Vergewaltigung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(6)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • nichts
  • was gibt es da an pro?

Nachteile / Kritik

  • Angst, Demütigung, Scham,...
  • die Untätigkeit der Leute
  • ist keine Sache die ich jemanden Gönne!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieses Thema darf nicht totgeschwiegen werden!!!!!!!!!!

    Pro:

    Daran ist absolut nichts positives

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben ,


    lange Zeit bin ich immer wieder auf diese Seite gestoßen und habe mit überlegt,
    auch einen Bericht darüber zu schreiben.

    Zuerst möchte ich ganz deutlich sagen,
    dass dieses Thema leider noch viel zu häufig todgeschwiegen wird.

    Laut Statistik , geschieht es alle 5 Minuten 10 Mal auf der ganzen Welt.

    Ich muss auch ganz ehrlich dazusagen,
    wenn ich Äußerungen höre wie,
    " zu knappe Kleidung , da ist es sozusagen vorprogrammiert " oder
    " junge Mädchen sind dann einfach selber schuld wenn sie sich so anziehen und sich geben",
    da könnte ich EXPLODIEREN.
    Solche Äußerungen, darf eigentlich niemand

    Kommentare & Bewertungen

    • teufelienchen

      teufelienchen, 01.06.2006, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Thema das nie an Aktualität verliert........ leider......sh

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wahre worte... :-/

    • SuicideToday

      SuicideToday, 31.05.2006, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • iii

      iii, 31.05.2006, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

  • Und plötzlich bist du Innerlich Tod und Aussen ruhig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon oft bin ich in diese Rubrik hervorgestoßen und dachte darüber nach einmal einen Bericht hier rein zu setzen. Doch immer hemmte es mich bisher wirklich darüber nachzudenken und endlich mal alles in Worte zu fassen. Es ist immer wieder ein Gedanke, der dann doch wieder abgewiegelt wurde.
    Soviel zum Anfang dieses Berichtes. Nun aber mal einige Fakten mehr.


    Mein erster Gedanke bei dieser Rubrik

    Allein durch den Titel „Sexuelle Gewalt“ denkt man darüber nach, kann man wirklich einen Vorfall so bezeichnen. Ist man wirklich davon betroffen oder redet man es sich nur ein? Ist es nur ein Hirngespenst, dass einem im Kopf sitzt und immer wieder sagt, du bist so
  • Die Ignorranz vieler Deutscher ist echt nicht zum aushalten

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    die Untätigkeit der Leute

    Empfehlung:

    Nein

    Zwar weiss ich nit ob ich das hier mit einordnen kann,aber ich tus einfach mal weil es mir zu wichtig ist dies loszuwerden,als dass ich erst bei yopi anfrage wegen einer neuen Kategorie,also nehmt es mir nit übel wenn es nicht ganz richtig eingeordnet ist.

    Es ist doch echt erschreckend was ich gestern im TV sah,ich weiss nit mehr welcher Sender und um wieviel Uhr,aber ich habe es nicht weggeschaltet weil es mich unheimlich interressiert hat.

    Es wurde ein Test gemacht und zwar folgender:
    Ein Mann versucht eine Frau am hellichten Tage zu vergewaltigen.
    Dieser Test wurde gemacht um zu sehen,ob denn irgendjemand eingreift,die Polizei informiert oder gar nichts
  • Vergewaltigt - und dann?

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Angst, Demütigung, Scham,...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    heute möchte ich über ein heikles Thema schreiben, über das ich jahrelang nicht sprechen konnte da ich selbst davon betroffen bin. Vergewaltigung. Ich möchte in diesem Bericht weniger wissenschaftliche Fakten und Adressen aufzählen, als das Erlebte einfach beschreiben. Wie es dazu kam, wie es mir danach ging und wie ich darüber einigermaßen hinweggekommen bin. Vielleicht findet sich die eine oder andere Betroffene wieder und kann daraus neuen Mut schöpfen...
    Wer also nur knallharte Fakten über Vergewaltigung lesen möchte, der ist in meinem Bericht falsch.

    WIE ES DAZU KAM:

    Ich war damals 16, er 34. Wir waren seit über einem halben Jahr sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.03.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Damit ist nicht zu spaßen!

    Pro:

    was gibt es da an pro?

    Kontra:

    ist keine Sache die ich jemanden Gönne!

    Empfehlung:

    Nein

    Also für mich ist diese Sache das schrecklichste was einem Menschen angetan werden kann! Ich selber kenne Leute denen das zugestoßen ist und weiß wie sie sich danach fühlen. Klar man denkt dann wenn man den Typen erwischt bringt man ihn um aber das bringt am Ende keinem was! Man sollte sich lieber um die Leute kümmern die die Hilfe brauchen!

    Ich selbst habe schon mit vielen Leuten darüber gesprochen wie es zustande kam und es kam bei diesen beispielen immer zum gleichen Thema die viele Mädchen machen:

    Sie sind abends weg, lernen jemand nettes kennen und wenn er fragt ob man woanders hin will wo man alleine ist (spätestens da müsste man einen Verdacht haben aber nun gut

    Kommentare & Bewertungen

    • mona1281

      mona1281, 16.05.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das ist kein Hilfreicher Bericht !!! Zumindest für mich nicht!!! Es geht nicht immer darum , was Frauen oder Junge Mädchen anhaben. EIm potentieller Täter, der darauf aus ist, jemanden zu vergewaltigen, dem ist es egal , wie diese Person aussieht. Natürlic

  • Gewalt sollte keine Lösung sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    JUGEND UND GEWALT
    Kinder und Jugendliche
    als Opfer und Täter
    Situation, Ursachen, Maßnahmen

    TEIL I: ERSCHEINUNGSFORMEN UND URSACHEN VON GEWALT
    Gewalt im Kindes- und Jugendalter tritt sowohl im sozialen Nahraum (Familien, familienähnliche Lebensgemeinschaften, Verwandtschaft, Nachbarschaft) als auch im öffentlichen und halböffentlichen Raum (u.a. Kindergärten, Schulen, Jugendfreizeiteinrichtungen, Straßen, Plätze, Sportstätten) auf. Hierbei zeigen sich folgende Unterschiede:
    · Im sozialen Nahraum sind Kinder und Jugendliche meist Opfer von Gewalt und Erwachsene Täter von Gewalttaten.
    · Im öffentlichen und halböffentlichen Raum treten Kinder,

    Kommentare & Bewertungen

    • Finkman

      Finkman, 06.08.2002, 03:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich sag nur Drag ´n Drop

    • yelde2003

      yelde2003, 29.06.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      LEider falsche Kategorie und somit nn. Aber wenn du es ändern solltest, sag mir doch bitte bescheid

    • hexe77

      hexe77, 23.06.2002, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inhaltlich nicht schlecht, aber an der Kategorie vorbei! Hast Du dass alles selbst entwickelt oder irgendwo abgeschrieben? (Wenn ja, Quellennachweis???)

    • Nicileini

      Nicileini, 31.05.2002, 02:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      THEMA= VERGWALTIGUNG UND NICHT JUGEND UND GEWALT!!!!