Revido Testbericht

Revido
ab 6,27
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tatjia65

Revido Hoster erster Wahl

5
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Pro:

Preiswert, guter Support, Hotline zum Ortstarif, flexible Laufzeiten, zuverlässige Server

Kontra:

bislang noch nichts

Empfehlung:

Ja

Ein Bekannter von mir hat mir Revido vor einiger Zeit empfohlen, er selbst war im Partnerprogramm von Revido angemeldet und konnte so natürlich von meiner Bestellung profitieren. Das Bestellsystem ist einfach und intuitiv, somit auch schnell erledigt. Als Zahlung wählte ich Lastschrift. Nachdem die Bestellbestätigungsmail einging, druckte ich die Lastschriftvereinbarung aus und sendete diese per Fax an Revido. Mein Paket war innerhalb von wenigen Stunden komplett freigeschaltet.

Dann konnte es schon los gehen, ich loggte mich in den Administrationsbereich von Revido ein und legte zuerst eine Email-Adresse an, dies war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Dann durchstöberte ich die FAQs von Revido und fand eine bebilderte Anleitung wie man Outlook einrichten muss, dies dauerte vielleicht nochmal 5 Minuten, danach konnte ich über Outlook bereits Emails senden und empfangen.

Meine Seite sollte eine Art Familienseite werden, wo meine Verwandten und ich in einem geschlossenen Bereich Bilder neue Bilder austauschen konnten, diese Vorhaben konnte ich nahezu 1 zu 1 realisieren.

Meine wenigen, aber doch speziellen Fragen konnte der Support mir innerhalb von wenigen Stunden beantworten. Die Antworten waren sehr hilfreich und sehr präzise und teilweise auch sehr ausführlich. Der wesentliche Supporterfolgt per Email, aber auch der Kontak per Telefon ist möglich und das zum Ortstarif.

Um mal zum meinem Paket zu kommen, ich besitze das Profi Web Large und zahle dafür jährlich 47,88 Euro hab eine eigene DE-Domain und 3 zusätzliche FTP-Benutzer die ich in bestimmte Verzeichnisse „einsperren“ kann. So hab ich meinen Bruder einen FTP-Zugan gegeben und für diesen eine Subdomain eingerichtet, damit dieser auch ein wenig sich an Webdesign versuchen kann.

Revido ist ein hervorragender Provider, der sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt, so ist zumindest meine Erfahrung. Auch die Preise sind spitze und gehören eher zu unteren Preisklasse, somit ist kann ich jedem Revido weiter empfehlen, der Webspace, eine Eigene Domain und natürlich eine guten Support sucht.

33 Bewertungen, 10 Kommentare

  • catmum68

    04.09.2009, 13:28 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • l.x.klar@gmx.net

    04.09.2009, 12:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • tk7722

    04.09.2009, 10:30 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • morla

    03.09.2009, 23:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    verregnete grüße aus berlin lg. petra

  • Fullow

    03.09.2009, 20:23 Uhr von Fullow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!!! freue mich auf Gegenlesungen :)

  • Bunny84

    03.09.2009, 19:14 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Lieben Gruß Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • peter_nordberg

    03.09.2009, 17:06 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    03.09.2009, 15:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • Kleinnightwish

    03.09.2009, 14:52 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Gozo-Bernie

    03.09.2009, 14:51 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus der Heimat von telestrada.it