Grand Theft Auto: Vice City (Action PC Spiel) Testberichte

Grand-theft-auto-vice-city-action-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(89)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Spiel hat eine gute Grafik, super Steuerung, klassen Sound und einen nict vergleichbaren Gameplay
  • abwechslungsreiche Musik guter Sound tolle Graphik
  • Nahezu endloser Spielspaß; gute Story
  • Die Vielzahl an Möglichkeiten, die der Spieler hat, unglaublich dichte Spielwelt, viele Waffen und Chraktere usw..

Nachteile / Kritik

  • Tommy Vercetti kann nicht schwimmen
  • Story des Spiels Booklet
  • gewaltige (nervende) Grafikfehler in der PC - Verison
  • Manchmal dumme Gegner, Grafik ist nichtmehr auf dem neusten Stand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mord und Gewalt. Und ihr seid mittendrin

    Pro:

    -Exzellenter Sound, lang anhaltende Motivation, -frei befahrbare Stadt

    Kontra:

    Schwierigkeitsgrad

    Empfehlung:

    Ja

    Das Verbrechen schläft nie, es gibt immer wieder etwas zu tun. Vor allem in Vice City, da, wo Drogendealerei, Erpressung, Schmuggel, Mord, etc. ihr zuhause haben. Ob es auch Spaß macht diese Verbrechen auszuführen erfahrt ihr in meinem Test.


    Story
    Eigentlich ist Vic Vance ein guter Mensch. Er hat zwei Brüder, einer davon ist schwer krank und benötigt dringend Geld, die Mutter ist drogenabhängig und kann sich deswegen kaum um ihre Kinder kümmern. Deswegen muss Vance die Familie einigermaßen zusammenhalten. Deswegen heuert Vic in der Army an, er macht sich sehr gut, leistet legale und saubere Arbeit. Sein schwer verdientes Geld überweist er seiner Familie bzw. seinem

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • liebes35

      liebes35, 02.07.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • cosch

      cosch, 23.06.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG von cosch

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.06.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Willkommen in Vice City...

    Pro:

    toller Sound, spielerische Freiheit, viele Stunden Spielspaß

    Kontra:

    nicht zeitgemäße Grafik, langweilige Story

    Empfehlung:

    Ja

    -------------
    Story:
    -------------

    Die Geschehnisse finden etwas vor den Ereignissen des Spiels GTA:Vice City statt. Man schlüpft in die Rolle von Vic Vance, mit dessen Bruder Lance man ja bereits in GTA:Vice City Bekanntschaft schließen durfte. Eigentlich scheint Viktor ja ein anständiger Kerl zu sein, der sein Geld in der Armee verdient. Neben Lance gibt es einen weiteren Bruder und den unterstützt er finanziell, da er schwer krank ist. Eines Tages kommt es aber zu unangenehmen Ereignissen, die letztendlich dazu führen das Viktor unehrenhaft aus der Armee entlassen wird. Im Grunde trifft ihn keine Schuld, denn sein Vorgesetzter hatte ihn mehr oder weniger gezwungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.07.2007, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Puppekaa

      Puppekaa, 09.07.2007, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsta

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.06.2007, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • panico

      panico, 09.05.2007, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Der Nachfolger von GTA 3 - Er ist ein Erfolg

    Pro:

    Große Fahreug Palette Viele Waffen Viele Cheats Abwechselungsreiche und spannende Missionen Viele Nebenmissionen Viele Outfits Sonstige Sachen z.B. Easter Eggs

    Kontra:

    Nicht mehr die beste Grafik Anfangsmissionen sind langweilig und eintönig Keine Freiwählbaren Outfits Auch nicht mehr das jüngste GTA

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!!
    Ich besitze alle Grand Theft Auto Spiele (Grand Theft Auto 3 , Grand Theft Auto Vice City , Grand Theft Auto San Andreas ) und finde das Vice City das Allerbeste aus der berühmten Grand Theft Auto Reihe ist.
    Zwar ist die Grafik Grand Theft Auto San Andreas unterlegen,aber trotzdem sind die Autos und die Spielerumgebung bei GTA 4 besser gewählt;es erscheint alles etwas "netter".
    Aber mal ganz abgesehen von den besseren Waffen und dem Computer (Passanten) IQ ist Grand Theft Auto Vice City auch von den Missionen besser.Zwar gibt es viel mehr verschiedene Auftraggeber und Aufträge bei Grand Theft Auto San Andreas,aber ich finde die Missionen bei Vice City sind

    Kommentare & Bewertungen

    • SpielzeugBomber

      SpielzeugBomber, 21.01.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sh bomber

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 12.11.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etna - bernie

    • B_Engal

      B_Engal, 12.11.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 12.11.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Rockstar Game GTA Vice City

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    wir kennen und spielen es fast alle, gemeint ist das Playstation 2 Spiel GTA Vice City der Vorgänger des Spiels GTA San Andreas.
    Ich möchte euch in diesem Bericht ein paar Informationen über dieses Spiel geben!

    **Um was es in dem Spiel geht**

    Mit diesem Spiel hat Rockstar Games wieder einen echten Renner auf den Markt gebracht.
    In dem PS2 Spiel GTA Vice City ist der Spieler wie in jedem GTA Spiel ein Mann der um sein Ziel zu erreichen verschiedene Jobs erledigen muss! (Das Ziel möchte ich an dieser Stelle nicht nennen, denn sonst braucht man es sich ja nicht zu kaufen.) Mit jedem erledigten Job bekommt man Money. Mit dem Geld kann

    Kommentare & Bewertungen

    • SpielzeugBomber

      SpielzeugBomber, 21.01.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bombi

    • fritzchen2

      fritzchen2, 09.11.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH freue mich auch für gegenlesungen

    • justdoit

      justdoit, 25.04.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke sehr hilfreich <br/>würde mich freuen wenn du auch meine berichte lesen würdest

    • BjörnderGroße

      BjörnderGroße, 20.04.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nich mehr als hilfreich, sehr komische meinung überr den schwierigkeitsgrad "sehr schwierig" halt ich für STARK übertrieben :)

  • mega gutes spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Größer, schöner, besser, mehr: Grand Theft Auto: Vice City ist viel mehr als nur ein lauer Aufguss des extrem erfolgreichen GTA 3! Während das geniale Spielprinzip gleich geblieben ist, wurden Vice City so viele coole Neuerungen spendiert, dass man vor dem Einfallsreichtum der Rockstar Games-Jungs wirklich den Hut ziehen muss. Die Hauptsache allerdings ist: Grand Theft Auto: Vice City macht genauso viel Spaß wie GTA 3 -- eigentlich sogar noch mehr.

    Wir schreiben das Jahr 1986 und befinden uns in Vice City, einer der Stadt Miami nachempfundenen Metropole im sonnigen Florida. Hauptfigur Tommy Vercetti, gerade aus dem Gefängnis von Liberty City entlassen, vermasselt in Vice City

    Kommentare & Bewertungen

    • justdoit

      justdoit, 25.04.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke sehr hilfreich <br/>würde mich freuen wenn du auch meine berichte lesen würdest

    • anonym

      anonym, 17.09.2005, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur nützlich, weil wohl ein Teil fehlt

  • gtavc

    Pro:

    gute grafik , tolles gameplay

    Kontra:

    steuerung ab und zu etwas hakelig

    Empfehlung:

    Ja

    also ich muss sagen dieses spiel von producer rockstar games ist ein wirklich gelungenes game. gtavc basiert klar auf dem spielprinzip von gta3 bringt aber durch das 80´s feeling ein komplett neue spielewelt rüber auch die vielen und abwechslungsreichen musiksender verstärken das gefühl teil eines hollywood gangster-streifens zu sein. auch die leicht verbesserte grafik lässt vice city neuer und frischer wirken als sein vorgänger. ein guter mix aus adventure und ego-shooter machen dieses spiel sehr interessant. mein fazit: wer auf einen gangster shooter im stile der 80er steht sollte sich dieses spiel unbedingt mal anschauen.

    Kommentare & Bewertungen

    • justdoit

      justdoit, 25.04.2006, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke sehr hilfreich <br/>würde mich freuen wenn du auch meine berichte lesen würdest

    • d4rkl0rd

      d4rkl0rd, 24.06.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Der Testbericht ist zu kurz und zu Oberflächlich Es sollten mehr Fakten über das Spiel mit eingebracht werden

    • Malle

      Malle, 20.05.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ...ein Witz... liest du auch die Kommentare, die du zu deinen Berichten bekommst???... wenn ja, dann hättest du lange, bevor du diesen Bericht geschrieben hättest, gelesen, daß so weinig zu schreiben schon fast unverschämt ist... be

    • the_lone_gunmen

      the_lone_gunmen, 20.05.2005, 20:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hi...der Form Deines "Testberichtes" entnehme ich, dass Du noch nicht ganz so lange hier dabei bist...! Ich gebe Dir einen guten Rat: bevor Du wild drauf lost schreibst, lies doch erst mal ein Dutzend Berichte von Mitgliedern, die schon l&aum

  • Alt aber Gut

    Pro:

    Niedriger preis: 15€ Gute Grafik und Soundeffekte

    Kontra:

    Ziemlich alt

    Empfehlung:

    Ja

    GTA Vice City

    Dieses Spiel ist fasst schon eine Legende und jeder der es nicht gespielt hat, hat was in seinem Leben verpasst. Das spiel ist von Rockstar Games heisst wie schon erwähnt GTA (Grand Theft Auto) - Vice City und kostet ab 15€ - das spiel ist aber 16 jahren geeignet, was ich persönlich schachsinnig halte.

    Zur Story

    In GTA Vice City bist du dein Typ der andauernd Missionen erfüllen muss. Wer denkt das es auf die Dauern langweilig wird irrt sich gewaltig. Denn es wird immer cooler, denn man kann aich Häuser ect kaufen und wenn man mal kein Bock hat Missionen zu erfüllen einfach einen Lambrghini "klauen" und in der Stadt

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 05.06.2005, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bitte sei mir nicht böse, dass ich nur "nützlich" gewertet habe, aber mir fehlen ein paar Beschreibungen zum Spiel? Wie gut ist die Grafik und der Sound? Wenn man mit den Autos fährt: Aus welcher Perspektive sieht man das Auto? Ode

  • Vice City

    Pro:

    Die vielen verschiedenen Missionen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GTA Vice City hat den vorherigen Teil weit verbessert!
    Nun kann man noch mehr sachen machen die im Alltag gehen würden.

    Zuerst mal hat GTA Vice City kein Menü, was einen beim Anfang ein bisschen verwirren kann.
    Später bemerkt aber das man garkein Menü braucht, das dies da ist wenn man die Start Taste drückt.

    Die Karte von Vice City ist glaub ich nicht ganz so groß wie die vom vorherigem Teil, dafür kann man viele verschiedene Vehikel fahren die man im letzten Teil nicht fahren oder fliegen konnte.
    Ja ihr hab richtig gelesen man kann fliegen.
    Das kann man nicht gleich am Anfang aber nach ein paar Missionen kann z.B ein Flugzeug oder einen
  • GTA VICE CITY

    Pro:

    Gute Grafik (besser gehts fast nicht mehr ohne 3D)

    Kontra:

    Als ich es gekauft hatte war es zu teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    So Leute ihr wollt wissen was in VICE CITY ab geht?
    Gar kein Problem. GTA VICE CITY ist ein ACTION Spiel in dem eine Spielfigur verschiedene Aufgaben, meistens mit Gewalt, lösen muss.
    An jede Aufgabe schließen sich mehrere neue an. Aufräge bekommt man von Auftragsgebern bei denen man sich erst noch beliebt machen muss um bessere Aufträge zu erhalten.
    In den Aufträgen geht es zum Beispiel darum Autos zu klauen und Mitglieder von gegnerischen Gangs zu erledigen. Um das Spiel Abzuschließen muss man alle Aufgaben erledige. Dazu gehört auch verschiedene Stunds mit Autos und Motorrädern in VICE CITY zu absolvieren. Das SPiel ist ein gutes Spiel es gibt auch noch längerer Spielzeit

    Kommentare & Bewertungen

    • LugerP08

      LugerP08, 10.10.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein Klassiker wie GTA-VC hat einen umfangreicheren Bericht verdient. Hier fehlt viel zu viel.

    • Nathalie

      Nathalie, 20.02.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ein bissel knapp.liebe Grüsse nathalie

  • Vom Kleinkriminellen zum Herr über Vice City

    Pro:

    -gute Grafik -ein nie enden wollender Spielspaß -sehr viele Missionen und noch vieles mehr...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Spiel GTA Vice City ist wie alle anderen teile von GTA einfach nur super!

    Worum geht es in GTA ViceCity?
    In GTA Vice City schlüpft der Spieler in die Rolle von "Tommy Vercetii" und muss eine menge Aufträge erfüllen, da er Schulden bei Sonny hat.
    Als Tommy nach Vice City gekommen ist, ist er in eine Falle getappt und hat deswegen Schulden.
    Tommy fängt also als Kleinkrimineller an und arbeitet sich langsam aber sicher hoch, bis zum Herren über Vice City.

    Was mach dieses Spiel so genial?
    In GTA Vice City hat man eine noch nie dagewesene Handlungsfreiheit und kann praktisch tun und lassen was man will.
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • wirnhier

      wirnhier, 13.03.2005, 00:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hey, du schreibst mit keinem Wort worum es da eigentlich geht. Das Spiel ist genial und man hat eine super Handlungsfreiheit. Aber was ist genial und was für Handlungen kann man ausführen...???

    • artec86

      artec86, 12.03.2005, 16:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bissl Mager würde vorschalgen den Bericht noch zu ergänzen. Ansonsten wünsch ich dir alles guten für den Start ;)