Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich was Brauchbares für die Aufklärung unserer Kinder.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für die, die es mit der Blume und der Biene und dem Storch nicht
    richtig verstanden haben. Gut aufgepasst: So ist das also!

    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen
    Löchels,in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels
    bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.

    Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die
    beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzels
    wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's
    böse. Und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu
  • Mein Sünde ...

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen bei EDEKA...
    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner
  • Es darf gelacht werden

    Pro:

    Lachen ist gesund

    Kontra:

    Nicht alle Witze sind jugendfrei

    Empfehlung:

    Ja

    Hier habe ich mal ein paar Witze zusammengestellt, die mir persönlich gut gefallen. Ich hoffe, daß ich auch Euren "Geschmack" damit treffe!

    ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * )))

    "Ich habe das Schwein totgefahren:"
    Adolf Hitler läßt sich von seinem Chauffeur über die Lande fahren. Auf einem kleinen Dorf rennt plötzlich ein Schwein über die Straße. Der Chauffeur kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt das Schwein tot. Adolf gibt ihm den Auftrag, zum Bauern rein zu gehen, sich zu entschuldigen und das Schwein zu bezahlen. Der tut das auch. Lange, lange, lange

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 14.12.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die waren echt gut!! vor allem bei dem ersten habe ich mich schlapp gelacht :-D

    • Fanta_L

      Fanta_L, 27.08.2005, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! Ich hab gelacht! Das hab ich vorm Schlafengehen gebraucht ;-)

  • Auch ich möchte einen Witz loswerden

    Pro:

    Lachen ist Gesund

    Kontra:

    Bitte nicht zu laut lachen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Werte Yopi Gemeinde
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie ich sehe gefallen euch ein paar gute Witze hier drinnen in Yopi.
    Auch ich habe da einige auf Lager.
    Da habe ich einen Witz für euch, über den muss ich auch heute noch lachen und warum sollte ich allein darüber lachen, lest ihn und lacht mit mir.

    Da ist ein älteres Ehepaar, schon über 25 Jahre glücklich verheiratet und der Mann ist Bettnässer.
    Nach so vielen Jahren aber wird es der Frau doch zu bunt und sie sagt zu ihren Mann:

    „Du weißt du, dass ich so langsam die Schnauze voll habe von deiner ewigen Bettnässerei, entweder du gehst Morgen zum Arzt oder ich lass mich auf der Stelle von

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

    • SFenris

      SFenris, 24.09.2005, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rofl, der is gut

    • susanne2002

      susanne2002, 23.08.2005, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist gut!

  • 3 neu aufgeschnappte Witze meines Vaters!!!!

    Pro:

    lustig, von meinem Freund

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe yopi Gemeinde!!!!!Mein Vater sowie mein langjähriger Freund (morgen 4 Jahre) erzählen sich beide immer unmengen an Witze. Da habe ich mir mal gedacht, ich werde euch ein paar dieser liefern!!!!Als erste folgen 3 Witze von meinem Vater!!!!


    Witz nummer 1.

    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's
  • Mein Lieblingswitze

    Pro:

    -----

    Kontra:

    ---------------

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehe.
  • Freitag der 13te

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Alles begann damit, dass die Eieruhr stehen blieb. Während ich missmutig auf meinem Frühstücksei kaute, fiel mein Blick auf die Küchenuhr. Oh Himmel, schon so spät. Ich musste mich beeilen. Mein Arbeitgeber verstand keinen Spaß, wenn es um Unpünktlichkeit ging. Hastig schlang ich den Rest meines Frühstücks herunter und spülte mit meinem inzwischen lauwarmen Kamillentee nach. Ich warf meine Arbeitsbrote in die Aktentasche. In der Hektik hatte ich aber ganz vergessen, sie in Butterbrotspapier einzuwickeln. Und so lagen sie nun auf meinen wichtigen Unterlagen und hinterließen wunderschöne Fettflecken. Ich raufte mir die Haare. An meinen Fingern klebte noch die Marmelade. Dieser Morgen war
  • Was zu lachen!!!!

    Pro:

    Immer was zu lachen!!!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal nun mal wieder ein Bericht von mir für euch damit Ihr mal ein wenig was zu lachen habt!!!

    Hier schreibe ich euch mal ein paar Witze die ich in der letzten Zeit so gelesen habe!!!


    Treffen sich zwei Bauern.
    Fragt der eine:"Sag mal raucht Deine Kuh??"
    Daraufhin der andere:"Nein!"
    "Wirklich nicht???"
    "Nein, wirklich nicht!!"
    "Na, dann brennt Deine Scheune...!!"

    Ein Känguruh hüpft durch die Steppe. Aus dem Beutel schaut ein kleiner Pinguin. Er übergibt sich und schimpft:" so eine blöde Idee....Schüleraustausch!!"

    Ruft ein Mann seine Frau an:"Schatz, pack die Koffer, wir haben im Lotto gewonnen."
    Sie:"Wo

    Kommentare & Bewertungen

    • Spissi

      Spissi, 12.07.2005, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ne kommt, für witze ein sehr nützlich? Für Witze gibt es einen Extrateil bei Yopi soweit ich weiß der nicht vergütet wird, also bitte dort hinein damit...

  • 5 Dinge im Leben

    Pro:

    Es ist immer etwas wahres daran.

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    5 Dinge passieren in deiner Wohnung zur selben Zeit.
    In welcher Reihenfolge löst du alles?

    1. Das Telefon klingelt!
    2. Das Baby weint!
    3. Jemand klopft oder läutet an der Tür!
    4. Du hast Wäsche aufgehängt und es beginnt zu regnen!
    5. Du hast den Wasserhahn in der Küche offen gelassen und das Wasser läuft schon über!



    In welcher Reihenfolge würdest du diese Probleme lösen? Schreibe dir die Reihenfolge auf und überprüfe später, wie deine Entscheidungen getroffen wurden.

    ABER MACHE ES WIRKLICH, DIE RESULTATE SIND SEHR INTERESSANT!!!



    Schreibe dir zuerst die Zahlen 1 bis 5 in DEINER Reihenfolge auf, dann
  • °*° Die crème de la crème der Ossi-Witze °*°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °*° Einleitung °*°

    Wie ich gestern gesehen habe, gibt es hier auch die Kategorie Witze... Da ich nun mal gebürtig aus den neuen Bundesländern komme (s. auch Bericht "Ilsenburg"), ich also Ossi bin und ich mir sowieso selber mit viel Selbstironie begegne, dachte ich mir, dass ich euch mal eine Auswahl meiner Lieblings-Ossi-Witze niederschreibe...
    Jedoch denke ich auch, dass diese Witze so langsam mal aufhören könnten, da diese Thema gar nicht mehr relevant ist... Zum Teil kenne ich auch sehr feindliche, aber ich denke, dass die eher zur Diskriminierung gelten als zum Lachen, da auch Spaß irgendwo seine Grenzen hat.
    Also ich trag euch jetz meine Sammlung vor!
    Viel

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 31.03.2008, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • paula2

      paula2, 30.03.2008, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Billeschen

      Billeschen, 17.01.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätten gerne mehr sein können

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 23.08.2005, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir... lg