Scout Sportbeutel Testberichte

Scout-sportbeutel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht unter zu kriegen
  • Qualität, Design, Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Ab Schuhgröße 35 wird es knapp
  • Größe und Komfort

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scout-Turnbeutel ist bedingt empfehlenswert

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  schlecht
    • Lebensdauer:  gut
    • Stabilität:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Design, Verarbeitung

    Kontra:

    Größe und Komfort

    Empfehlung:

    Ja

    Der Turnbeutel von Scout ist im Allgemeinen sehr schön. Vorallem die vielen verschiedenen Designs für Mädchen als auch für Jungen sind sehr farbenfroh und kindgerecht gestaltet. Der Turnbeutel besteht aus einem sehr robusten Material, welches eine lange Lebensdauer vorweisen kann. Dies liegt auch daran, das der Turnbeutel an den Nähten sehr gut verarbeitet ist.
    Auch das Öffnen und Schließen des Turnbeutels ist gut durchdacht und ist selbst schon von kleinen Kindern zu bewerkstelligen. Deswegen eignet sich der Turnbeutel schon für kleinere Kinder im Kindergartenalltag.
    Was mir an dem Turnbeutel gar nicht gefällt, ist die Größe. Hier ist er allenfalls für ein Kindergartenkind

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 22.01.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 22.01.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes winterliches wochenende lg. petra

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 22.01.2010, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht .. EIn sehr hilfreich von mir Lg Melli

    • liebes35

      liebes35, 22.01.2010, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

  • Auch für Kindergarten-Kinder gut

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut

    Pro:

    praktisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Freunde, Leser und Bewerter,

    nicht nur für die Schule, nein auch für den Kindergarten ist dieser Sportbeutel bestens geeignet. Hier bewahrt mein knapp 5-jähriger Felipe seine Turnsachen für das Kindergarten-Turnen auf:

    = = = SCOUT SPORTBEUTEL DINO = = =

    Ich hatte dieses Produkt hier vorgeschlagen, bekam aber eine email, dass es bereits exiestiert mit dem link zu diesem "Blümchen-Sportbeutel". Naja , irgendwie ist es ja dasselbe Produkt, nur eben mit anderem Motiv....


    DAS PRODUKT:
    = = = = = = = =

    Es hat die Abmessungen ca. 27 x 37 cm und fäßt einen Inhalt von 7 Litern.
    Es hat noch ein Reißverschlufach

    Kommentare & Bewertungen

    • kawe

      kawe, 16.01.2010, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, alles was man wissen muss.

    • panico

      panico, 30.01.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin wohl raus aus diesem Alter. Mir steht der bestimmt nicht ...lach... Allerliebste Grüße von panico:-)

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.12.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 19.11.2008, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Chrissy

  • Unser Begleiter zum Sport

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Lebensdauer:  gut
    • Stabilität:  sehr gut

    Pro:

    - wasserundurchlässig imprägniert - farbecht - gute Qualität - Herstellergarantie - umweltfreundlich - stabil

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch einen Turnbeutel vor, der meine Tochter zum Tanzunterricht begleitet.


    Fakten zum Produkt
    ********************
    Das gute Stück ist blau unterlegt und mit vielen Herzen und Blumen bedruckt, Ihr seht es in der Produktabbildung. Der Hersteller hat ihm den entzückenden Namen "Lovely" verpasst.

    Von den Maßen her ist er pi mal Daumen 27 x 37 cm groß und kann mit einem Kordelverschluss ganz einfach zugezogen werden. Wie Ihr seht, hat er die Kordeln an beiden Seiten, so dass die Kinder ihn sogar auch auch auf dem Rücken tragen können.

    Der Turnbeutel verfügt über eine wasserundurchlässige Innenbeschichtung und ist auch von außen

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 18.12.2008, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben und interessant geschildert. Einen schönen Montagabend wünscht ich dir, Lifo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.11.2008, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Wochenend Grüße Lg Sigrid

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.10.2008, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG********

  • Dinos wohin man auch schaut

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut

    Pro:

    Nicht unter zu kriegen

    Kontra:

    Ab Schuhgröße 35 wird es knapp

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werden es fast zwei Jahre, dass Lukas mit seinem Turnbeutel von Scout mit den Dinomotiven drauf ins Kinderturnen geht. Einmal vom Kindergarten aus und einmal vom Sportverein. Diesen Scout Dino Turnbeutel bekam er von mir, weil ich von der Qualität vollkommen überzeugt bin, weil auch meine Kinder Schulmäppchen, Schulranzen, Sporttasche, Brustbeutel, Regenschirm und ebenfalls einen Turnbeutel im Gebrauch hatten. Im Grunde hätte Lukas den roten Turnbeutel von meinen Kindern haben können, denn kaputt oder geflickt ist er nicht, nur eben erkennbare Gebrauchsspuren sind zu sehen, wie Flecken die man wohl abgewaschen hat, aber als dunklere Stellen zu erkennen sind. Doch weil Lukas nun mal mein

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 04.11.2010, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • manu63

      manu63, 28.01.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • kawe

      kawe, 16.01.2010, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, viele wichtige Infos.

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo