Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 Feministinnen

    Pro:

    für Leute über 18

    Kontra:

    nicht für Leute unter 18

    Empfehlung:

    Nein

    Feministinnenkongress


    1. Wortmeldung:
    "Mein Name ist Karin. Ich habe meinem Mann gesagt: Tomi, ab sofort
    kochst Du! Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe
    ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem
    Tisch!"


    Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!!


    2. Wortmeldung:
    "Ische binne Graziella. Sage maine Manne: Luigi! Appe soforte du putze
    Klo! Anne erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tage nixe gesehe, aba anne
    dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzelappa inne Klo!"


    Tosender Beifall, stehende Ovationen!


    3.
  • Meine Lieblingswitze!

    Pro:

    Hoffentlich lustig

    Kontra:

    manche etwas alt

    Empfehlung:

    Nein

    Was macht man, wenn das gerade gelesene Buch zwar von ciao angenommen wurde, man aber noch nicht fertig damit ist? Man tröstet die Leserschar mit seinen Lieblingswitzen. Wer sie schon kennt, sollte wenigstens schmunzeln, den anderen wünsche ich viel Vergnügen.

    1) Aus der Kategorie der Feen-Witze, diesmal mit historischen Anklang:
    Ein Mann trifft eine schöne Fee. Drei Wünsche habe er frei und bald sind sie geäußert: ich möchte reich und berühmt sein und eine schöne Frau, das wärs. Er fällt er in einen tiefen Schlaf.

    Als er aufwacht liegt er in einem wunderschönen Himmelbett in einem Palast. Seidenbettzeug, wunderbar. Kaum hat er dieses Glück halbwegs fassen können,
  • Hensel und Gretel!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hänsel und Gretel gehen durch den Wald.Plötzlich sagt Hänsel:
    "Ich muß mal...!"

    Gretel:
    "Geh' doch hinter den Baum"

    Hänsel geht hinter den Baum, Gretel geht hinterher.

    Gretel:
    "Was hast Du denn da?"

    Hänsel:
    "Das hab ich halt"

    Gretel:
    "Darf ich mal schauen?"

    Hänsel:
    "Von mir aus..."

    Gretel:
    "Darf ich auch mal anfassen?"

    Hänsel:
    "Von mir aus..."

    Gretel fasst an.
    Das Ding wird immer härter, immer dicker, immer länger.
    Dann gehen sie weiter.......Plötzlich sagt Gretel:
    "Ich muß mal....!"

    Hänsel:
    "Geh doch hinter den
  • Nichts für sensible Männer ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Fragt die Tochter ihre Eltern: "Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet ?"
    "Siehst du, Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es"


    Ich war gestern mit meinem Mann beim Ausverkauf", erzählt Frau Müller im Büro.
    "Und," fragt die Kollegin, "bist du ihn losgeworden?"


    Er in der Buchhandlung: "Ich hatte gern das Buch Der Mann, der absolute Herr im Haus'".
    Die Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht".


    Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe!"
    Er (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?"
    Sie: "Nein,
  • blöde Witze - vielleicht kann man ja doch über den ein oder anderen lachen

    Pro:

    Zeigt, dass man allem was Positives abgewinnen kann

    Kontra:

    Ähnliche Witze mit Weltuntergang kenne ich schon

    Empfehlung:

    Nein

    Steh´n zwei Pilze im Wald, sagt der eine:" Hey Pilz!" Der andere:" Halt´s Maul, Pilze können nicht reden!"

    Unterhalten sich 2 Pickel.Fragt der eine:"Wo ist denn deine Freundin?"Der andere:"Abgekratzt!"

    2 Blinde sitzen auf der Parkbank. Der eine muss niesen sagt der andere "Mach mir auch eins auf."

    Treffen sich 2 Jäger -- Beide tot!

    Wie heisst die Frau von Hercules? - Fraucules!

    Ein Sonnenaufgang im Hochwald. Die Sonne schickt ihre ersten Strahlen über die Anhöhe, Vögel zwitschern. Ein Bächlein gluckert, am moosbewachsenen Ufer trinkt scheu ein junges Reh. In der Ferne hört man das Röhren eines Hirsches. Kommt ein Wanderes des Weges und
  • Fiese Witze 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch. Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!" Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!" 3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muß ich den Schnabel auch mitessen?..."

    Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Sie: "WAS SOLL DAS??" Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

    Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am
  • Mal wieder was zu Blondinen

    Pro:

    spaß beim lesen

    Kontra:

    nicht für einen selbst

    Empfehlung:

    Nein

    Manches bekannt und vielleicht doch hier und da ne neue Inspiration zum Lachen.

    Warum nehmen Blondinen die Anti-Babypille?
    Damit sie wissen welcher Wochentag ist!

    Wie heißt die Frauenzeitschrift für Blondinen?
    FÜR IHR!

    Was passiert, wenn man eine Blondine mit einer Spinne kreuzt?
    Man erhält eine 8-armige Putze!

    Warum können Blondinen keine Boxer werden?
    Weil sie keine Rechte haben.

    Was ist das, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt?
    Hohlraumversiegelung!

    Was macht man, wenn eine Blondine im Kreis läuft?
    Das andere Bein auch festnageln!

    Warum haben Blondinen keine
  • Manta Manta

    Pro:

    esprit

    Kontra:

    genitalbereich

    Empfehlung:

    Nein

    Das Manta Unser

    Manta unser, der Du heizt auf der Piste,
    geheiligt werde Dein Spoiler.
    Dein Fuchsschwanz wehe.
    Wie in Hessen, so auch hier.
    Unser täglich Power gib uns heute,
    und vergib uns unsere Goldkettchen,
    wie auch wir vergeben unseren Friseusen.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle,
    sondern erlöse uns von den Bullen.
    Denn Dein ist die Strafe
    und die Kraft und die Schnelligkeit,
    in Ewigkeit.

    Was sagt ein Manta-Fahrer der einen Berg runterfaehrt ?
    - " Boah geile Beschleunigung , ej !"

    Warum werden Mantafahrer mit Kaiserschnitt geboren ?
    - Weil sie mit angewinkeltem Arm sonst nirgends
  • Lange Witze, für langen Spaß...

    Pro:

    ich hoffe ja wohl witzig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da heutzutage ja immer weniger gelacht wird, hab ich euch heute mal ein paar Witze aufgeschrieben.

    Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe. “Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.” “Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.” “Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die
  • witze nicht ganz sauber aber lustig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kanibalen

    Zwei Männer landen auf einer Insel die von Kanibalen bewohnt wird.

    Die beiden fällen den Kanibalen schnell in die Hände und werden gefangen genommen.
    Der Häuptling der Kannibalen macht beiden einen Vorschlag, sie sollen 99 Früchte sammeln und sie ihm bringen.
    Beide laufen los.
    Der erste kommt mit 99 Kirschen wieder.
    Der Häuptling sagt zu ihm“: ich stecke dir die Kirschen in den hinter und wenn du nicht lachst bist du frei.“

    Der Mann ist einverstanden und lässt es mit sich geschehen ..... der Kannibalen häuptling fängt also an 1.2...3....4......10.....20......30.......50.....80.......90.......98........ da fängt der Mann an zu