eBay Turbo-Lister Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, einfache Bedienung
  • Angebote vorbereiten ohne Kosten, Mehrfachangebote ohne Aufwand
  • spart Geld, Layout-Optionen, läuft sehr stabil
  • einfache Bedienung, spart Onlinegebühren

Nachteile / Kritik

  • große Updates
  • eigentlich nix
  • Keine Garantie für hohe Verkaufserlöse ;-)
  • vorgefertigte Hintergrundbilder relativ kindisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ebay - bringt das noch was?

    Pro:

    Man kann hier noch preiswert einkaufen

    Kontra:

    Gewinne sind minimal

    Empfehlung:

    Ja

    >Einleitung<
    ----------------

    Das Internet-Auktionsportal hat sich in den letzten 10 Jahren zum größten Waren-Austauschmarkt im World-Wide Web entwickelt. Aber ist diese Möglichkeit des Geldverdienens noch zeitgemäß oder ist dies mittlerweile auch schon überholt? Ist eBay ein Segen oder ein Fluch? Lesen sie hier meine Erfahrungen mit eBay und wie dieses Auktionshaus funktioniert.

    >Die Webseite<
    --------------------

    Je nachdem welche Adresse man in das entsprechende Fenster des Browsers eingibt, wird man auf die englischsprachige Seite (www.ebay.com) oder auf die deutschsprachige (www.ebay.de) geleitet. Hier beschreibe ich die deutsche Seite.
    In

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freu mich immer über Gegenlesungen

    • morla

      morla, 02.03.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Alphanova1

      Alphanova1, 02.03.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!! Lukas PS: Gegenlesungen werden von allen gerne gesehen!

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ebay Turbo Lister

    Pro:

    Schnelles Einstellen der Artikel

    Kontra:

    Bankverbindung klappt nicht, Kategoriesuche beschwerlich.

    Empfehlung:

    Nein

    ebay – Turbo Lister


    Ihr Lieben,

    ich habe keine guten Erfahrungen mit dem Turbo-Lister gemacht, ich habe ihn zwar, benutze ihn aber nur noch, um dort Sachen abzuspeichern, bzw. dort zu verfassen und kopiere nur die Artikelbeschreibung raus.


    Was ist das eigentlich?


    Der Turbo Lister ist ein Tool von ebay, den man kostenlos bei ebay runterladen kann. Er vereinfacht die Archivierung der eingestellten Artikel. Man kann sie dort offline schreiben, abspeichern und später gesammelt an ebay übertragen und dort einstellen.

    Am Anfang gibt’s ganz viele kleine Tipps in einem speziellen Windows Fenster, wo man den Turbo

    Kommentare & Bewertungen

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 30.03.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

    • Fluetie

      Fluetie, 26.03.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • sascha6525

      sascha6525, 23.03.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Ist das eine Lösung?

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich Euch vor einigen Tagen berichtet habe, bin ich seit mehreren Monaten ein recht zufriedener User bei Ebay Deutschlang. Es macht mir viel Spaß, die Tricks und Kniffe dieses Vertriebskanals nach und nach kennenzulernen.

    Es war um die Weihnachtszeit, als ich in den Genuß kam, mittels einer Flatrate zu surfen und diese Gelegenheit nutzte, um mir die homepage mit allen Winkeln und Ecken mal genau unter die Lupe zu nehmen. So entdeckte ich ein Programm, namens Turbolister, welches zum kostenlosen Download bereitgestellt war.

    Frei nach dem Motto: Er kam, sah un nahm, machte ich mich an´s herunterladen. Nach fast 30 Minuten hatte ich einen Turbolister auf meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah