AEG Öko Lavamat 45000 Testberichte

Aeg-oeko-lavamat-45000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/1997
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigung
  • Bedienung
  • Geräuschpegel

Nachteile / Kritik

  • Fassungsvermögen tw . zu gering
  • Energieeffizienzklasse
  • Schleudert nur auf 1000 Umdrehungen/Minute

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~Aus alt...~*

    3
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Reinigung
    Bedienung
    Geräuschpegel

    Kontra:

    Fassungsvermögen tw . zu gering
    Energieeffizienzklasse
    Schleudert nur auf 1000 Umdrehungen/Minute

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo Leute,

    ich möchte meiner alten Waschmaschine die letzte Ehre erweisen und ihr einen Bericht widmen, da sie mir lange treue Dienste erwiesen hat. Ich habe sie geschenkt bekommen von meinem Opa, als der ins Altenheim zog (*Ruhe in Frieden, Opi!). Vorher hatte ich keine Waschmaschine, sondern habe meine Wäsche bei meiner Mama gewaschen, die praktischerweise nebenan wohnt, denn meine Eltern haben mir die zweite Hälfte ihres Doppelhauses zur Verfügung gestellt. Ich war dann also ziemlich froh, dass ich die Wäsche nicht mehr ständig hin- und herschleppen musste, zudem wir uns immer absprechen mussten, wer wann wäscht, das war schon immer blöd.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.12.2014, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

    • Baby1

      Baby1, 04.11.2014, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . Liebe Grüße Anita . .

    • Nala1001

      Nala1001, 04.07.2014, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • schottiking

      schottiking, 17.06.2014, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesungen freuen, liebe grüße vom schotten :)

  • Strahlend weiss wird die Wäsche hier!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich setze heute die Serie meiner Haushaltsberichte fort und werde meine Erfahrungen mit meiner Waschmaschine in einem Bericht zusammenfassen. Wenn man, wie ich alleine wohnt, und Mutti einem nicht mehr die Wäsche macht und die Hemden bügelt, dann ist man in jeglichen Belangen auf sich selbst gestellt. Demzufolge muss selbst jemand wie ich mit einer Waschmaschine klarkommen. Bei der Anschaffung habe ich auf vielerlei Probleme Rücksicht nehmen müssen. Das größte dabei war die Unterbringung des Gerätes in meiner Wohnung. Dafür kam nur das Bad in Frage, in dem aber nur 42cm Platz zwischen Badewanne und Wand zur Verfügung stehen. Weitere Kriterien waren der Preis, der Hersteller und die