Wrigley's Extra Drops Wild Fruit Testberichte

Wrigley-s-extra-drops-wild-fruit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktische Verpackung toller Geschmack
  • Ersatz für Kaugummis?
  • Geschmack, Duft, langes Lutschvergnügen

Nachteile / Kritik

  • ob sie die Zähne wirklich pflegen?
  • Geschmack Preis
  • für mich nichts, für diejenigen die es als Zahnputzersatz benutzen sicherlich eine Menge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für zwischendurch

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ersatz für Kaugummis?

    Kontra:

    Geschmack Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Ich liebe es Kaugummis zu essen und das vor allem in der Schule, doch da ist es ja nicht immer von allen Lehrern gern gesehen, deshalb hab ich mir mal die Wrighley's EXTRA Drops in der Geschmacksrichtung Wild Fruit gekauft.

    Die Verpackung:
    Die Verpackung ist sehr klein und handlich. Sie passt in jede Handtasche oder auch Jackentasche.
    Die Verpackung ist rot, vorne Steht Wrigley's EXTRA Drops drauf. Außerdem ist ein solcher Drop zu sehen.
    An der einen Seite stehen die Inhaltsstoffe und auf der anderen Seite für welche Firma das Produkt hergestellt wurde.
    Auf der Rückseite ist eine kurze Beschreibung zu den Wrighley's EXTRA Drops zu
  • Wilde Früchte für gesunde Zähne...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    praktische Verpackung toller Geschmack

    Kontra:

    ob sie die Zähne wirklich pflegen?

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist das Motto für meinen neuen Bericht, zudem ich mich nach viel zu langer Passivität durchgerungen habe.

    Das Produkt über das ich berichten möchte nennt sich „Wrigley´s Extra Drops“. Es handelt sich um fingernagelgroße Bonbons (Drops), die nicht nur super schmecken sollen, sondern auch die Zähne pflegen sollen.

    Die Papp-Verpackung...

    ...ist eingeschweißt in transparenter, leicht ablösbarer Folie und hat die handliche Größe von 7x5x1,5 cm und passt somit in jede noch so kleine Tasche. Sie ist in einem dunklen rot gehalten, bedruckt mit allen erforderlichen Angaben, wie z.B. zum Produkt „Wrigley´s Extra Drops“ oder nützlichen Informationen, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.07.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich ja lecker an lg

    • antjeeule

      antjeeule, 16.07.2005, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde ich wohl auch nicht als Zahnputzersatz wählen. ;-) Schön, mal wieder von dir zu lesen. LG, Antje

  • Aber bitte das Zähneputzen nicht vergessen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Duft, langes Lutschvergnügen

    Kontra:

    für mich nichts, für diejenigen die es als Zahnputzersatz benutzen sicherlich eine Menge

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich möchte Euch heute folgendes Produkt vorstellen: Wrigley´s Extra Drops der Geschmacksrichtung Wild Fruit mit einer einzigartigen Mixtur aus Kräutern.


    Ich gehöre zu den Menschen, die sehr oft Dinge kaufen die an den Kassen so zu finden sind. Aus Langeweile wenn ich an der Kasse warten muß schaue ich diese Produkte des Öfteren an und meistens landet dann auch irgendetwas davon in meinem Einkaufswagen und so geschah es mit diesem Produkt auch. Also eigentlich gibt es nicht wirklich einen Kaufgrund, ausser das diese Drops für mich neu waren und ich eben Langeweile hatte.


    In der ähnlich einer Zigarettenschachtel roten