Weihenstephan Haltbare Alpenmilch Testberichte

Weihenstephan-haltbare-alpenmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderbar voll im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • null komma nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gute Wahl

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Heute möchte ich einen bericht über Milch veröffentlichen.
    Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich Milch nicht in rauen Mengen in mich rein schütte, aber eine gewisse Regelmäßigkeit ist schon zu erkennen.
    In der Regel verzehre ich pro Woche zirka 3 Liter Milch, ein Teil kommt oft bei der Zubereitung von Speisen zum Einsatz und den anderen Teil trinke ich dann immer pur.
    Vor allen Desserts und Puddings bereite ich mit dieser Milch zu, und damit ich die Milch nicht lange lagern muss trinke ich den Rest des Kartons dann eben aus, so dass ich in der Regel pro Woche einen halben bis dreiviertel Liter Milch trinke.
    Da sich mein Verbrauch
  • Der W M Express

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die weitreichende Palette der Molkerei Weihenstephan läßt das Herz der Getränkeliebhaber höher schlagen und bietet auch für den täglichen Bedarf erlesene Produkte. Der bavarische Milcherzeuger zählt zweifelsohne zu den besten des Gewerbe und die Kunden können hoffentlich auch weiterhin auf das hohe Qualitätsniveau der vertrauen.

    Auch ich nehme täglich Milch in unterschiedlichen Formen zu mir wie etwa Kakao oder auch café au lait. Bei dieser Gelegenheit habe ich neulich zum ersten Mal die haltbare Vollmilch mit 3,5% Fett genießen dürfen und möchte an dieser Stelle in paar meiner Eindrücke wiedegeben.


    Weihenstephan - haltbare