Revido Testberichte

Revido
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 1 vollwertige Domain, 25 GB Webspace, Traffic flat, Profi-Werkzeuge für 1,69 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Unschlagbar.
  • Preiswert, guter Support, Hotline zum Ortstarif, flexible Laufzeiten, zuverlässige Server
  • Große Leistung zum kleinen Preis, schnell und kompetent
  • Preis, Leistungsumfang
  • Preis, Webspace, eigene de-Domain, Admin-C Eintrag,

Nachteile / Kritik

  • Bisher ist mir nichts aufgefallen, was gegen das Produkt spricht.
  • bislang noch nichts
  • noch nichts gefunden bis jetzt
  • ich denke mal zu jetzigen Zeitpunkt noch nichts
  • tja das wüsste ich auch gern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seit Jahren zufrieden

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut
    Ich bin jetzt seit gut 3 Jahren bei Revido Kunde und bisher sehr zufrieden, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Webspacepakete gibt es bereits ab 29 Cent im Monat. Die größten Webspacepakete haben einen Speicherplatz von 45 GB.
    Wer viel Webspace braucht zum kleinen Preis, der ist bei Revido genau richtig.
  • Ein seriöser und preiswerter Provider

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Webspace, eigene de-Domain, Admin-C Eintrag,

    Kontra:

    tja das wüsste ich auch gern

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem bin ich durch einen Bekannten auf Revido aufmerksam geworden, nachdem ich mir also, nach seiner Lobeshymne, die Seite von Revido angesehen habe konnte ich das halbwegs verstehen, Webspacepaket mit nahezu 15 GB Speicherplatz und einer Traffic-Flat bereits ab 1,69 € pro Monat.
    Die Bestellung eines Paketes ist relativ simpel und wenigen Schritten abgeschlossen. Bereits wenige Minuten nach der abgeschlossenen Bestellung erhielt ich bereits die Rechnung und die Kontoverbindung, wohin ich den Betrag überweisen soll. Also tätigte ich die Überweisung und wartete bis zum nächsten Tag. Da schaute ich in meinem Kundenbereich und sah, dass mein Paket bereits freigeschaltet war. Kurze

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • testwriter

      testwriter, 13.10.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supiiiii geschrieben...lg

    • morla

      morla, 29.09.2009, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.09.2009, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und lliebe Grüsse Danke für deine Lesungen bei mir

  • Revido top Leistung zu einem günstigen Preis

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Leistung, Support, Serverperformance

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem bin ich auf Revido aufmerksam geworden und bestellte mir aufgrund der niedrigen Preise und auch auf der Empfehlung eines Arbeitskollegen hin ein Paket. Meine Wahl war das Profi Web Medium Paket, was nach der Meinung meines Arbeitskollegen völlig ausreichte.
    Was benötigte ich?
    Ich benötigte eine eigene Domain sowie genug Speicherplatz für von mir entwickelte Software, die ich so am besten unter meinen Freunden und Bekannten zum ausprobieren zur Verfügung stellen konnte. Natürlich gabe es auch noch andere Vorteile unter anderem, dass man 10 MySQL
    Datenbanken hat, sodass man mehrere CMS gleichzeitig betreiben kann. Und natürlich ist auch noch von Vorteil, dass bei

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 16.09.2009, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • katrinj83

      katrinj83, 16.09.2009, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

    • tk7722

      tk7722, 16.09.2009, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • hameln58

      hameln58, 16.09.2009, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG ..... Gina

  • Revido Hoster erster Wahl

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Preiswert, guter Support, Hotline zum Ortstarif, flexible Laufzeiten, zuverlässige Server

    Kontra:

    bislang noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bekannter von mir hat mir Revido vor einiger Zeit empfohlen, er selbst war im Partnerprogramm von Revido angemeldet und konnte so natürlich von meiner Bestellung profitieren. Das Bestellsystem ist einfach und intuitiv, somit auch schnell erledigt. Als Zahlung wählte ich Lastschrift. Nachdem die Bestellbestätigungsmail einging, druckte ich die Lastschriftvereinbarung aus und sendete diese per Fax an Revido. Mein Paket war innerhalb von wenigen Stunden komplett freigeschaltet.

    Dann konnte es schon los gehen, ich loggte mich in den Administrationsbereich von Revido ein und legte zuerst eine Email-Adresse an, dies war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Dann durchstöberte ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 04.09.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 04.09.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • tk7722

      tk7722, 04.09.2009, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 03.09.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verregnete grüße aus berlin lg. petra

  • Top-Hoster, Top-Service

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut
    Für 1,99 Euro Profi Web Medium bekommt man 15.000 MB Speicherplatz eine schnelle Anbindung und einen super Support, der auch teilweise undeutliche Fragen deutlich beantwortet, die Antwortzeiten liegen meist unter einer Stunde. Meine Domain läuft jetzt 6 Monate stabil, bis auf ein paar kleineren wartungsarbeiten.
  • Nur beraten, Domain schnell verfügbar und Klasse für Bildergalerien

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Große Leistung zum kleinen Preis, schnell und kompetent

    Kontra:

    noch nichts gefunden bis jetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Bericht zu einem Produkt (Profi Web LARGE) von Revido
    Wer gute Beratung vor dem Kauf und eine schnelle und kompetente Betreuung wünscht und gleichzeitig viel Speicherplatz benötigt, sollte sich diesen Anbieter unbedingt vormerken.
    Nachdem ich so ziemlich genervt war von den vielen Werbeeinblendungen meines kostenlosen Anbieters, der zwar viel Speicherplatz aber auch noch mehr Werbeeinblendungen hatte, wollte ich mir ein gleichwertiges Angebot, aber ohne Werbung suchen.
    Über eine Suchmaschine stiess ich auf Revido.
    Dort schaute ich mir die verschiedenen Angebote an und traf eine kleine Vorauswahl bezüglich des Speicherplatzes, den ich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 25.07.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 25.07.2009, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.07.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Interessanter Bericht..Lg Sigi

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 25.07.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. Lg aus m verregneten Norden.

  • Revido: riesiger Speicherplatz, schnelle Server, PHP4 und PHP5

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Abrechnung:  gut

    Pro:

    Preis, Leistungsumfang

    Kontra:

    ich denke mal zu jetzigen Zeitpunkt noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ich möchte mal meine Erfahrungen zum Business Web Medium Tarif bei Revido.de preisgeben:

    Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?

    Revido wurde mir vor zirka sechs Monaten von einem bekannten empfohlen, dieser ist bereits länger Kunde bei Revido und war bisher immer zufrieden.
    Die Website benötigte ich einerseits für Geschäftliche zwecke und andererseits als Private Seite. Daher entschied ich mich für das Business Web Medium.

    Paketdetails
      15.000 MB Speicherplatz

      Zwei Inklusiv Domains

      Traffic Flat

      10 FTP-Benutzer (Anzahl der Benutzer, die gleichzeitig auf den Webspace

      20 MySQL-Datenbanken

      Autoresponder für die Email-Adressen (Eine Art Abwesenheitsbenachrichtung)

      PHP4 und PHP5


    Das sind nur einige Bestandteile des Business Web Medium, ich habe hier die ausgewählt, die für mich entscheidend bei der Paketwahl waren.

    Besonderheiten:

    Beim Business Web Medium gibt es die sogenannten Revido Tools, wo man in wenigen Schritten gängige Content-Mangament-Systeme installieren kann (u. a. Joomla, Wordpress und Drupal). Die Installation erfolgt einfach aus dem Kundenbereich heraus und so kann man sich das Uploaden der kompletten Systeme sparen und damit auch seine Zeit.

    Zum Support

    Den Support habe ich bisher kaum benötigt, nur vor der Bestellung des Paketes rief ich an um bestimmte Sachen abzuklären. Das Problem war, dass ich bereits eine Domain bei einem anderen Anbieter hatte und diese gerne mit zu Revido umziehen wollte(Die Domain war bisher nur bei einem reinen Domainanbieter auf meinen Namen registriert). Der Mitarbeiter erklärte mir ausführlich wie ein Domainumzug stattzufinden hat. Das Gespräch dauerte wohl etwas um die 10 Minuten, ich stellte ab und zu Zwischenfragen, da ich sehr neugierig bin.

    Zahlung

    Revido bietet momentan zwei Zahlungsweisen an, einmal Lastschrift und einmal Überweisung. Ich entschied mich für Überweisung. Die Zahlung erfolgt im Vorraus für ein Jahr oder aber für die entsprechend gewählte Laufzeit, da Revido mittlerweile flexible Laufzeiten anbietet.

    Fazit

    Das Business Web Medium für 5,99 € monatlich gesehen ist das Paket was meine Ansprüche komplett abdeckt. Da cih den Support bisher kaum benötigte möchte ich mir eine endgültige Meinung über diesen für später aufheben. Selbst die eingesetzte Verwaltungssoftware (Confixx) ist sehr leicht zu bedienen und sämtliche Einstellungen sind bereits im Benutzhandbuch, welches man auch von Revido bekommt bebildert erklärt.

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 23.07.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • minasteini

      minasteini, 23.07.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Erstbericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

    • shesnubs

      shesnubs, 23.07.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! SH! lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.07.2009, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Beschrieben.Freu mich über Gegenlesungen..Lg Sigi

  • Schnell Günstig Zuverlässig

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  gut

    Pro:

    Günstig, Zuverlässig, schneller Support

    Kontra:

    bislang noch nichts negatives festgestellt, aber ich hab auch nur geringe Ansprüche, vielleicht liegt es daran^^

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier mal kurz meine postivien Erfahrungen mit Revido kundtun:

    Ich bin jetzt gut ein halbes Jahr Kunde bei Revido, zu Revido bin ich über einen Bekannten gekommen der selbst schon länger Kunde bei Revido ist. Da ich persönlich nur eine einfach Homepage wollte entschied ich mich für das Profi Web Medium Paket, welches jährlich 23,88 € kostet. Die einmalige Setup-Gebühr von 18,50 € bei der Bestellung empfand ich persönlich nicht als alzu teuer gegnüber dem günstigen Jahrespreis.

    Den Bestellvorgang war einfach und intuitiv, bei manchen anderen Internetseiten muss man ewig suchen, wie man bestellen oder sich anmelden kann. Ich wählte mir also eine eigene Domain,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.07.2009, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Bunny84

      Bunny84, 12.07.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • catmum68

      catmum68, 11.07.2009, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.07.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht Lg Sigi

  • Revido.de Tarif: Profi Web MEDIUM

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    1 vollwertige Domain, 25 GB Webspace, Traffic flat, Profi-Werkzeuge für 1,69 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Unschlagbar.

    Kontra:

    Bisher ist mir nichts aufgefallen, was gegen das Produkt spricht.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Erfahrungsbericht

    So hat Revido.de mich neugierig gemacht
    Revido hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein schnelles, zuverlässiges und einfach zu handhabendes Webhosting für Endkunden bereitzustellen zu einem auf dem europäischen Markt unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Server sind aufgrund der kinderleichten Administrationsoberfläche genau das richtige für Anfänger, bieten aber auch für Profis ausreichende Möglichkeiten im Webmasterbereich.

    Mein Tarif Profi Web MEDIUM

    • monatlicher Preis: 1,69 €, Laufzeit 24 Monate

    • Domain: 1 x name.de

    • Subdomains: 30

    • Webspace: 25000 MB (25

    • Inklusivtraffic pro Monat: Traffic flat

    • MP3-, Video- und Downloadfähig

    • Bilderhosting optimiert für eBay® - Auktionen

    • PHP 4 / 5

    • CGI Perl

    • MySQL: 10

    • SSI

    • POP3 / IMAP Postfächer: 500

    • Emailadressen: 500

    • Revido Virenscanner

    • Revido Spamblock

    • Verfügbarkeit: 99,5%

    • FTP Zugänge: 1

    • Revido Performance Booster

    • Komplett werbefrei

    • WebMail

    • WebFTP

    • Kostenloser Support

    • Serverstandort Deutschland

    • Umfangreiche Statistiken

    • Gratis-SMS inklusive: 60

    • Vertragslaufzeit: wahlweise 3 bis 24 Monate



    Unser Bedarf
    Seit 2007 sind meine Frau und ich begeisterte Fotografen auf öffentlichen Volksfesten in Mönchengladbach und Umgebung. Unsere Fotos stellen wir zum Download ins Internet. Jeder, der die Bilder haben möchte, kann sie selbst herunterladen und ausdrucken, zu einer Diashow zusammenstellen usw. Jedes Bild benötigt viel Speicherplatz auf dem Server. Ein ausreichender Webspace ist also unser größtes Problem.

    Revido.de war die Rettung
    Wie ich damals auf Revido.de aufmerksam wurde weiß ich gar nicht mehr. Ich bestellte den Tarif Profi Web MEDIUM bereits mehrmals. Es ist abzusehen, daß wir den Tarif nocheinmal buchen werden für die Bilder des nächsten Jahres.

    Vollwertige Domain bei Revido.de
    Die Domain bei Revido.de ist eine vollwertige Domain nach dem Muster „meinname.de“.

    Profiwerkzeuge bei Revido.de
    Die Profiwerkzeuge wie PHP, CGI, Perl und MySQL sind die Grundausstattung einer Homepage. Es ist gut zu wissen, daß Revido.de auch Werkzeuge für Profis hat, aber ich möchte mich eigentlich nicht so intensiv in die Materie einarbeiten. Ich bin Fotograf und meine Programmierkenntnisse reichen für ganz einfache Anwendungen. Aber das reicht mir und auch den Besuchern unserer Homepage.

    Traffic flat bei Revido.de
    Ein kleines Traffic Volumen ist für mich ein Schreckgespenst. Als in den Sommermonaten die Volksfeste stattfanden, entstand ein Transfer Volumen von bis zu 130 GB. Da ist es gut zu wissen, daß wir bei Revido.de die Traffic flat haben.

    Fazit
    Dank Revido.de können sich viele Menschen an unseren Bildern von den Volksfesten in Mönchengladbach und Umgebung erfreuen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 23.10.2008, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 05:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 23.10.2008, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.10.2008, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht Lg Sigi