Tetesept Erkältungsbad Testberichte

Tetesept-erkaeltungsbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es hilft -
  • schafft Linderung
  • Geruch, Wirkung
  • entspannt lindert die Erkältung
  • Tut gut

Nachteile / Kritik

  • auch der Wirtschaft – weil recht teuer
  • der Preis
  • Preis, unhandliche Flasche
  • eindeutig der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bade die Erkältung weg!

    Pro:

    entspannt lindert die Erkältung

    Kontra:

    eindeutig der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich von einer schlimmen Erkältung heimgesucht wurde machte ich mich auf die Suche nach einem Erkältungsbad! Gekauft habe ich dann das ERKÄLTUNGSBAD von Tetesept, nachdem mir dieses Produkt schon von einigen meiner Bekannten empfohlen wurde.

    *Verpackung, Inhalt und Preis*

    Das Badekonzentrat von tetesept befindet sich in einer Glasflasche. Diese Glasflasche ist wiederum in einer Papierschachtel verpackt und beinhaltet 125 ml des Erkältungsbades. Der Preis ist nicht gerade gering. Ich habe fast 7 Euro für dieses Produkt bezahlt!

    *Verwendung*

    Man kann das Konzentrat für Vollbäder oder für Teilbäder verwenden. Ein Vollbad kann laut

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.06.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Sabse0802

      Sabse0802, 12.06.2006, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH--LG

    • star87

      star87, 15.05.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Sehr Hilfreich ***

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • Ein Hilfsmittel bei Erkältungen

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schafft Linderung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Seit zwei Tagen hat mich eine fiese Erkältung mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Gliederschmerzen fest im Griff. Um mir etwas Linderung zu verschaffen, nehme ich das "tetesept Erkältungsbad N" - laut Hersteller "Die Nr. 1 in Deutschland".

    + VERPACKUNG +
    ------------------------------
    yopi hat hier netterweise ein Produktbild eingestellt., so dass ich mir längere Ausführungen zur Umverpackung sparen kann.
    Das Erkältungsbad selbst befindet sich in einer Glasflasche mit weißem Schraubverschluss, der gleichzeitig Dosierhilfe ist.

    + HERSTELLER +
    ------------------------------
    tetesept Pharma GmbH
    60048

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.06.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • morla

      morla, 01.04.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ### ERKÄLTUNGSBAD VON TETESEPT ###

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch nun gibt es noch einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach wirklich sehr bekannt und beliebt ist und von sehr vielen Kunden im Supermarkt gekauft wird, da jeder so ziemlich einmal das Verlangen danach hat.


    Es geht heute einmal um ein Produkt, dass ich schon ein paar Mal genutzt habe und bisher hatte ich damit wirklich nur gute Erfahrungen gesammelt, da die Wirkung immer sehr schnell in Kraft trat und man damit wirklich einiges erreichen konnte. SO kam ich auch auf die Idee, euch dieses Produkt einmal vorzustellen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.11.2006, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 24.08.2005, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber nur weil ich das Erkältungsbad kenne. Ansonsten wäre es gut zu wissen, dass es an eine Einreibung bei Erkältungen erinnert. Und Preisangabe, Inhalt??? Aber ich mag's, kenn es und es ist gut Gruß, Schnuffelinchen

    • Sonne-in-der-Nacht

      Sonne-in-der-Nacht, 30.07.2005, 05:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wieviel ist denn in der Flasche? 6-8 Euro...wieviel denn nun? Keine Inhaltsstoffe und für wen ist es z.B. nicht geeignet???

  • ---Haaaaaa... Tu\'s nicht....tschi---

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe hier mal über das Erkältungsbad von tetesept.
    Vorhin hab ich über das Bad von Franziskus geschrieben, nun zum Vergleich von Tetesept.

    <<<<<<<<<<
    Verpackung
    >>>>>>>>>>
    Die Verpackung ist etwa 15 cm hoch und 6 cm breit.
    Sie ist weiß und zeigt Kräuterpflanzen vorne, die schon auf den ersten Blick an Befreiung errinern.
    Oben steht Tetesept und Erkältungsbad in blauer Schrift. Auf den Seiten stehen noch Zusatzinfos, dazu später mehr. In der Verpackung befindet sich eine 125 ml Flasche die das grüne öl schützt. Das Glas der Flasche ist sehr dick und geschützt.

    <<<<
    Duft
    >>>>
    Der Duft errinert sehr an Eukalyptus, was
  • Erkältungsbad

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit plagte mich eine Erkältung, was zu dieser Jahreszeit wohl allen mal passiert.

    Meine Tochter besorgte mir daher das Tetesept Erkältungsbad, dass ich noch am gleichen Abend sofort ausprobieren musste.

    Allein durch das Öffnen der Flasche hatte ich ein angenehmes Gefühl und freute mich richtig auf das Bad.

    Besonders leicht empfand ich die Dosierung, da in der Verschlusskappe ein Messbecher integriert ist. Für ein Vollbad benötigt man 1- 2 Messbecher.

    Schon nach wenigen Minuten in der Wanne spürte ich eine wohltuende Wirkung, und konnte wieder freier atmen.

    Bei Erkältungen ist es, meiner Meinung nach, eine gute Unterstützung

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 06.03.2005, 21:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mir fehlen die entscheidenden hinweise - wonach riecht das Bad, Preis, Menge, Zusammensetzung daher nur ein weniger nützlich