Ciao.de Produkt Videos Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fakes sind fast unmöglich . Einfach nur zuhören und zuschauen ist nicht so anstrengend wie lesen, hohe Vergütung .

Nachteile / Kritik

  • Man kann die Videoberichte weder kommentieren noch bewerten .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Youtube für echte Dösbaddel - oder: Web 2.0 für die Generation Hartz IV

    Pro:

    - siehe Text -

    Kontra:

    - siehe Text -

    Empfehlung:

    Ja

    "In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes."
    Andy Warhol


    Der olle Andy hat's uns vor Jahrzehnten prophezeit, und er hat Recht behalten. Immer wieder, und neuerdings schon wieder: Dank Web-TV darf sich jetzt nicht nur jeder Dödel als Star in seiner eigenen Daily Soap fühlen, sondern er kann das tägliche Elend auch noch abfilmen und mit wenigen Handgriffen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.

    Vor geraumer Zeit hat die werbetreibende Industrie sich zähneknirschend eingestehen müssen, dass es Menschlein gibt, deren Beteuerungen wir noch eher Glauben schenken als denen von Frau Sommer, Meister Proper und Klums Heidi. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Wegeno

      Wegeno, 12.08.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Gruß Werner :::...

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 11.08.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heute wieder sonnige Grüße :)

    • XXLALF

      XXLALF, 10.08.2007, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zeigen wir Demut, so wachsen unsre positiven Eigenschaften an. Sind wir jedoch voller Stolz, rückt das Glück in weite Ferne, drum lese auch gegen. Lg XXLALF

    • firestorm1105

      firestorm1105, 09.08.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. SH. LG, Romy

  • Ciao goes Multimedia

    Pro:

    Fakes sind fast unmöglich . Einfach nur zuhören und zuschauen ist nicht so anstrengend wie lesen, hohe Vergütung .

    Kontra:

    Man kann die Videoberichte weder kommentieren noch bewerten .

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt etwas neues bei der Konkurrenz ( "Ciao" ) - die sogenannten "Ciao Video Reviews"! Waren die Testberichte bei Ciao bisher auf reine Textbeiträge (die man mit bis zu sieben "Standbildern" ergänzen konnte) beschränkt, so stößt Ciao mit dem neuen Feature in Dimensionen vor, wo noch nie zuvor ein Ciaoiner gewesen ist (verzeiht mir bitte die kleine Anleihe bei ´Star Trek`). Ich bin nicht von Anfang an bei Ciao dabei. Als ich kam, gab es die Funktion "Bilder hinzufügen" schon. Ich nehme aber einfach mal an, daß das nicht immer so war. Auch ´Ciao` hat sicher mal "klein angefangen" (also etwa auf dem ´Niveau`, auf dem sich heute noch Dooyoo oder Q-Test bewegen)!?

    Mit der Einführung

    Kommentare & Bewertungen

    • Just86

      Just86, 07.08.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jerry525

      Jerry525, 10.01.2009, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • wolli007

      wolli007, 04.01.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • frankensteins

      frankensteins, 28.12.2008, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................