Milbona Kondensmilch 10% Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, guter Geschmack, schlichtes Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Umwelt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aber bitte mit Sahne!!

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    preiswert, guter Geschmack, schlichtes Aussehen

    Kontra:

    Umwelt

    Empfehlung:

    Ja

    Seid gegrüßt liebe User!

    Meistens trinke ich meinen Kaffee schwarz. Manchmal gibt es aber auch Ausnahmen. Das passiert immer dann, wenn Besuch da ist und derjenige den Kaffee stark trinken möchte. Dann nehme ich meistens Kaffeesahne dazu. Darum habe ich auch immer in meinem Kühlschrank Kaffeesahne zu stehen. Ich kaufe dafür aber keine Kännchen, denn die wären mir zu lange offen. Ich kaufe dafür immer die kleinen Portionstöpfchen. Dieses Mal habe ich die Sahnetöpfchen bei Lidl gekauft. Die werden dann ja wohl auch noch über die Weihnachtsfeiertage reichen, denn dann ist meine Mutti bei uns und benötigt für ihren Kaffee auch immer Kaffeesahne.

    Ich möchte euch heute meine

    Produktfotos & Videos

    Kaffeesahne
    Kaffeesahne von minasteini
    am 03.01.2009
    Kaffeesahne
    Kaffeesahne von minasteini
    am 03.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 30.11.2010, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.07.2009, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! SH und LG Miraculix1967

    • ingoa09

      ingoa09, 17.01.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Ingo

    • Gemini_

      Gemini_, 11.01.2009, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Lieben Gruß!

  • Milbonas 10%tige im Tetra Pack!

    Pro:

    10%Fett=100%Geschmack

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!
    Da Yopi meinen Produktvorschlag nicht als Tera Pack einrichten wollte, nehme ich an, das ich Kondensmilch unter dem Namen Milbona in verschiedenen Verpackungen, unter diesem Link, einstellen soll und kann. Wenn man über Produktguppen reden kann, sollten auch alle Produkte im Bild angezeigt werden können,leider ist es derzeit wohl nicht möglich! Ich werde bei Gelegenheit ein Bild von meinem Tera Pack nach reichen, damit wirklich jeder weiß, um welchen Artikel es sich handelt!
    Ich bezweifle nämlich stark, daß die Kondensmilch von Milbona, im 10er Pack mit Plastikverpackung genau so gut schmeckt wie die aus dem Tetra Pack!

    Nun aber zum eingentlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 01.04.2007, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.02.2007, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 22.02.2007, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Chrissy

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.02.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Berlin ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Döschen für Döschen "Qualidait"...

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Neutraler Geschmack, der den Kaffee nicht beeinträchtigt | Leicht zu öffnen

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    | Vorgeschichte
    An meinem Arbeitsplatz gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten, an einen Kaffee zu kommen. Entweder "ziehe ich mir einen Becher" aus dem Automaten oder ich rühre mir selbst einen Instantkaffee an. Beides keine optimalen Lösungen, denn beide Kaffeesorten haben mit dem Geschmack einer echten, leckeren Kaffeebohne nichts zu tun.
    Aus Kostengründen habe ich mich jedoch seit längerem auf den Instantkaffee versteift. Da ich meinen Kaffee aber mit Milch trinke und sowohl die Kaffeesahne in 250-g-Dosen als auch die Voll- oder H-Milch nach kürzester Zeit schlecht, bzw. von meinen "lieben Kollegen" aus dem Kühlschrank gemopst wird, habe ich immer eine Packung Kaffeesahne in

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.10.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag das Zeug nicht...

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 15.08.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciao Matthias

    • ManoK

      ManoK, 02.08.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Estha

      Estha, 25.07.2006, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼