Mel Merio Attractvie Girl - Eau de Parfum Testberichte

Mel-merio-attractvie-girl-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis
  • riecht sehr gut, hält den ganzen Tag
  • Preis, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • verursacht nach dem aufsprühen ein kratzen im Hals
  • Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duft- HIghlight ?!?

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  citrus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    mein heutiger Bericht sollte wohl eher die Frauen interessieren, aber auch Männer könnten ja durchaus auf die Idee kommen ihrer Frau/Freundin ein duftendes Geschenk zum Valentinstag zu machen. Wer es vielleicht schon erraten hat: es soll in meinem heutigen Bericht um Parfüm gehen.
    Normalerweise benutze ich ja nur Parfüms der LR Health& Beauty Systems(und ich weiß auch warum!), aber das wusste die beste Freundin meiner Mutti nicht und schenkte mir im Sommer zu meinem Geburtstag ein Parfüm. Eben das Mel Merio Attractive Girl. Sie meint, dass es gut riecht und ihren beiden Töchtern(mit denen ich halb aufgewachsen bin) gefällt es auch. Deswegen meinte

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.04.2010, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • morla

      morla, 07.02.2010, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 07.02.2010, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben lg willi

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 07.02.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, schau doch auch mal bei mir vorbei. lg

  • für süße Frauen mit junger Ausstrahlung

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    riecht sehr gut, hält den ganzen Tag

    Kontra:

    verursacht nach dem aufsprühen ein kratzen im Hals

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Mel Merio Attractive Girl °°°

    Zu einer schönen Frau gehört auch ein schöner Duft :-). Nicht das Frauen stinken, nein, der Duft dient dazu, sie noch besser duften zu lassen. Mein letzer Fund in Sache Duft war Mel Merio. Diesen Duft habe ich bei Online Rossman gekauft und zwar für einen Preis von 4,99 Euro. Eigentlich nicht sehr viel, wenn man bedenkt dass es sich hierbei um ein Eau de Parfum handelt.

    Die Produktbeschreibung vom Hersteller lautet:
    Attractive Girl ist der aufregend fruchtige Duft von Mel Merio, der pure Lebensfreude weckt.
    Duftrichtung: exotischer Citrusfrüchte


    mein erster Eindruck

    Das Mel Merio Attractive Girl

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • bettie47

      bettie47, 11.12.2009, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet.Gruß Bettie47

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 09.12.2009, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg

    • tina08

      tina08, 08.12.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • für süße Früchtchen ;-)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  citrus

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leser,

    im Folgenden möchte ich Dir von den tollen Düften von Mel Merio erzählen, die ich durch Zufall bei Rossmann entdeckt habe!

    Für Deine Aufmerksamkeit bedanke ich mich!

    Liebe Grüße Kati


    *Bezugsquelle, Preis und Varianten*

    Habe die kleinen Duftröhrchen (es gibt noch mehrere Sorten über die ich berichten werde!) mit 10 ml Inhalt bei Rossmann im Internet (www.rossmann.de) bestellt. Leider gibt es hier in Koblenz noch keine Filiale von Rossmann. Da auf der Internetseite die Bewertungen für dieses Parfum so gut war, habe ich sie testweise einfach mal mitbestellt. Der Preis für ein 10 ml. Röhrchen lag bei 1,49 Euro. Zur Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • liebes35

      liebes35, 04.07.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • anonym

      anonym, 26.05.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ............. Liebe Grüße

  • Duftträume... mhhh

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Duft, Preis, Flacon, Inhalt, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen =)
    Hier ein Testbericht von mir über das Parfüm Attractive Girl von Mel Merio!
    Kaufanreiz: Fü ein Eau de Prafum etwa 5 €? Dabei reicht es so super? Dass muss ich haben! <- Ganu das dachte ich mir, bevor ich mir dieses Parfum gekauft habe =)
    Duft: Es riecht superfrisch und ich bin sehr sehr begeistert von dem Duft. Mittlerweile sprechen mich so viele auf den Duft an. Es riecht so richtig fruchtig blumig. Unglaublich!
    Wie lange hält sich der Duft auf meiner Haut? Also wenn ich morgens damit einsprühe hält er locker bis nachmittags. Ich bin sehr zufrieden, vorallem bei dem Preis muss ich echt sagen, dass das Parfüm fast schon einen Preis verdient hat.
    Wo

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 01.12.2008, 05:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.11.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • schnattel14

      schnattel14, 26.11.2008, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Schnattelgrüße

  • Attractive Girl?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Preis, Duft

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzte Klausur wurde eben geschrieben, eine habe ich zurückbekommen (muh haha 13Punkte in Deutsch =)) und die Busfahrt mit den bösen kleinen Kindern wurde auch überstanden. Das heißt: Ich habe endlich Ferien und kann mich wieder daran machen Berichte zu schreiben.
    Das Thema lautet Düfte … eigentlich nicht so mein Thema, aber auch egal. Ich wollte das eh immer mal versuchen und jetzt ist die Motivation da.


    +++Verpackung+++

    Das Parfum kann man in verschiedenen Größen kaufen. Ich habe die kleinste genommen, weil ich ja nur mal ausprobieren wollte und außerdem erschien mir so eine kleine Röhre auch ganz praktisch. Da habe ich gerade ja auch schon das meiste

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 21.07.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • ronald65

      ronald65, 09.05.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • mrwong

      mrwong, 07.05.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • frankensteins

      frankensteins, 06.05.2008, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben lg