Vancouver Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • übersichtlich, freundlich, viele Grünflächen, Meer, Skyline, Berge, sauber, ...

Nachteile / Kritik

  • seit Olympia preislich merklich angezogen

Tests und Erfahrungsberichte

  • SEHR SCHÖNE STADT IM WESTEN KANADAS

    Pro:

    übersichtlich, freundlich, viele Grünflächen, Meer, Skyline, Berge, sauber, ...

    Kontra:

    seit Olympia preislich merklich angezogen

    Empfehlung:

    Ja

    von Vancouver schwärmten uns vor unserem Kanada Urlaub alle vor und nicht erst seit Olympia 2010 ist Vancouver vielen ein Begriff. So freuten wir uns schon besonders auf unseren Kanada Urlaub im Sommer 2010, den wir in Vancouver starteten.


    == ALLGEMEINES ==

    Vancouver liegt an der Westküste Kanadas im südlichsten Zipfel von British Columbia (BC). Somit liegt sie knapp an der Grenze zu den USA und viele Besucher nutzen dies auch für einen Kurztrip ins Ami-Land. Wir blieben jedoch nur in Kanada und reservierten uns 3 Tage in Vancouver, bevor wir mit einem CampingVan die Natur Westkanadas erkundeten.
    Für Vancouver selbst braucht man kein Fahrzeug, gerade das

    Kommentare & Bewertungen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 09.03.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ICH GESTEHE...ICH HABE GEMOFFT

    • hexi5

      hexi5, 12.01.2011, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß und noch nen schönen abend lisa

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.01.2011, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • goat

      goat, 04.01.2011, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes Neues Jahr wünsche ich!

  • *KANADA - Teil 9: Beautiful Vancouver*

    Pro:

    Sooo Vieles!

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

     So, weiter mit Teil 9 meiner Kanada-Reihe…


     V A N C O U V E R--- 
    … liegt im Westen Kanadas am Pazifik, genauer gesagt in British Columbia und wird oft als „schönste Stadt Kanadas“ bezeichnet. Vancouver ist die größte Stadt im Westen Kanadas mit etwa zwei Millionen Einwohnern und wichtigstes Wirtschafts- und Handelszentrum Kanadas am Pazifik. Neben vielen Hochhäusern gibt es viele Fjorde, Berge, Badestrände, Häfen etc. Die Stadt hat zwei Universitäten und auch kulturell hat sie Einiges zu bieten: es gibt Museen, Theater, Galerien etc. Zudem sind einige Überreste der Expo 1986 zu sehen.


    WIE KOMMT MAN DAHIN?
    Von
  • Vancouver, eine Stadt zum verlieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man hat alles was man sich wünscht. Berge, Meer, Wälder, Seen, Wasserfälle und und und
    Hier schreibe ich einen kleinen Teil meines 2 wöchigen Urlaubs in Vancouver, der viel zu kurz war. Auch möchte ich ein paar Tipps geben, für alle die mal dort Urlaub machen möchten.

    ******************************************************************

    Ich selbst bin in der glücklichen Lage, einen Onkel zu haben, der vor 23 Jahren nach Vancouver/Burnaby ausgewandert ist.

    Wie der Zufall so wollte, fragte mich eine alte Familien-Bekannte ob ich nicht Lust hätte, mit zu meinem Onkel zu fliegen.

    Na klar, hatte ich Lust, aber wer passt auf meine Kinder auf?
    Ich
  • Kanadas Boomtown

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vancouver, Weltmetropole British Columbias, ist die südlichste Großstadt an der
    Pazifikküste Kanadas. Für die Kanadier die schönste Stadt der Welt, wegen der
    vortrefflichen Lage, des Klimas und des Flairs. Ich schwärme mit und die Stadt
    steht auf meiner Hitliste sehr weit oben. Warum? Nun, die faszinierende Lage der
    Stadt, zwischen Meer und Gebirge sorgt für eine spektakuläre Kulisse. Und für ein
    mildes Klima, denn die Sommer sind nie heiß und die Winter mild, sorgen für das
    Wohlbefinden.
    All dieses sorgt dafür, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 27.03.2002, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller ausführlicher Bericht, leider reichts uns dieses Jahr nur für Toronto/Ottawa/.... gruesse hpmaier

    • scherpe

      scherpe, 18.03.2002, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am Layout mußte aber noch arbeiten....

    • darkunit

      darkunit, 14.03.2002, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab dich erwischt.... *knuddel*

    • MOFFt

      MOFFt, 14.03.2002, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an ... mfg MOFFt

  • what a wonderful city

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war bis jetzt leider erst einmal in Vancouver und da auch nur auf der Durchreise, aber für mich steht fest, da muss ich wieder hin.

    Gastown muss man unbedingt sehen, hier steht auch die berühmte Steam Clock, vor der leider sehr viele Japaner stehen. In Gastown kann man auch sehr gut essen, ich kann die Old Spaghetti Factory nur weiter empfehlen. Wenn man einen Cocktail bestellt, darf man das Glas mitnehmen und Geburtstagskinder bekommen vom Personal ein Ständchen gesungen. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen, da es abends relativ voll ist. Danach kann man z.B. noch die Disco Purple Onion besuchen, dort ist angeblich immer was los.
    Zum Einkaufen gibt es in Vancouver

    Kommentare & Bewertungen

    • amrum

      amrum, 21.02.2002, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für eine bessere Bewertung leider etwas wenig an Informationen.

    • RogerMurtaugh

      RogerMurtaugh, 20.02.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nich böse sein, aber zu so einer tollen Stadt kann man doch ein bissl mehr schreiben, oder? :) Danke übrigens, daß du bei mir reingeschaut hast. Gruß, Rog