Penaten Baby Wundschutzcreme extra weich

Penaten-baby-wundschutzcreme-extra-weich
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Penaten Baby Wundschutzcreme extra weich

PZN 03080554
gelistet seit 11/2005
Hersteller Penaten, http://www.penaten.de
johnsen-johnsen-gmbh
weitere Penaten Babypflege

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Duft wohlriechend Die Haut wird zarter Sehr Hautverträglich

Nachteile / Kritik

  • Evtl. der Preis und der Deckel ist sehr leicht zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunder Poh adee!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also für den Poh meiner Tochter habe ich schon manche Creme ausprobiert vor allem als sie noch kleiner war hatte sie öfters mal einen wunden Poh !
    Doch seit dem ich die Penaten Wundschutz Creme verwende ist das vorbei !

    Einfach den Bereich dünn eincremen der leicht wund wird und schon bleibt die Nässe von der Haut vern! Die Schtzschicht bleibt wirklich lange !
    Die Creme hat eine gute Konsistenz so das sie leicht zu verteilen geht !
    Mit dem natürlichen Wollfett und dem Zinkoxid schützt und pfledt die Penaten Wundschutz Creme die sensibele Babyhaut und schützt den Poh vorm wundsein ! Die Haut bleibt zart und weich da könnte man immer in die "Bäckchen" kneifen !
  • Endlich kein wunder Baby-Popo mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    =========
    Immer, wenn meine Kinder im Babyalter einen wunden Popo hatten, suchte ich nach einer Wundcreme, die schnell wirkt und vor allem sofort Erleichterung für meine Kinder brachte. Ich muß schon sagen, daß ich wirklich einige Wundschutzcremes ausprobiert habe und mit keiner richtig zufrieden war. Dann habe ich die Wundschutzcreme von Penaten entdeckt und seitdem gibt es wunde Babypopos bei uns nicht mehr. Diese Wundschutzcreme ist wirklich toll und hält, was sie verspricht. Das ist wirklich die einzige Creme, die meinen Kindern sofort geholfen hat, und die ich auch regelmäßig zur Vorbeugung verwende.

    Inhalt und Verpackung
    ==================
    Die
  • Eincremen und gut ist

    Pro:

    Der Duft wohlriechend Die Haut wird zarter Sehr Hautverträglich

    Kontra:

    Evtl. der Preis und der Deckel ist sehr leicht zu öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    * Das Problem*
    Meine Tochter hat immer Probleme mit sensibeler Haut.Ich hatt die ganze Zeit immer verschiedene Cremes benutzt um fest zustelen auf welche sie nicht mit Ausschlag oder rot werden reagiert. Die letzte Creme die wir hatten führte aber auch zur Hautreizung . Also musste ich eine andere Wunschutzcreme finden .

    * Die Lösung *
    Beim Kaufen im Drogeriemarkt stoss ich dann auf " Penaten Babywundschutz Creme extra weich" und das sogar in einer hellblauen Dose von 500ml.Da ich von Penaten schon einige Produkte hatte mit denen ich zufrieden war, überlegte ich nicht lang und kaufte es.
    Nur der Preis ist doch für diese Dose weiles ja von Penaten ist sehr hoch.Aber

Penaten Baby Wundschutzcreme extra weich im Vergleich

Weitere interessante Produkte