Veet Sensitive Plus Enthaarungs-Creme Testberichte

Veet-sensitive-plus-enthaarungs-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naja...einige Haare hat es ja entfernt...
  • schmerzfrei, keine Schnitte, effektiv
  • riecht angenehm, übersichtliche Gebrauchsanweisung

Nachteile / Kritik

  • Preisleistungsverhältnis, Produktversprechung
  • hoher Verbrauch, Preis
  • starke Hautirritationen, Jucken und Brennen, entfernt keine Haare, relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht zu empfehlen!

    1
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    riecht angenehm, übersichtliche Gebrauchsanweisung

    Kontra:

    starke Hautirritationen, Jucken und Brennen, entfernt keine Haare, relativ teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich ist meine Haut ja eher unempfindlich – beim Rasieren hatte ich jedenfalls noch nie Probleme mit Hautirritationen. Weil mich aber das tägliche Nachrasieren genervt hat und ich gehört hatte, dass es mit Enthaarungscremes länger dauert bis die Haare nachwachsen, wollte ich das mal ausprobieren.

    Nach einigem Zögern entschied ich mich für Veet Sensitive mit Mandelöl. Laut Packungsaufschrift spenden Mandelöl und Seidenextrakte der Haut Feuchtigkeit, so dass sie „wunderschön glatt“ wird. Der Preis ist mit 6,99 € relativ hoch im Vergleich zu ähnlichen Produkten, aber ich hoffte dass sich im Preis die Qualität wiederspiegelt.

    Zu Hause probierte ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 21.06.2005, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch nicht so super zurecht. Entweder "Stinkt" es mir oder es gibt Hautjucken.... Ich bin auf die "Aua"-Methode des Epilierens übergegangen. Das hält wenigstens länger an...

  • So wird man Veetischistin

    Pro:

    schmerzfrei, keine Schnitte, effektiv

    Kontra:

    hoher Verbrauch, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Veet- Enthaarungscreme war meine Rettung!
    Vom Rasieren bekam ich unter den Armen immer eine Entzündung. Mit der Creme passiert das nicht!
    Also, Tube auf und los gehts...

    Die Creme lässt sich leicht autragen und einfach mit den Händen verteilen. An der Rezeptur wurde sicher etwas verändert, denn der Geruch ist weitaus angenhmer als noch vor einigen Jahren. Ich habe die Erharung gemacht, dass die Creme am besten wirkt, wenn sie zehn Min. auf der Haut gelassen und dick aufgetragen wird. Die maximale Einwirkzeit beträgt übrigens 10 Minuten. Der Plastespachtel ist aber nicht so gut. Es ist am besten, die Creme mit einem feuchten Waschlappen abzurubbeln. Der angenehme

    Kommentare & Bewertungen

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 23.07.2004, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nein, nein Creme kommt auf den Kuchen oder auf den Cocktail.

    • Preiselbeere

      Preiselbeere, 11.07.2004, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am besten ist wenn du die Creme als Rasierschaum benutzt d.h. 10 min einwirkrn und dann mit dem Rasierer abmachen!! cu Preiselbeere

  • Leichte Enttäuschung

    Pro:

    Naja...einige Haare hat es ja entfernt...

    Kontra:

    Preisleistungsverhältnis, Produktversprechung

    Empfehlung:

    Nein

    Nach langem Hin und Her hab ich mich entschlossen auch mal so eine Creme zu kaufen - erleichtert es ja doch die Haarentfernung im Vergleich zum Rasieren.
    Also los zum Kaufhaus und brav nach der Werbung veet gekauft - klingt gut, Werbung seriös...

    Nun saß ich zu Hause und hab natürlich gleich getestet.

    Die Verpackung war gut aufgemacht und auch die Beschreibung leicht verständlich. Die Inhaltsstoffe waren darauf und da der Alkoholanteil nicht so hoch war dachte ich mir, daß es sicherlich nicht allergisch reagiert.

    Nun gut, voller Elan ging ich nach Beschreibung vor.Klappte auch perfekt, trotz des nicht gerade angenehmen Geruchs. Die Creme fühlt sich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 04.11.2008, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • bambie34

      bambie34, 23.06.2008, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

    • hjid55

      hjid55, 03.03.2007, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h & lg Sarah