Duschdas Traumland Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft, pflegende Wirkung
  • Duft, Preis, Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis
  • NICHTS!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich DUSCHDAS gerne

    Pro:

    Geruch, Hautgefühl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DUSCHDAS Traum- Land
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Allgemeine Infos zum Produkt
    -----------------------------------------
    Hersteller:
    Sara Lee Deutschland GmbH
    51149 Köln
    10160 Wien
    2525 KG Den Haag

    Inhalt: 250 ml
    www.duschdas.de

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laurth Sulfate, Sorbitol, Cocamidopropyl Betaine, Sine Adipe Lac, Chamomilla Recutita Extract, Hydrolyzed Pearl, Parfum, Sodium Chloride, Coco- Glucoside, Glycol Distearate, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Laureth-4, Sodium Lactate, Polyquaternium-7, Butylphenyl Methylpropional, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Linalool, Dipropylene Glycol, Coumarin, Propylene Glycol, Xanthan

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.06.2010, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 23.06.2010, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • anonym

      anonym, 23.06.2010, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deinen Besuch bei mir

    • testwriter

      testwriter, 21.06.2010, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi bericht.. hoffe du schreibst weiter solche tollen sachen :) lg

  • Traumhaft! Sehr schöner angenehmer Duft!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen habe ich hier einige Berichte von Schlecker.de gelesen. Vor ein paar Monaten habe ich da noch regelmäßig bestellt, da ich die Milch für meine Kleine Maus immer online bestellt habe. Und nebenbei habe ich immer auf Angebote geachtet und wenn was für mich dabei war, habe ich es mitbestellt. Kurz um, nach den letzten Bericht von Schlecker.de habe ich mich mal wieder da umgeschaut und habe entdeckt, das Schlecker Dusch das im Angebot hat. Und das habe ich sofort bestellt. Ein paar andere Dinge die ich auch noch brauchte und so war ich schon bei 15 Euro.

    Das Aussehen der Verpackung:

    Die Flasche steht Kopf! Die Grundfarbe ist ein leichtes violett. Sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 15.01.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.01.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • Striker1981

      Striker1981, 14.08.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Mein Traumland ist die Wanne

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    das nächste duschdas in meiner Sammlung möchte in den gelben Sack.
    Es handelt sich um das Traumland dusch das.
    Dieses Duschgel habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner Mutter.
    Es war ein Doppelpack, das sieht gleich ein bischen mehr aus,a ls wenn sie mit einem einzelnen angekommen wäre..


    Preis:
    ~~~~
    Einzeln kostet das Duschgel 1,25 Euro,kommt aber auf den Supermarkt an, denn auch hier gibt es schon unterschiede um 5cent hoch oder runter.

    Aussehen:
    ~~~~~~~~
    Die Flasche ist durchsichtig, mit einem weißen Deckel und einer oberen lilafarbenen Verschlußklappe.
    Auf dem vorderen Bild sind sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 06.08.2008, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 21.05.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Leipzig

    • misscindy

      misscindy, 10.05.2008, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.04.2008, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      traumduftiger bericht

  • Bitte nur Tagträume - unter der Dusche!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    günstig, wirkt, geruch, verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schöne Träume wünscht sich sicher jeder. Um böse Träume zu verjagen, hängt man sich darum öfter einen „Traumfänger“ in die Wohnung. Ich hab etwas anderes entdeckt. Und zwar das Duschgel: „Traumland“. Es verspricht: Wohlfühlen und Träumen. Da muss man einfach einmal zugreifen. Ich bin auch irgendwie neugierig, was ein: „kostbarer Perlen Extrakt“ sein soll.

    Inhalt + Preis.
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Hier muss man auf Angebote achten.
    Ich hab das Duschgel für 1,29 Euro bei Lidl gefunden.
    In der Flasche sind 250 ml enthalten.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°°°°
    Sara Lee
    Deutschland GmbH
    51149

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 03.08.2008, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • wir_2

      wir_2, 21.03.2008, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • golfgirl

      golfgirl, 17.03.2008, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 20.12.2007, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • meine Wellness Oase zu Hause

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr entspannender Duft, gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinen alltäglichen Dingen gehört nun mal das Duschen und da benutze ich auch sehr gern ein gutes Duschgel. Da meins langsam alle wurde, bin ich also wieder los und kaufte mir wieder eins von Duschdas, diesmal den Duft „Traumland“.


    -- Produktinfo (laut Herstell.) –
    • Lassen Sie sich in eine phantastische Welt entführen
    • Duschdas Traumland mit kostbarem Perlen-Extrakt umhüllt Sie mit traumhaft duftendem Schaum und schenkt Ihnen einen zauberhaften Wohlfühl-Moment
    • Die blumig-frische Duftkomposition inspiriert Ihre Sinne und lädt Sie zum Träumen ein


    -- Hersteller --
    Sara Lee
    Deutschland GmbH
    51149 Köln


    -- Wo

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 16.01.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • ingoa09

      ingoa09, 28.07.2008, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Jerry525

      Jerry525, 19.07.2008, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Puppekaa

      Puppekaa, 28.04.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht - LG Karsta

  • Insider-Tipp für Wish-Fans ;:O)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Pflegewirkung

    Kontra:

    NICHTS!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich über mein neues Duschgel schreiben.

    Bei der Hitze dusche ich sehr viel häufiger - diese Schwitzerei ist aber auch wirklich nervtötend.
    Normalerweise nehme ich zum Duschen Peeling-Duschgels. Aber so oft peelen ist ja auch nicht gut und so kam es, dass ich kürzlich bei dm auch mal zu Duschgels griff, die ich sonst nicht kaufe.

    Normalerweise sind Duschgels nicht mein Bereich für Erfahrungsberichte, aber das Duschdas "TRAUMLAND" mit Perlen-Extrakt ist einfach der Hammer und riecht noch dazu nach einem meiner Lieblingsparfums - "Wish" von Chopard - das muss ich einfach schreiben!

    Für die, die „Wish“ nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.07.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht ! Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 26.07.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 26.07.2006, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steffi

    • Estha

      Estha, 26.07.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Maeusle´s Ausflug ins Traumland...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Herrlicher Duft - gute Pflegewirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Gerade habe ich entdeckt, dass es für mein neues Duschbad noch keine Erfahrungsberichte gibt. Da muss ich mich doch gleich ans Werk machen.

    Es handelt sich um dieses Produkt hier:

    "Duschdas Traumland"

    Ich habe es nun schon mehrmals verwendet und kann Euch deshalb gleich darüber berichten. Lest einfach hier:


    ***Die Verpackung***

    Dazu würde ich Euch gerne ein Bild einstellen aber leider ist meine Digitalkamera kaputt. Mal sehen ob es auf der Website des Herstellers ein geeignetes Bild gibt. Ja - Glück gehabt! So könnt ihr die Flasche doch noch bewundern :o)
    Schade - Yopi nimmt das Bild nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 03.06.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da guck ich nächstes mal nach!

    • superlativ

      superlativ, 23.05.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

    • anonym

      anonym, 23.05.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das werd ich auch mal kaufen. hört sich gut an.lg

    • topware2002

      topware2002, 22.05.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------