblingsspiele. Es trägt den Namen „Splinter Cell“. Und wer sich darunter nicht viel vorstellen kann, der sollte sich mal damit ein bißchen beschäftigen, denn es ist wirklich genial.

    Die Grafik haut dich wirklich weg:
    *****~~~~~*****~~~~~*****~~
    Die Grafik dieses Spiel ist wirklich sehr gelungen. Denn nicht nur Sam Fisher(So heißt der Agent den man in Splinter Cell
  • Catch him..if you can!!!

    Pro:

    -Super Grafik -Realistisches Spielgefühl -Endlich fühlt man sich als Agent!

    Kontra:

    -Manchmal etwas schwer -Zwischensequenzen könnten besser sein!

    Empfehlung:

    Ja

    Metal Gear solid 2 hat mich sehr enttäuscht als es rauskam. Klar, es war cool wie Metal Gear es sein sollte aber die Story war viel zu comichaft. Nun haben wir aber einen neuen Stern am Stealth Game Horizont. Sein Name ist Sam Fisher! Die Story ist Tom Clancy Style klassisch. Ein Typ namens Nikoladze versucht einen krieg mit den Amis anzuzetteln. Und der Spieler, ein Geheimagent der Third Echelon muss geheime Infos beschaffen. Das erste was man sieht ist eine Grafik die einem die Kinnlade runterfallen lässt! Solche Lichteffekte kann wahrlich nur unsere Xbox auf die heimische Flimmerkiste zaubern. Man kann sich im Schatten verstecken und mit einem Infrarot gerät sowie einem Wärmesicht- gerät
  • Splinter Cell was für jeden Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der absolute Hammer.Mit Sam Fischer kann man bis zu 36 Aktion (gehen, tragen, abseilen usw.) absolvieren. besonders die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben. Die vielen unterschiedlichen Einsätz wie Befreiung von Geiseln, Computer lahm legen oder einfach Einrichtungen wie Wasserwerke sabotieren machen da Spiel realitätsnah. Für jemanden mit viel Schußwechsel ist es aber ein Geduldsspiel denn auf leisen Sohlen kommt man eher ans Ziel. Man sollte mindt. ein PC mi 500MHZ und 256 RAm haben um es flüssig spielen zu können. Verkaufstart für die PC Version und damit besser Zwischerspeichermöglichkeiten ist der 30.Januar 2003.
  • Ein geiles Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser!

    Einleitung

    Splintercell ist ein Mischung aus Strategie, schiessen und Jump and Run, so lautet auch das Motto des Spiels: Schleichen, Schießen, Spionieren. Man spielt eine einzelne Persohn (männlich) namens Sam Fischer, die sich durch artemberaubende Levels kämpfeb nuss. Hierbei sollten sie ein guter Schütze und schlauer Denker sein, ist das nicht der Fall ist Splinter Cell genau das richtige zum trainieren.

    Die Missionen

    Es gibt 9 Missionen, die ich hier einmal aufgelistet habe.

    1. Polizeirevier

    2. Verteidigungsministerium

    3. Öraffinerie

    4. CIA-Hauptquartier

    5.
  • Super Grafik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen hier schreibe ich um das Spiel Splinter Cell und ich hoffe das euch den Bericht gefällt.


    Grafik: Die Grafik ist einfach genial. Das Spiel an sich ist super realistisch gestaltet worden, sowie die Spielfiguren und die Levels. Die Bewegungsabläufe laufen flüssig und auch sehr Realitätsreich. Die Lichteffekte im Spiel sind bis ins kleinste Detail überarbeitet worden. So schöne Lichteffekt und Schatten gab es noch nie in einen Spiel. Bevor ich es vergesse die Spielfiguren sind auch nicht kantig oder so. Auch die Umgebung ist detail reich gestaltet worden. Auch in Gebäuden überzeugt die Grafik von Splinter Cell. Grafisch gesehen ist Splinter Cell ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.03.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan