BaByliss CF2025 Testberichte

Babyliss-cf2025
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatte Haare garantiert!

    Pro:

    leichte handhabung, sehr schondend

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über den Babyliss 2025 CHE, den ich mal geschenkt bekommen habe, der Preis davon liegt so bei 20-30 €.

    ~Wozu braucht man den? /Eigenschaften ~

    Sehr schmale, keramikbeschichtete Heizplatten (22 mm), ideal zum Modellieren von Strähnen, Anheben der Wurzeln für mehr Volumen und Stylen von Kurzhaarfrisuren, hitzebeständige Isolierbeschichtung, Kontrollleuchte, Ein-/Aus-Schalter Drehkupplung, 360° für noch mehr Handlichkeit.

    Das Glätt- und Stylingeisen KERAMIK von Babyliss High Tech wurde konzipiert, um Ihr Haar zu Glätten und in Form zu bringen. Die Keramikbeschichtung der Heizbacken bietet eine glatte und gleichmäßige Oberfläche. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 16.09.2009, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • anonym

      anonym, 16.09.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag noch! Talulah

    • tina08

      tina08, 16.09.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 02.02.2009, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • ALLES WIRD GUT - ACH NEE, GLATT

    Pro:

    braucht man

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schaut weg Männer, dieser Bericht ist wieder mal mehr für die Frauen gewidmet, denn es geht heute nur um die Frisur, besser gesagt um das Styling und das interessiert ja die meisten Männer weniger. Hauptsache die Frau sieht schön und gepflegt aus, alles andere ist ja den meisten Männern egal. *grins*
    Na ja, ausnahmsweise kommt jetzt mal kein Bericht über Shampoo oder Haarfestiger, sonder das heutige Thema lautet. "Wie bekomme ich meine Harre ganz schnell schön glatt?"

    Wenn man z.B. Reste einer Dauerwelle oder Naturlocken hat kann man fönen, Lockenwickel vor holen oder die alten Glätteisen aus Metall vor holen, welche die Haare schön austrockneten.
    Das kann man nun aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 10.01.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • evafl

      evafl, 10.12.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x sh! lg Eva x.x.x

    • kolibri850

      kolibri850, 29.11.2007, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 27.11.2007, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG, Markus

  • Ich hab die Haare schön...(glatt)

    Pro:

    Einfache Anwendung, gutes Ergebnis und ein prima Preis-/Leistungsverhältnis...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Heute gibt's wieder einen Bericht, der vermutlich eher Frauen als Männer interessieren dürfte. Beim Produkt, von dem ich berichte, handelt es sich um einen Haarglätter von Babyliss. Also, Männer, ich bin Euch nicht wirklich böse, wenn Ihr durch diesen Bericht einfach durchscrollt und ihn dann positiv bewertet ;-).



    .:/:.:/:.:/:. WIE ES DAZU KAM .:/:.:/:.:/:.

    Wer Locken hat wünscht sich glatte Haare, wer glattes Haar hat, möchte Locken... Ich gehöre zu denen, die Naturlocken haben und wünsche mir (wenigstens hin und wieder) mal glattes Haar. Glatt föhnen ist - trotz hilfreicher Fönlotionen keine wirklich funktionierende Alternative und so spielte ich schon

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 29.01.2008, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab gerade Haare wie Spaghetti, ich hätte so gerne Locken, also brauch ich dieses Teil nicht

    • moniseiki

      moniseiki, 22.11.2007, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 21.11.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde auch gerne mal glatte Haare haben, ich versteh Dich!

    • Volker111

      Volker111, 04.11.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Volle Punktzahl auch für dich ;-))