Ferrero Nutella & GO Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Nutella schmeckt gut wie immer und die Brotsticks auch knackig und gut.
  • lecker, genug Crme vorhanden
  • lecker süß - nussige Nussnougatcreme, knusprige Sticks
  • Ja, Nutella halt. Wers mag, hat hier ne Marktlücke für den schnellen Nutellahunger.
  • Verpackung, schmeckt

Nachteile / Kritik

  • Wenige Sticks und Creme.
  • Preis, zu wenig Sticks
  • recht teuer, zu wenig Sticks im Vergleich zu Creme und gesamt auch zu wenig
  • Preis. Verpackungsmüll ohne Ende.
  • Kalorien, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dinge, die die Welt nicht braucht- Nutella zum Mitnehmen!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Ja, Nutella halt. Wers mag, hat hier ne Marktlücke für den schnellen Nutellahunger.

    Kontra:

    Preis. Verpackungsmüll ohne Ende.

    Empfehlung:

    Nein

    Super! Das war längst fällig! Nutella für unterwegs! Da grübelt man in den Ministerien verzweifelt darüber nach, was man tun kann gegen die schleichende Verfettung unsrer Gesellschaft und all die vielen übergewichtigen Kinder , aber da sieht mal mal, was der Mensch außer Fleich zum Auftoasten und Dosenespresso wirklich braucht.: Nutella zum Mitnehmen! Und so ein Glas Nutella passt einfach nicht mal in die weiteste Baggyjeans und im Schulranzen ist echt kein Platz mehr für dsolch ein Trumm, da ist das Nutella and Go doch eine Spitzenabwechslung zur Milchschnitte und der Bifi – Salami! Also, Marktlücke gefüllt! Wieder haben die Eltern Zeit gespart und die Kinder sind fett, aber froh. Okay.

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.07.2008, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss alex

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • ingoa09

      ingoa09, 11.07.2008, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr aufschlussreicher Bericht! Gruß Ingo

    • Svomed

      Svomed, 10.07.2008, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreicher Bericht Von Dir ! Schönen Abend! LG Svomed

  • Die längste Praline der Welt

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung, schmeckt

    Kontra:

    Kalorien, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Am 22.06.2008 organisierte ich mal wieder mit meinen AG Kindern einen Info Stand im Tierpark. So ein Tag ist lang und anstrengend und da braucht man etwas Motivation für die Kinder. Eis ist immer gut aber doch einfach zu teuer. Bonbons auf Dauer sind auch langweilig. Und Schokolade wäre uns in der Wärme weg geschmolzen. Also habe ich einmal zu einer Packung Nutella & Go“ gegriffen. Da ich rund 10 Kinder dabei hatte ging das sehr gut auf. Einige wollten nichts. Und so bekamen andere dann halt zwei Brotsticks ab. So aufgeteilt, braucht man sich um die Kalorien auch wenig Sorgen zu machen.

    Inhalt und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Die halbkreisförmige Packung kostet 99 Cent.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.10.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 23.07.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruesse aus dem sonnigen Catania - bernie

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.07.2008, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. LG Stephan

    • try_or_die87

      try_or_die87, 15.07.2008, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Nutella to go

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Heute versuche ich mich mal ein einen sehr süssen Bericht und ich hoffe euch gefällt was ihr lest. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Lesungen und Bewertungen. Danke!

    °° Nutella & Go °°

    ich habe schon vor einiger Zeit mal einenu Bericht darüber geschrieben und dachte mir, hm das könnte was für meine Jungs sein. Aber als ich dann den Preis von 1,19 euro gesehen hab bei uns im Supermarkt, habe ich es doch stehen lassen. Warum ich nun doch einen Bericht darüber schreiben kann? Bei uns gibt es seit kurzem die Postenbörse und die haben diesen Nutella to go im Moment für 0,69 Euro im Angebot und da spar ich im Vergleich zu 1,19Euro doch einiges und deswegen habe ich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.11.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch..Lg SIGI

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.09.2008, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 05.08.2008, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • mu4you

      mu4you, 24.07.2008, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you