Penaten Baby Wundschutzcreme extra weich Testberichte

Penaten-baby-wundschutzcreme-extra-weich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Duft wohlriechend Die Haut wird zarter Sehr Hautverträglich

Nachteile / Kritik

  • Evtl. der Preis und der Deckel ist sehr leicht zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunder Poh adee!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also für den Poh meiner Tochter habe ich schon manche Creme ausprobiert vor allem als sie noch kleiner war hatte sie öfters mal einen wunden Poh !
    Doch seit dem ich die Penaten Wundschutz Creme verwende ist das vorbei !

    Einfach den Bereich dünn eincremen der leicht wund wird und schon bleibt die Nässe von der Haut vern! Die Schtzschicht bleibt wirklich lange !
    Die Creme hat eine gute Konsistenz so das sie leicht zu verteilen geht !
    Mit dem natürlichen Wollfett und dem Zinkoxid schützt und pfledt die Penaten Wundschutz Creme die sensibele Babyhaut und schützt den Poh vorm wundsein ! Die Haut bleibt zart und weich da könnte man immer in die "Bäckchen" kneifen !

    Kommentare & Bewertungen

    • FABI92

      FABI92, 08.12.2009, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht LG Fabi

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 08.12.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.Freue mich besonders über deine Gegenlesung.Lg EddieSpaghetti

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.12.2009, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet,,,Lg Sigi

    • tk7722

      tk7722, 08.12.2009, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Endlich kein wunder Baby-Popo mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    =========
    Immer, wenn meine Kinder im Babyalter einen wunden Popo hatten, suchte ich nach einer Wundcreme, die schnell wirkt und vor allem sofort Erleichterung für meine Kinder brachte. Ich muß schon sagen, daß ich wirklich einige Wundschutzcremes ausprobiert habe und mit keiner richtig zufrieden war. Dann habe ich die Wundschutzcreme von Penaten entdeckt und seitdem gibt es wunde Babypopos bei uns nicht mehr. Diese Wundschutzcreme ist wirklich toll und hält, was sie verspricht. Das ist wirklich die einzige Creme, die meinen Kindern sofort geholfen hat, und die ich auch regelmäßig zur Vorbeugung verwende.

    Inhalt und Verpackung
    ==================
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 29.12.2007, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • Baby1

      Baby1, 14.09.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 20.12.2006, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 13.07.2006, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

  • Eincremen und gut ist

    Pro:

    Der Duft wohlriechend Die Haut wird zarter Sehr Hautverträglich

    Kontra:

    Evtl. der Preis und der Deckel ist sehr leicht zu öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    * Das Problem*
    Meine Tochter hat immer Probleme mit sensibeler Haut.Ich hatt die ganze Zeit immer verschiedene Cremes benutzt um fest zustelen auf welche sie nicht mit Ausschlag oder rot werden reagiert. Die letzte Creme die wir hatten führte aber auch zur Hautreizung . Also musste ich eine andere Wunschutzcreme finden .

    * Die Lösung *
    Beim Kaufen im Drogeriemarkt stoss ich dann auf " Penaten Babywundschutz Creme extra weich" und das sogar in einer hellblauen Dose von 500ml.Da ich von Penaten schon einige Produkte hatte mit denen ich zufrieden war, überlegte ich nicht lang und kaufte es.
    Nur der Preis ist doch für diese Dose weiles ja von Penaten ist sehr hoch.Aber

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • lan

      lan, 11.02.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH für dich, gruß lan

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah