moneybar.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klickte auf Auszahlung und dachte es kommt Geld
  • sichere Auszahlung, gutes Script, besser als jede Dutchschnittssurfbar
  • Auszahlungsgrenze bei 5Euro Kinderleichte Navigation&Anmeldung
  • kostenlos
  • Guter Verdienst und schnelle Auszahlung

Nachteile / Kritik

  • Der Webmaster will nicht zahlen :-(
  • reich kann man nicht werden
  • Sehr startke Aktivitätskontrolle
  • bisher fällt mir nichts ein
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da fließt kein Alk, da fließen Cents!

    Pro:

    Macht einen recht soliden Eindruck

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal gerne umschaue, was es so Neues an „attraktiven“ Verdienstmöglichkeiten im Netz gibt, wo man ja bekanntlich steinreich wird – an Erfahrungen, ist mir vor längerem bei Klamm’s Usersites auf der Seite von Geld-pool.de und bei diversen anderen Seiten ein Anbieter aufgefallen, der für das Surfen entlohnt.

    Da ich damals in der Hinsicht schon lange keinen Anbieter mehr so richtig wahrgenommen hatte, überlegte ich mir, ob ich nicht doch mal wieder so eine Surfbar während dem Internetbesuch nebenher laufen lassen soll und so dann noch nebenher mit ein paar Cents honoriert werde.

    MoneyBar war dieser Anbieter, der

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Christian

    • Sang_il

      Sang_il, 18.07.2005, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich dachte, dass bei einer Surfbar Wasser fließt... Guter, langer Bericht! Nachdem Surf2Earn pleite ist, such ich noch eine gute Surfbar... Viele Grüße Sang_il

    • redwomen

      redwomen, 08.05.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gerade mal froh, wenn ich mit Yopi fertig werde. Für alles Andere fehlt mir einfach die Zeit. LG maria

    • verletzbar_

      verletzbar_, 08.05.2005, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben. klasse bericht.

  • Moneybar - Hier gibts Kohle

    Pro:

    sichere Auszahlung, gutes Script, besser als jede Dutchschnittssurfbar

    Kontra:

    reich kann man nicht werden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich schreibe heute meinen allerersten Bericht und hoffe euch einen guten Eindruck von dem Paid4Surf-Anbieter moneybar.de zu vermitteln. Moneybar ist eine Surfbar. Diese kann man im Loginbereich herunterladen und somit Punkte ersurfen. Die Punkte werden einmal im Monat zu Geld umgerechnet.


    [-+-]Design[-+-]

    Zuerst mal zum Design der Seite bzw. der Surfbar. Die Homepage ist den Machern recht gut gelungen. Die Frames sind in einem hellen blau und orange, der Hintergrund ist weiß. Die Farben passen sehr gut zueinander und sehen so schonmal sehr seriös aus, was für einen Paid4Anbieter im Internet sehr wichtig ist, da User immer wieder durch diverse
  • MoneyBar.de - Geldverdienen leicht gemacht

    Pro:

    kostenlos

    Kontra:

    bisher fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    MoneyBar.de – the art of paid surf

    Seit ca. einem Monat bin ich jetzt Mitglied bei MoneyBar.de und möchte euch über diesen Anbieter informieren.

    Was ist MoneyBar.de?
    MoneyBar.de ist ein Anbieter der Geld zahlt fürs Surfen.

    Wie funktioniert das?
    Durch Herunterladen eines kleinen Programmes, der sogenannten MoneyBar, wird einem (wahlweise am oberen oder unteren Bildschirmrand) Werbung angezeigt.
    Pro Minute werden zwei Werbebanner angezeigt. Dafür gibt es jeweils einen Punkt.
    Man muss alle 25 Sekunden die Maus bewegen, damit man als aktiv erkannt wird und die Punkte gutgeschrieben werden können. Alle 15 Minuten findet eine
  • Sehr schnelle Auszahlung

    Pro:

    Guter Verdienst und schnelle Auszahlung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    **********

    Heutzutage ist der Markt im Bereich "Geld verdienen im Internet sehr unübersichtlich, denn es gibt mittlerweile sehr viele Anbieter, und mit jedem neuen Monat kommen neue Dienste hinzu, so daß man schon einmal ganz leicht den Überblick verlieren kann, und man kaum noch weiß, welche Anbieter wirklich seriös sind und welche Dienste leider zu den "schwarzen Schafen" gehören. Darum möchte ich heute über einen, meiner Meinung nach, recht guten Paid4Surf-Anbieter beschreiben.

    Manch einer fragt sich bestimmt, was eigentlich mit bezahltem Surfen (Paid4Surf) gemeint ist, darum werde ich es an dieser Stelle zum besseren Verständnis einmal kurz
  • moneybar! Im Internet Geld verdienen!

    Pro:

    Schnelle Auszahlungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen! Heute wollte ich mal wieder einen Bericht schreiben. Nach langem überlegen über was ich schreiben soll habe ich mich für die Internet Seite "MoneyBar.de" entschlossen. Auf dieser Seite wird man für das Surfen im Internet bezahlt! Auf diese Seite kam ich durch einen sehr guten Freund der mich geworben hat...

    ---------------------------------------------------------------------- Was ist moneybar.de -----------------------------------------------------------------------
    Man meldet sich auf dieser Seite an und ladet sich eine Software runter mit der man Punkte sammelt. Man installiert die Software und startet sie, es öffnet sich ein Programm wo man Banner sieht.
  • geldverdienen2003.de.vu - Hinweise für User

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Internet gibt es viele Anbieter von Geldverdienst-
    Möglichkeiten. Doch wer istwirklich seriös ???

    Unter www.geldverdienen2003.de.vu wurde jetzt eine neue
    Internetseite eröffnet, die nur ausgewählte Unternehmen / Internetseiten auf ihren Seiten anzeigt.

    Die Seite befindet sich gerade im Aufbau. Daher sind
    bisher nur folgende Tools bereit : „Geld für das
    Bestätigen von E-mails“, „Geld fürs Surfen“, „Geld für
    Meinungen“. Zu den genannten Anbietern gehört auch das
    Meinungsportal www.Yopi.de und moneybar.de

    Es werden zu jedem Anbieter die Auszahlungsgrenze,
    die Qualität, der Verdienst,aber auch die Zahlungsmoral
  • Moneybar hat Zukunft

    Pro:

    gute Bar, viele Extras

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also Moneybar ist ein sogenannter Paid4surf anbieter ! Das heißt das der anbieter für die Online bzw für die Surfstunden im Web bezahlt. Es gibt einige solchr Anbieter aber nur wenige sind gut.

    Ich bin mal wieder vor 3 Monaten auf der Suche nach einem neuen Paid4surf Anbieter gewesen als mir der Banner von Moneybar ins Auge geraten ist. also erkundigte ich mich weiter über diese Bar. Da ich hörte das der Verdienst gut ist meinst über 2.5 cent die Stunde und das man durch Spiele wie Risiko seinen Verdienst noch steigern kann fand ich das schon Prima! Als ich dann noch hörte das die auch wirklich Auszahlen habe ich mich sofort, dort Angemeldet.

    Ich muss sagen ich bin
  • SChnell zu geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier zum Start erst mal die Ref.-Ebenen
    1. Ebene: 15 %
    2. Ebene: 5 %
    3. Ebene: 4 %
    4. Ebene: 3 %
    5. Ebene: 2 %
    6. Ebene: 1 %

    Keine Mindestklickrate
    Bezahlte E-Mails
    85% der Werbekosten werden an die User weiter gegeben

    (bei anderen gibt's ca. 70%)



    Man erhält auch Werbemails und zwar täglich ! ! ! !
    Und zwar ca. 2-3 am Tag


    Es gibt auch eine total gute Ref.-Rally
    das heißt der user der am Ende des Monats am meisten
    User geworben hat gewinnt SAGE UND SCHREIBE
    !!!!!!!!!!!!150 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das heißt wenn ihr eine gut besuchte hp habt könnt ihr massig
  • Ran an den €uro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moneybar.de
    ============

    Heute will ich nun endlich wieder mal einen Bericht schreiben und zwar über Moneybar.de!

    Moneybar ist ein Anbieter im Paid4Surf Bereich!
    Jetzt sagen vielleicht einige was ist Paid4Surf!
    Paid4Surf bedeutet das man sich ein kleines Programm (Surfbar) lädt in diesen man sich dann Werbung anschaut und dafür bekommt man dann natürlich Geld!

    Und so funktioniert es:

    Ihr ladet euch die Surfbar herunter, wenn ihr diese gestartet habt werden in ihr pro Minute 2 Werbebanner angezeigt, pro Banner erhält man einen Punkt auf sein Konto! Am Tag kann man die Surfbar 5 Stunden nutzen und somit 600 Punkte ersurfen!
    Wie
  • MoneyBar.de - Beim Surfen richtig Geld verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..:: Was ist überhaupt MoneyBar.de ::..
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Wie man vielleicht schon aus dem Namen erahnen kann geht es ums Geld, Money, Money und nochmals Money. MoneyBar ist ein sogenannter Paid4Surf Anbieter – du wirst dafür bezahlt das du im Internet Unterwegs bist. Nach der Anmeldung (näher möchte ich nicht drauf eingehen – denn ihr wisst ja wie das geht ;), kann man in seinem User Account, dem User Konto die MoneyBar herunterladen.

    MoneyBar.de ist in Kürzester Zeit zu einem sehr gut Florierenden Paid4Surf Anbieter geworden. Ich bin Seit Anfang dabei und kann das nur bestätigen, die Payrate Stimmt soweit und ist ganz Ordentlich, OK sie