Penaten Baby Wundschutzcreme extra weich Testbericht

Penaten-baby-wundschutzcreme-extra-weich
ab 3,14
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nikita1984

Wunder Poh adee!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also für den Poh meiner Tochter habe ich schon manche Creme ausprobiert vor allem als sie noch kleiner war hatte sie öfters mal einen wunden Poh !
Doch seit dem ich die Penaten Wundschutz Creme verwende ist das vorbei !

Einfach den Bereich dünn eincremen der leicht wund wird und schon bleibt die Nässe von der Haut vern! Die Schtzschicht bleibt wirklich lange !
Die Creme hat eine gute Konsistenz so das sie leicht zu verteilen geht !
Mit dem natürlichen Wollfett und dem Zinkoxid schützt und pfledt die Penaten Wundschutz Creme die sensibele Babyhaut und schützt den Poh vorm wundsein ! Die Haut bleibt zart und weich da könnte man immer in die "Bäckchen" kneifen ! :-)


Die Verpackung, also die Dose ist nicht ganz so vorteilhaft, da sollten sie vielleicht die Form verbessern!
Am Anfang wenn die Dose noch voll ist get es noch sehr einfach etwas Creme zu entnehmen, doch so bals die Creme fast leer ist und wenn man nicht gerade lange Finger hat dann kommt man ganz schlecht bis nach unten um den Rest raus zu bekommen ! Auch oben in die Ecken kommt man nicht so gut um dort die restliche Creme zu entnehmen ! Da ist dann nicht nur etwas auf meinem Finger sondern die ganze Handfläche ist erschmiert !

Der Duft ist auch sehr angenehm nicht zu stark und aufdringlich ! Nebenwirkungen konnte ich bei meiner Tochter keine feststellen! Die Hautverträglichkeit von Penaten Wundschutz Creme ist auch dermatologisch bestätigt!
Auch der Preis für 500 ml sind okay ! Ich zahle meist ca 5.99 Euro und eine Dose Penaten Wundschutz Creme reicht für meine Tochter meistens ca. 20 - 25 Tage kommt darauf an wie oft ich sie wickeln muss !

Ich bin einfach zufrieden mit der Creme und werde sie auch weiterhin verwenden bis meine Tochter keine Windeln mehr braucht!

30 Bewertungen, 7 Kommentare

  • FABI92

    08.12.2009, 13:56 Uhr von FABI92
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht LG Fabi

  • EddieSpaghetti

    08.12.2009, 12:39 Uhr von EddieSpaghetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.Freue mich besonders über deine Gegenlesung.Lg EddieSpaghetti

  • sigrid9979

    08.12.2009, 10:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet,,,Lg Sigi

  • tk7722

    08.12.2009, 03:34 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • bettie47

    08.12.2009, 02:09 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet,Gruß Bettie47

  • DMaster89

    07.12.2009, 23:28 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Gut beschrieben! Viele Grüße und noch einen schönen Abend. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • Lale

    07.12.2009, 23:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß