BaByliss CF2025 Testbericht

Babyliss-cf2025
ab 32,69
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von JanieJane

Glatte Haare garantiert!

Pro:

leichte handhabung, sehr schondend

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich über den Babyliss 2025 CHE, den ich mal geschenkt bekommen habe, der Preis davon liegt so bei 20-30 €.

~Wozu braucht man den? /Eigenschaften ~

Sehr schmale, keramikbeschichtete Heizplatten (22 mm), ideal zum Modellieren von Strähnen, Anheben der Wurzeln für mehr Volumen und Stylen von Kurzhaarfrisuren, hitzebeständige Isolierbeschichtung, Kontrollleuchte, Ein-/Aus-Schalter Drehkupplung, 360° für noch mehr Handlichkeit.

Das Glätt- und Stylingeisen KERAMIK von Babyliss High Tech wurde konzipiert, um Ihr Haar zu Glätten und in Form zu bringen. Die Keramikbeschichtung der Heizbacken bietet eine glatte und gleichmäßige Oberfläche. Die Gleitfähigkeit im Haar wird um 30% verbessert. Niemals war Glätten und Stylen so einfach. Die CTP KERAMIK Technologie reguliert die Temperatur auf den Grad genau. Die konstante Temperatur ist immer ideal an das Haar angepasst und sorgt für ein optimales Resultat.

Thermostat: Automatische Temperatureinstellung
Sehr schnelles Aufheizen (ca. 1 Minute)
25 Watt/ 230 Volt
Funktionen: Stylen und Glätten langer und halblanger Haare
Volumenstyling kurzer Haare
Farbe: schwarz
Kabellänge: stolze 2,5m

~Meine Anwendung – und Ergebnis~

Einfach Stecker rein, Schalter anschalten und loslegen.
Das Glätteisen sollte nur auf trockenem Haar angewendet werden!!
Ich habe Schulterlanges Haar das eigentlich glatt ist, doch wenn sie länger werden bekomme ich an den Haarspitzen kleine Wellungen, das Locken zu nennen halte ich für übertrieben! ;-).
Da diese Wellungen mich stören wenn ich meine Frisur zum weggehen herrichte benutze ich das Glätteisen. Ich nehme Strähne für Strähne und ziehe das Glätteisen nach unten einfach durch, das geht sehr einfach, da das Eisen sehr handlich ist! Man sieht sofort das Ergebnis, die Haare sind schön glatt! Durch die Keramikplatten werden die Haare sehr schonend geglättet! Nach der Benutzung sehen die Haare nicht strohig oder trocken aus. Ich bin von dem Glätteisen sehr begeistert, auch wenn ich ihn nicht täglich benutze weil es bei mir morgens einfach schnell gehen muss! Aber wenn ich mich schon mal Style kann man mit dem Glätteisen auch verschieden Frisuren zaubern! Es ziept nicht und gleitet wunderbar durchs Haar!

Das Glätteisen bekommt meine Empfehlung!

47 Bewertungen, 20 Kommentare

  • peter_nordberg

    16.09.2009, 19:19 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • anonym

    16.09.2009, 16:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Tag noch! Talulah

  • tina08

    16.09.2009, 12:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • anonym

    02.02.2009, 02:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • anonym

    28.01.2009, 16:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist ok wenn man es nicht zu oft benutzt

  • LiFo

    17.12.2008, 20:37 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

  • doelau

    17.12.2008, 18:12 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, Gruß doelau

  • lanzbulldog79

    17.12.2008, 13:53 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • FritzWalter08

    17.12.2008, 01:07 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG FW

  • bigmama

    17.12.2008, 00:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • MasterSirTobi

    16.12.2008, 20:33 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine angenehme Adventszeit wünsche Ich. SH

  • racheane

    16.12.2008, 14:20 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • morla

    16.12.2008, 13:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • senora

    16.12.2008, 12:21 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich sende dir einen lieben Gruß aus dem trüben Hamburg

  • Zzaldo

    16.12.2008, 12:20 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Bunny84

    16.12.2008, 12:17 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen angenehmen Start in den Tag. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • werder

    16.12.2008, 10:57 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG aus Hannover!

  • bambie34

    16.12.2008, 10:55 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • sigrid9979

    16.12.2008, 10:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze berichtet Lg Sigi

  • jacki0987

    16.12.2008, 10:11 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße von Jacqueline