Nokia 6610I Testberichte

Nokia-6610i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Menüführung, hält seit über zwei jahren ohne Probleme
  • viele Funktionen, tolles Design, handlich
  • Speicher, Sprachqualität, Design, klein handlich
  • schönes Aussehen, Radio & Headseat inklusive, leichte Bedienung, klein und leicht

Nachteile / Kritik

  • nicht mehr das aktuellste Handy, Kamera mit schlechter Bildqualität
  • miserable Bildqualität
  • Infrarot, Kamera, \"nur\" 4.096 Farben
  • schlechte Bildqualität, langweilige Spiele, Headset läßt sich schwer einstecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Handy mit tollen Funktionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia 6610i ist ein klasse Handy, was mit super Funktionen ausgestattet ist wie man das von Nokia kennt.

    Das schicke Design könnt ihr ja auf dem Bild oben erkennen. Klein, handlich und leicht. Das große Display lässt alles gut sichtbar erscheinen.

    Ich selbst habe dieses Handy schon ca. 1 Jahr lang und bin echt begeistert.

    Handyfunktionen:
    -Kamera
    -SMS, MMS
    -Polyphone Klingeltöne
    -Java-Programme
    -GPRS
    -Kalender
    -Organizer
    -Spiele
    -Rechner
    -Stoppuhr
    -man kann mit dem Handy auch Radio hören, aber dazu müssen die
    Ohrhörer (Freisprechkabel) angesteckt werden
    -usw.

    Das Cover ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 28.04.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ... bitte nicht böse sein wegen des "nicht nützlich"... aber Du hast echt so gut wie keine Infos in Deinem Erfahrungsbericht. Ganz besonders fehlen Deine persönlichen Erfahrungen. Wie ist die Qualität der Tastatur? Wie l

  • Die kleine handliche Schönheit

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    klein, handlich, unkompliziert, Design

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich einen E-Plus-Vertrag mit der Nokia 6610i abgeschlossen… und war sofort von dem kleinen Superhandy begeistert. Da ich dieses Handy vorher noch gar nicht kannte, wusste ich überhaupt nicht, was es alles drauf hat.

    Meine Bekannten hatten sich vor kurzem eines dieser Klapphandys bestellt und als ich mir das angesehen hatte – na ja… wäre nichts für mich. Zu kompliziert, zu unübersichtlich… und überhaupt keine Extras.

    Aber das Nokia 6610i – eine echter Knüller.

    Nun aber zu Beschreibung:

    Nokia 6610i ist klein (etwa 10 cm x 4 cm x 1,50 cm). Im Vergleich zu den älteren Nokias viel kleiner und auch viel leichter. Das
  • Multifunktionsgerät mit Telefonfunktion

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    preiswert, super Ausstattung

    Kontra:

    technisch nicht absolute Spitze

    Empfehlung:

    Ja

    ...so in etwa kann man die meisten modernen Handys wohl treffend bezeichnen. Denn was ursprünglich als Mobiltelefon gedacht war, kann heutzutage viel, viel mehr.

    Das trifft auch für das Nokia 6610i zu, das ich nun seit gut einer Woche besitze. Heute nun möchte ich meine ersten Erfahrungen mit dem Gerät von Nokia schildern, die aber noch nicht abschließend sind (bzw. sein können), da ich das Gerät ja noch nicht allzu lang besitze.

    Genug der Vorrede.....

    ------------------------------------------------------------------
    Warum ausgerechnet das 6610i von Nokia?
    ------------------------------------------------------------------

    Als ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • soulboy

      soulboy, 20.03.2005, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nützlich danke!