BaByliss CF2025 Testbericht

Babyliss-cf2025
ab 32,69
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von godjul

ALLES WIRD GUT - ACH NEE, GLATT

Pro:

braucht man

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Schaut weg Männer, dieser Bericht ist wieder mal mehr für die Frauen gewidmet, denn es geht heute nur um die Frisur, besser gesagt um das Styling und das interessiert ja die meisten Männer weniger. Hauptsache die Frau sieht schön und gepflegt aus, alles andere ist ja den meisten Männern egal. *grins*
Na ja, ausnahmsweise kommt jetzt mal kein Bericht über Shampoo oder Haarfestiger, sonder das heutige Thema lautet. "Wie bekomme ich meine Harre ganz schnell schön glatt?"

Wenn man z.B. Reste einer Dauerwelle oder Naturlocken hat kann man fönen, Lockenwickel vor holen oder die alten Glätteisen aus Metall vor holen, welche die Haare schön austrockneten.
Das kann man nun aber pflegender haben, denn die neuen Glätteisen besser gesagt Haarglätter sind viel moderner und schonender, so das die Haare geschont bzw. verschont von Schäden bleiben.
Die Auswahl der Geräte ist ganz gut und ich griff zu der Mittelklasse, natürlich mit Keramikplatten von der Firma Babyliss.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BYLISS Haarglätter Ceramic
2025CE

Für kurze oder halblange Haare geeignet.
Die Keramikplatten heizen sich in weniger als
einer Minute auf.
Man kann dem Haar im Handumdrehen mehr
Volumen verleihen und die Haarspitzen glätten.
Mit dem Ceramic 2025 CE ist das Haarglätten und
Stylen ein Kinderspiel!
230 Volt extra schnelles Aufheizen in nur 1 Minute
Keramik-Beschichtung, bietet eine besonders glatte
und gleichmäßige Oberfläche sehr schmale Heizplatten.
Ideal zum Modellieren von Strähnen, Anheben des Haaransatzes für mehr Volumen
und zum Stylen von Kurzhaarfrisuren hitzebeständige Isolierbeschichtung automatische Temperaturkontrolle mit einer
Genauigkeit von 1°C durch Ceramic-Technologie
Ein-Aus-Schalter
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Preis 24,95€


Einige Kleinigkeiten zu diesem Gerät
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Typ: Haarglätter/-styler
Thermostat: Automatische Temperatureinstellung
Sehr schnelles Aufheizen (ca. 1 Minute)
25 Watt/ 230 Volt
Funktionen: Stylen und Glätten langer und halblanger Haare
Volumenstyling kurzer Haare
Farbe: schwarz
Kabellänge: stolze 2,5m


Das Gerät
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Klein und fein!
Es ist ganze25cm lang und 2,5cm breit, es liegt leicht in der Hand und es besitzt zwei weiße Keramik-Platten. Weiterhin besitzt es einen Schalter zum Ein- und Ausschalten und eine Lampe zur Kontrolle, wenn das Grät in Betrieb ist.
Das war schon die ganze Technik an diesem Haarglätter. Sicher kann man auch viel teurere Produkte kaufen mit etwas mehr Schnickschnack dran, doch das hat dann natürlich auch seinen Preis.
Für meinen Bedarf genügte mir dieser Haarglätter voll und ganz.


Die Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Eigentlich hole ich den Haarglätter nach jedem Waschen vor, bzw. er liegt meist schon griffbereit im Bad.
Man wendet den Haarglätter natürlich NUR auf trockenem Haar an, bei nassem oder feuchten Haar wäre da kein sicht barer Erfolg. Also, Anwendung nur bei vollständig trockenem Haar!

Meine Haare sind sehr dick und außerdem wäre da in den Spitzen noch der Rest einer Dauerwelle sichtbar und das finde ich weniger schön. Also muss nach jedem Waschen der Haarglätter ran.
Das Gerät heizt sich wirklich superschnell auf, schneller als ein Bügeleisen :O).
Nachdem ich die Harare gefönt habe, ziehe ich es dann Strähnchenweise durch den Haarglätter, immer vom Ansatz nach außen und sofort bemerkt man, wie schön glatt die Strähnchen werden, einmal durchziehen genügt um das Haar zu glättet oder einfach nur einen kleinen Schwung, wie eine Außenwelle rein zubringen.
Die Anwendung ist supereinfach und es geht viel schneller als Lockenwickel und &.
Selbst die krausen Spitzen einer alten Dauerwelle werden wieder aalglatt.
Ich habe in all den Monaten der Anwendung noch überhaupt nichts bemerkt, das meinem Haar durch die Wärme geschadet wird. Im Gegenteil, die Haare glänzen nach der Anwendung.
Ohne dieses Gerät kann ich mir das Stylen gar nicht mehr vorstellen, das geht so einfach und schnell.
Zwischendurch sah ich in der Fernsehwerbung den MultiStyler Pro, denn ich dann unbedingt haben wollte. Die schönen schnellen Frisuren bekamen aber nur die Leute aus der Werbung hin, dieses Geräte verkaufte ich sofort wieder und machte mit meinem Haarglätter weiter.


Mein Endresultat
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Den Haarglätter gebe ich nicht wieder her. Er ist schnell und einfach in der Anwendung. Das Kabel ist extralang, so das man genügend Handlungsfreiheit besitzt und die Keramikplatten sind sehr haarschonend. Ich besitze das Gerät seit letzten Jahr November und habe noch nichts festgestellt, das mein Haar austrocknet etc.
Schön und praktisch finde ich es auch, das das Gerät schön klein ist und es so auch auf jede Reise mitgenommen werden kann.
Ich bin mit dem Babayliss Haarglätter wirklich voll zufrieden und er bekommt alles Sternchen von mir

Eure godjul

44 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Iris1979

    10.01.2009, 18:41 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • evafl

    10.12.2007, 14:45 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    x.x.x sh! lg Eva x.x.x

  • kolibri850

    29.11.2007, 00:27 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • Markusgeiger86

    27.11.2007, 23:12 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, Markus

  • anonym

    23.11.2007, 01:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. LG Just86

  • Tutule

    15.11.2007, 17:42 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön, habe ein Gerät von Babyliss, wo man nur die Aufsätze tauschen muss, habe also mehrere Aufsätze, 1 mal fürs Kreppen, 1 mal für feine Locken, 1 mal für große Locken, 1 mal fürs Glätten, etc. Bin sehr begeistert davon. LG

  • manu63

    15.11.2007, 15:30 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • Puenktchen3844

    14.11.2007, 01:04 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine gute Beschreibung. LG

  • LittleSparko

    14.11.2007, 00:19 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • darras76

    13.11.2007, 23:34 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg, Daniela

  • Baby1

    13.11.2007, 23:33 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    13.11.2007, 23:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe diesen informativen Bericht gerne gelesen! SH und LG Miraculix1967

  • anonym

    13.11.2007, 23:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • moniseiki

    13.11.2007, 21:51 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • freshmaik

    13.11.2007, 20:20 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael

  • Marie_Johanna3972

    13.11.2007, 20:13 Uhr von Marie_Johanna3972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht :.)

  • MatthiasHuehr

    13.11.2007, 20:05 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    ciao Matthias