00 Null - Null WC Frische-Siegel Testbericht

ab 9,33
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

Erfahrungsbericht von Nikita1984

Nicht so gut wie gedacht!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also wir haben das WC Frischesiegel schon ausprobiert, aber ganz das was es verspricht ist es nicht !
Die Handhabung ist wirklich einfach, einfach das Teil mit dem Gel in das blaue Teil stecken wie eben auf der Verbackung gut beschrieben ist und dann Klick für Klick verwenden !

Doch der " langanhaltende " Duft wie die in der Werbung versprechen bleibt aus! Zugegeben wenn man das Frischesiegel erst in die Toilette macht dann duftet es wirklich gut aber am nächsten Tag ist der Duft auch schon weg !
Gegen den Urinstein hilft es auch nicht wirklich man muss genauso schruppen wie bei den anderen WC- Steinen !

Also ich was über die Wirkung und den leider nicht langanhaltenden Duft wirklich entteuscht da man den Preis ja nicht gerade billig nennen kann !

Es passiert leider auch mal, dass das Frischesiegel nicht an dem Toilettenrand haftet dann hat man eine " Dosis " verschwendet, allerdings passiert das sehr selten ! Ein so ein Siegel hält auch nicht wirklich so lange wie auf der Verpackung angegeben da es je nach Anzahl der Familienmitglieder bei der einen Familie seltener die Klospühlung betätigt wird als bei anderen schon alleine wegen der Anzahl von Persohnen im Haushalt ! Also wir sind zu dritt wovon nur zwei davon aufs Klo gehen und uns hält ein so ein Frischesiegel ca 3 Tage ! Angegeben ist glaube ich eine Woche !

Wenn man kleine Kinder im Haushalt hat muss man gut aufpassen das die nicht meinen au das ist interessant damit könnte man ja spielen und fangen dann an darin rum zu schmieren und zum Schluß wollen sie es dann auch noch probieren und stecken sich das Zeug in den Mund ! Was ich gut finde, das auf diese Gefahr auch auf der Verpackung hingewiesen wird !

Habe mir einfach mehr von diesem Produkt versprochen!
Bin nicht wirklich zufrieden!

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • tina08

    16.12.2009, 14:33 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Bunny84

    16.12.2009, 11:23 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

  • g0ldfish

    16.12.2009, 10:24 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet! Lieben Gruß

  • catmum68

    16.12.2009, 08:50 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • sigrid9979

    16.12.2009, 08:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön vorgestelt...Lg Sigi

  • minasteini

    16.12.2009, 08:19 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für dich. LG Marina

  • bettie47

    16.12.2009, 02:42 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut.brichtet Gruß Bettie47

  • morla

    16.12.2009, 02:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^^ petra

  • timecode001

    16.12.2009, 00:31 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Grüße von timecode001