Über Themen mit H Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tiere sind die besten Freunde für den Menschen und die allerbesten Psychologen.
  • ein ewiges Gedenken
  • Spass total!
  • Lecker

Nachteile / Kritik

  • Kontra sind für mich die Menschen, die Tiere aussetzen, vernachlässigen ode Quälen.
  • nichts
  • Falsche Anwendung kann Verletzungen verursachen
  • Fruchtsorten kann man nicht rausschmecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ben.N sagt zu Über Themen mit H

    Über Themen mit H
    Handwerker Fugerbetrieb Augustino Horvat

    Den nie wieder

    Silikone
    Wer Silikone grundsätzlich nur als Weichstoffe in Implantaten, Kosmetikartikeln, etc,, denkt, kennt und erkennt, der liegt mit diesem Wissensteil schon im Ansatz richtig.
    Silikone werden auch im Bad als Abdichtung z.B., verwendet.
    Dafür werden allerdings nur bestimmte Materialien verwendet um Schimmel etc, zu vermeiden und um eine Haltbarkeit zu gewährleisten.
    Allerdings wird empfohlen gerade Badsilikone zu warten, da diese porös werden können.

    Nicht alle können Badsilikone, wie z.B., um Badewannen herum, bei Fliesen etc., anbringen. Dafür sind
  • Haushasen: Blacky und Schecke.

    Pro:

    Tiere sind die besten Freunde für den Menschen und die allerbesten Psychologen.

    Kontra:

    Kontra sind für mich die Menschen, die Tiere aussetzen, vernachlässigen ode Quälen.

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG.
    Vor einiger Zeit habe ich zu meinen vier Katzen namens Felix, Cindy, Filou und Schnurrli "Miez" noch zwei Haushasen zu mir nach Hause geholt und sie davor bewahrt, daß sie geschlachtet werden.

    Da ich vor einigen Jahren schon fünf Zwergkaninchen hatte, ist mir die Tiergattung Kaninchen und Hasen (Nesthocker und Nestflüchter) sehr vertraut. Meine jahrelange Erfahrung mit Zwergkaninchen (Nesthocker) kommt mir bei meinen zwei neuen "Mädchen" sehr zu gute.


    WISSEN SOLLTE MAN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN NESTHOCKER UND NESTFLÜCHTER; da ist ein gravierender Unterschied, den ich gerne erläutern möchte:

    1.) NESTHOCKER
    Das sind die

    Produktfotos & Videos

    Felix-macht-bei-schecke-fellpflege
    Felix macht bei Schecke Fellpflege. von Fernsteuerung
    am 15.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 15.09.2011, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super toll und informativ beschrieben, da sollte ich wohl nochmals mit einem bh wiederkommen lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.08.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! SH und LG vom ollen Druiden Miraculix1967

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 17.05.2011, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

  • Gedenken an Holocaust

    Pro:

    ein ewiges Gedenken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    wieder einmal wurde am 27. Januar weltweit an den Holocaust gedacht. In einer
    Feierstunde, sagte Bundespräsident Horst Köhler, wer sich der eigenen Vergangenheit
    nicht stelle, dem fehle das Fundament für die Zukunft.

    Doch wie setzen wir uns noch damit auseinander. Gedanken, gingen mir durch
    den Kopf, besonders als ich u.a ein Interview in BBC online Nachrichten las. Es ist nicht
    nur die Frage, wie es selber einem in Erinnerung bleibt, sondern auch wie Auschwitz
    als Mahnmal erhalten werden soll.

    Mir ist bewusst, das es in Deutschland so eine Diskussion lieber vermieden wird,
    darum möchte ich auszugsweise meine

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 08.01.2014, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 02.03.2011, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • misscindy

      misscindy, 08.08.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • christianpirker

      christianpirker, 06.08.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Hexe Schrumpeldei MC 2

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich Euch mal wieder über ein Hörspiel etwas schreiben: Die Hexe Schrumpeldei - 2 - Die Hexe Schrumpeldei mit neuen Hexereien von Europa etwas erzählen.

    Daten:
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Autor: Eberhard Alexander-Burgh
    Regie: Heikedine Körting
    Musik: Bert Brac
    Eine Studio EUROPA-Produktion
    Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann Regie: Heikedine Körting

    Sprecher:
    Hexe Schrumpeldei wird gesprochen von Maasberg, Marga
    Erzähler wird gesprochen von Paetsch, Hans
    Schrumpelmei, Hexentochter wird gesprochen von Schneider, Reinhilt
    Papagei Stumpenstiel wird gesprochen von Kreibich,

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 22.02.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hierfür gibt es ein SH. Liebe Grüße

    • hbscgirl

      hbscgirl, 09.01.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 17.11.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • tk7722

      tk7722, 06.11.2008, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • MS Excel, Hilfe mit den Formeln KGRÖSSTE und KKLEINSTE

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    *******************************************
    Anmerkung vor ab:

    Ich habe ja mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Word und MS Excel zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. Yopi-Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit …“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …"Über Themen mit H" = Hilfestellung mit den MS Excel-Formeln: = KGRÖSSTE und KKLEINSTE
    *******************************************


    kurzes Vorwort...

    a)
    Ich habe jetzt eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • LiFo

      LiFo, 06.12.2008, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.12.2008, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut Beschrieben lg Sigi

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Die praktischen 16...

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    mein erster Bericht soll etwas sein, was allen weiterhelfen kann, aber nicht in dieser Art käuflich ist.
    Außerdem kann man es immer weiter führen und jeder, der möchte, kann sich daran beteiligen...

    Nein, es handelt sich in meinem Bericht nicht um einen Gegenstand oder etwas, was man anfassen, riechen oder sehen kann, sondern ich möchte Euch ein paar


    :*:*:*: praktische Haushaltstipps :*:*:*:


    verraten und ans Herz legen.


    1.Wer kennt es nicht: Kalk- und Schmutzflecken auf dem Spülbecken! Man kann natürlich alles weg wischen, aber wie lange hält der Glanz? Meistens kommen die Flecken wieder und man ärgert

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.12.2008, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Weihnachten, .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Michaela2015

      Michaela2015, 12.11.2008, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüsse Michi

    • ingoa09

      ingoa09, 17.10.2008, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.04.2008, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • Hintergründe: Schlager und ihre wahre Geschichte

    Pro:

    - der Song "Winter in Kanada" ist hübsch anzuhören

    Kontra:

    - die wahre Geschichte dahinter dürfte manchen Schlagerfan schockieren

    Empfehlung:

    Nein

    ... heute: "Winter in Kanada" von Christian Bruhn



    Wir standen am Fenster mit unseren Träumen
    Im Haus am Eriesee.


    Himmel, Haus ist ja nun wirklich die reine Schmeichelei. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem du Post vom Nachlassverwalter bekommen hast. Dein Onkel Erich, der vor Jahr und Tag ausgewandert sei, hätte dir eine Immobilie hinterlassen, hieß es.


    Ein kalter Dezembermond hing in den Bäumen,
    da fiel der erste Schnee


    Oh ja, kalt war es wirklich. Ich weiß auch nicht, was uns damals geritten hat, dass wir alles stehen und liegen gelassen haben, um dein Erbe persönlich in

    Kommentare & Bewertungen

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 30.10.2007, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Bounty für den Mounty. LG vom Ollen

    • Dr_Ed

      Dr_Ed, 29.10.2007, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      loooool! Ich muss ehrlich gestehen, bis heute kannte ich den Schlager nicht einmal...

    • alge52

      alge52, 26.10.2007, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absolut gelungen. Könnte auch von Harald Schmidt stammen!

    • sindimindi

      sindimindi, 26.10.2007, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Och, Du hast einfach keinen Sinn für echte Romantik...oder war es doch nur Kitsch? *fg* - ich muss dazusagen, dass mir dieses Lied von meiner frühsten Jugend an immer gefallen hat! RS

  • Ich brauche eure HIlfe. Ganz dringend.

    Pro:

    lesen, lesen, lesen!

    Kontra:

    Hilfe

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe User und Gäste...

    Heute verfasse ich diesen Bericht, weil ich eure Hilfe brauche. Ganz dringend.

    Mein Vater hatte vor gut anderthalb Jahren einen Arbeitsunfall, bei dem er sich seinen Fuß gebrochen hat. Gips etc. und dann alles mögliche wie Krankengymnastik, doch nichts half. Ihm tut sein Fuß jeden Tag weh, die Ärzte können jedoch nichts finden. Er ist für sie wieder „gesund“. Doch er ist nicht gesund! Ihm tut sein Fuß weh, doch man kann keine Ursache finden. Er versucht alles mögliche um die Schmerzen etwas erträglicher machen, doch wirklich helfen tut es nicht.
    Man wird von Arzt zu Arzt geschickt und keiner kann wirklich helfen.

    Tatsache

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 26.07.2008, 02:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      oki, werd deine Berichte mal durchgehn, hab dich im Ciao auch grad gefunden, dort Babyengel1. Würd mich über Gegenlesungen freuen, .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Luftschloss

      Luftschloss, 12.11.2007, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yopi is sicher nicht ne Goldgrube, aber viel Erfolg trotzdem!

    • Django006

      Django006, 12.11.2007, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 09.11.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh man ich wünsche euch alles Glück der Welt, mein Papa ist erade schwer krank geworden und bei uns sieht es auch total übel aus mit dem Geld

  • Einmal Hölle und zurück...

    Pro:

    VW-Autohaus-Haderslev

    Kontra:

    Die HUK im Schadenfall

    Empfehlung:

    Nein

    Über Dänemark habe ich in der Vergangenheit ja schon einiges geschrieben. Diesesmal hat es mich ja wieder nach Dänemark verschlagen, doch möchte ich viel mehr von der Rückfahrt erzählen, die chaotisch und schlimm war.Auch möchte ich hier in diesem Bericht über eine Autowerkstatt berichten, wohlgemerkt eine dänische Autowerkstatt und über die netten, lieben Menschen dort, die uns geholfen haben. Ausserdem erwähne ich noch die HUK-Coburg, über diese Versicherung habe ich auch einen Bericht verfasst in der Vergangenheit, konnte aber leider über die HUK im Schadensfall nichts schreiben, da ich vorher noch keinen Schaden hatte, jetzt hat sich allerdings alles geändert und ich bin ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 27.05.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • star87

      star87, 18.05.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** Sehr Hilfreich **

    • matahari66

      matahari66, 17.05.2006, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * S H * * Liebe Grüße matahari66 :o)))

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • Diese Hölle möchte ich nicht nochmal erleben!!!

    Pro:

    das man die Hoffnung nie verliert

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi - Freunde und Leser
    ************************************************
    Ich möchte heute einen Bericht für das Cafe schreiben. Es geht dabei in diesem Bericht über die letzten vergangenen 23 Monate. Es waren Monate der Ungewissheit, der Angst, der Freude, der Niederlagen. Manche Texte werden euch etwas ungewöhnlich vorkommen. Aber ich schreibe in diesem Bericht meine Gedanken und meine Erfahrungen nieder.

    23 Monate die pure Hölle erleben.
    ******************************************
    Es begann eigentlich ganz Harmlos, ich und meine Frau wollten ein eigenes Haus haben. Ich war Beruflich gut abgesichert und meine Frau verdiente auch noch etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 13.12.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Deniz lg :-)

    • fast_help

      fast_help, 02.12.2005, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • animaldream

      animaldream, 08.11.2005, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Lg animaldream

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 07.11.2005, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei unserem Hauskauf ist alles glatt gegangen, Gott sei Dank! LG Claudia