Nokia 7370 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design und das einfache Menü
  • sieht edel aus, einfache Menü-Führung, Lieferumfang, sehr gute Qualität
  • leichte Handhabung, klein, großes Display, angenehme Tastengröße, super chic, Hochwertiges Zubehör, Klang etc .

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Speicher
  • ohne Vertrag teuer
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • My new mobile-phone

    Pro:

    Schönes Design, leichte Handhabung, ...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut berichte ich mal von meinem neuen Handy, dem Nokia 7370.
    Nach mehreren Jahren hat es mein altes Handy (Nokia 8310) zu Weihnachten abgelöst!!


    **Ausstattung**
    Wer sich für das Nokia 7370 entscheidet, bekommt all dies:

    - zahlreiche Organiserfunktionen: Notizbuch, Währungsrechner, Stopuhr, To-Do-Liste, Wecker, zusätzlich ein Kalender sowie einen Terminplaner
    - gute Freisprecheinrichtung (im Schnörkelstil gehaltenes Headset,a ujch zum Radio hören)
    - unterstützt folgende Formate: MP3, Midi, AAC, sowie Emailfunktionen
    - Wap Browser in der Version 2.0
    - Polyphone Klingetöne und Realtones
    - ein Spiel
    - extralange Sms möglich,

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.04.2007, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin und schöne Ostertage

    • Hatma

      Hatma, 06.04.2007, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Hartmut

    • melliCLP

      melliCLP, 06.04.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße , ein schönes osterfest wünscht dir melli

    • Sabate

      Sabate, 06.04.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fröhliche Eier wünscht...Todd

  • Überzeugt durch Eleganz

    Pro:

    Design und das einfache Menü

    Kontra:

    zu wenig Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses HAndy jetzt bereits seit ca. 8 Monaten und bin immernoch begeistert, wenn ich dieses kleine funkelnde etwas aus meiner Tasche ziehe. Als es damals hier ankam war ich schon von dem Karton der im gleichen Design wie das Handy gestaltet ist begeistert, beim weiteren Auspacken fiel mir neben dem Handy natürlich gleich das kleine hübsche Täschchen auf, das im Lieferumfang enthalten ist, einfach alles goldig :)
    Natürlich war das Design für mich der größte Kaufanreiz, denn es ist einfach so außergewöhnlich.
    Die Verschiedenen Oberflächenstrukturen, der verwendeten Materialien, machen das Berühren des Handys zu einem echten Erlebnis. Das Handy leigt sehr gut in der Hand und

    Kommentare & Bewertungen

    • Liane

      Liane, 31.01.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Liane

    • lieblieb

      lieblieb, 31.01.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist so schön :)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 31.01.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~liebe Grüße Petra~~~

  • Design trifft Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    leichte Handhabung, klein, großes Display, angenehme Tastengröße, super chic, Hochwertiges Zubehör, Klang etc .

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Die zwei Jahre bei O2 waren endlich um und somit durfte ich mir ein neues Handy aussuchen. Meine Wahl viel auf das

    Nokia 7370 in der Farbe Warm Amber

    zum einen weil es super schön aussieht und zum anderen weil es mit in der Handhabung als Dummy im Geschäft schon sehr zusagte.


    Aussehen/Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Handy ist in einem goldenen beige Ton gehalten, welche ein schönes Blumenornament enthält. Es hat eine schöne glänzende Oberfläche und ein großes Display. Die Tastatur ist in beige Gehalten und die Tasten sind wirklich angenehm groß, so daß es auch für größere Hände durchaus geeignet ist. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.04.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • topware2002

      topware2002, 28.05.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • superlativ

      superlativ, 26.05.2006, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 24.05.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht . Liebe Grüße Edith und Claus

  • °°° Mon „Amour“ °°°

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    sieht edel aus, einfache Menü-Führung, Lieferumfang, sehr gute Qualität

    Kontra:

    ohne Vertrag teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    ich war gerade in Hannover und habe mir ein neues Handy gekauft! Total verrückt, da ich noch einen Vertrag habe, der bis 2007 läuft. Doch seit ich die neue „L’amour Collection“ von Nokia in der Werbung gesehen habe, war ich einfach hin und weg von dem 7370. Ich habe mich verliebt und „musste“ es mir einfach holen. Der Originalpreis mit über 300,- EUR war mir allerdings einfach zu viel. Und da mein jetziger Vertrag mit 10,- mtl. nur 50 Frei-SMS hat, habe ich mir halt nen ePlus Vertrag für das neue Handy geholt für 12,- mtl. und noch mal 50 Frei-SMS. Denn 100 hatte ich im Monat immer ungefähr. Aber eigentlich war mir das auch egal, weil ich dieses tot-schicke Handy einfach

    Produktfotos & Videos

    Nokia-7370
    Bild 1 - Nokia 7370 von anonym
    am 12.04.2006
    Nokia-7370
    Bild 2 - Nokia 7370 von anonym
    am 12.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 27.04.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich möchte auch das Handy gerne haben, aber einen 2. Vertrag weiss ich nicht so recht ob ich das nehmen soll? Schreib mal, wie du das finanzierst? ;)

    • mikrosteff

      mikrosteff, 18.04.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

    • kingsunday

      kingsunday, 16.04.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • topfmops

      topfmops, 13.04.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht für fans & freaks und Betroffene; niemand hat mir bis jetzt schlüssig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!