ADE Diana Testberichte

Ade-diana
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach, praktisch und funktionell

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    einfache Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einfach, praktisch und effizient sind Worte die mir einfallen wenn ich das fast schnörkellose Gebilde vor mir betrachte.

    Einfach deswegen weil ich die schwarzen Früchte meiner Holunder Zweige direkt in die große Schüssel mittels einer Gabel , abstreifen kann. Dabei verfärbt sich das weiße Material der Schüssel blutrot. Anfangs hatte ich Sorge, das ich die Farbe nicht mehr aus der Schüssel bekäme. Weit gefehlt mit etwas Spülmittel und heißem Wasser glänzte sie binnen Sekunden wieder in ihrem Perl-weiß. Inzwischen habe ich die Früchte eines großen Baumes verarbeitet. Schnell und einfach ging es.

    Gekauft habe ich sie mir, weil ich meine Designer Waage nicht verschmutzen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 28.10.2012, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 20.09.2012, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 09.09.2012, 15:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 07.09.2012, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... lg AndreA .....

  • Die gehört in jede Küche

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    ADE Küchenwaage Diana

    Eine Küchenwaage gehört in jede Küche hinein, das dürfte unumstritten sein.
    Besonders beim Backen von Kuchen ist sie nicht weg zu denken. Man benötigt hier immer
    für die Zutaten die richtige Dosierung, damit kann man die Zutaten dann wunderbar in der
    gewünschten und erforderlichen Menge abwiegen.

    Die Küchenwaage von der ich heute spreche ist die des Herstellers ADE mit dem Beinamen
    Diana.

    Hier handelt es sich um eine Waage ohne Schnickschnack und technische Rafinessen.
    Einfach nur eine Waage, fertig. Sie hat nur eine Digitalanzeige, das wars.
    Man kann damit bis zu 5 kg wiegen, und das in

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 17.07.2013, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.11.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einen schönen Sonntag wünscht Sigi

    • misscindy

      misscindy, 29.07.2012, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bercht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 19.07.2012, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß und eine schöne restwoche

  • Ein wichtiger Helfer in der Küche...

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Küchenwaage
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Küchenwaagen sind für alle, die gern kochen und backen, ein wichtiges Hilfsmittel. Es gibt die unterschiedlichsten Ausführungen und wirklich sind einige von ihnen supermodern, was die Funktionen und auch was das Design betrifft. Mit kommt es auf eine einfache, jedoch prägnante Funktonalität an. Auf Schnickschnack verzichte ich gern. Die Küchenwaage von ADE Germany ist so ein Teil, das mir immer noch gefällt.

    Informative Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Küchenwaage KE708-Diana wird von dem Hersteller ADE Germany gebaut. Die Küchenwaage besteht aus dem Basisteil und einer Wiegeschüssel. Alles ist aus Kunststoff gearbeitet

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 02.02.2012, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine wunderschöne Restwoche

    • Dennus

      Dennus, 18.12.2011, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir & einen schönen 4. Advent :-)!

    • anonym

      anonym, 23.11.2011, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 17.11.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007