Essence Nagelweißstift Testberichte

Essence-nagelweissstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle wirkung, guter preis, einfache anwendung
  • Preis/Leistung, Anwendung, Ergiebigkeit....
  • preiswert, deckt gut ab, auch bei künstlichen nägeln
  • Preis, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • schmiert ein bisschen, hält nicht lang
  • nichts festgestellt.
  • krümmelt,hält nicht sehr lange
  • geht meist beim Händewaschen wieder ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lückenfüller...

    Pro:

    preiswert, deckt gut ab, auch bei künstlichen nägeln

    Kontra:

    krümmelt,hält nicht sehr lange

    Empfehlung:

    Ja

    Essence Nagelweißstift


    Wie kam ich dazu
    ********************
    Es fing damit an das ich mir wieder im Nagelstudio Gelnägel machen ließ, weil meine eigenen einfach alle wieder nur abbrachen. Das blöde an den Künstlichen Tips ist, das man klebereste an der Nagelunterseite hat, die unschöne durchsichtige Lücken verursachen, wenn die eigenen Nägel wieder länger werden und die Tips allmählich raus wachsen. Als Notlösung schaute ich mich also um, was mir den vorzeitigen Weg ins Nagelstudio ersparen könnte und so landete ich bei dem Essence Nagelweißstift,

    Aussehen
    ************
    Das Aussehen ist recht unspektakulär, es ist ein weißer Stift mit einer rosa

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.04.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Lidlefood

      Lidlefood, 25.01.2006, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • weiss ist die Farbe der Unschuld

    Pro:

    Preis/Leistung, Anwendung, Ergiebigkeit....

    Kontra:

    nichts festgestellt.

    Empfehlung:

    Ja

    essence Nagelweiß-Stift

    ..:::Vorwort:::..
    Hi @ all!
    Habe mir vor etwa einem Jahr den essence Nagelweiß-Stift gekauft und wollte nun meine Erfahrung mit ihm mit euch teilen.

    ..:::Verpackung:::..
    Falls man das so nennen kann: Es ist ein weißer Stift mit der pinken Aufschrift:(essence schreibt immer alles klein, deswegen schreib ich das jetzt auch mal so)
    essence nail care
    nailwhite-pencil
    nagelweißstift
    cryon dessin des ongles
    cosnova frankfurt
    new york, london
    www.essence-cosmetics.com

    ..:::Farben:::..
    Gibt’s nur in weiß, alles andere wäre ja auch unlogisch :P

    ..:::Wo man ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • minamops

      minamops, 09.08.2005, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... mein nagelweißstift ist ziemlicher kot, muss mir den von essence mal holen!

    • charmed_leo91

      charmed_leo91, 25.06.2005, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, finde den Bericht ziemlich gut, man erfährt viel darüber^^ Naja, ich bin ja kein Mädchen aber naja. Weiß is meine Lieblingsfarbe, also in so fern... *lol*

    • mami_online

      mami_online, 22.06.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt halt auch Leute (wohl meistens Frauen), die eine durchsichtige Nagelspitze haben. Für die ist so ein Stift bestimmt sehr angenehm. So wie ich es sehe, sieht eine weiße (wenn es nicht künstlich weiß erscheint = zu weiß) N

    • vigorously

      vigorously, 19.06.2005, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist aber günstig. Ich hatte mir auch einen gekauft, der teuer war, aber von der Wirkung und Haltbarkeit nicht berauschend war. Werd mir den vielleicht auch mal zulegen :D

  • Ich seh weiß!

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    geht meist beim Händewaschen wieder ab

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Und weils so schön ist kommt jetzt noch ein Produkt für die Nagelpflege. Diesmal geht es um den Nagelweiß Stift von essence.

    Hersteller:
    Cosnova Frankfurt, New York, London

    www.essence-cosmetics.com

    Preis:
    In der Drogerie Müller habe ich für den Nagelweiß Stift 0,95€ bezahlt was im Verhältnis zu anderen Marken recht günstig ist.

    Stift:
    Der Stift sieht, wie man auch oben auf dem Bild schön erkennen kann, aus wie ein normaler Buntstift. Die Spitze ist durch eine Kappe geschützt, deren Ende spitz zulaufend ist. Zum einen soll damit die Stiftspitze geschützt werden, zum anderen dient das

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.05.2007, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderschönen 1. Mai! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • BaBy1987

      BaBy1987, 21.07.2005, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      komm ich irgendwie nicht klar! entweder ist der ganze finger weiß oder nichts ist weiß... liegt aber sicher nicht an essence,wenn du sagst er taugt was,vertrau ich dir einfach mal^^ lg baby

    • gromis

      gromis, 21.07.2005, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte auch mal so einen von ner anderen Firma und es hat überhaupt nicht funktioniert, also danke für den Tip !!! liebe Grüße gromis

    • pedro57

      pedro57, 20.07.2005, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der aber meiner Meinung nach alles beinhaltet. Gruss Pedro

  • Meine Nägel sind wieder sooo schön weiß!

    Pro:

    tolle wirkung, guter preis, einfache anwendung

    Kontra:

    schmiert ein bisschen, hält nicht lang

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Nagelweißstift gehört schon seit einigen Jahren zu meiner Grundausstattung meiner Nagelpflege.
    Ich war früher so eine, die ihre Fingernägel immer abgekauft hat und jahrelang ganz schrecklich aussehende Nägel hatte. Irgendwann änderte sich das und ich hab es doch tatsächlich geschafft, nicht mehr an meinen Fingernägeln zu knabbern. Seit dem achte ich eigentlich besonders auf meine Fingernägel.
    Nagelweißstifte habe ich schon viele probiert, aber heute schreib ich ganz speziell über den Nagelweißstift von Essence.


    *** Essence ***

    Essence ist eine noch recht neue Beauty-Marke, die in Drogerien und einigen anderen Geschäften ihre Produkte anbietet.

    Kommentare & Bewertungen

    • mojito

      mojito, 07.06.2005, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab auch schon zwei von den Stiften probiert- einer war klasse und der andere hat schon nach der zweiten anwendung seinen Weg in den Müll gefunden- der hat keine Farbe abgegeben und war steinhart.