Sony Ericsson T700 Testberichte

Sony-ericsson-t700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • +Hochwertige Verarbeitung +Super Design (Metallgehäuse) +Kontrastreiches Display +MP3-Player +nur 78 Gramm schwer +sehr schmal
  • Design, Qualität, Menü, Klang mit Kophörern, viele nützliche Funktionen!
  • Preis/Leistung, Verarbeitungsqualität, Größe, Gewicht, Allroundtalent

Nachteile / Kritik

  • Schlechter Empfang Schlecht zu bedienende Tastatur nur 25 MB internen Speicher Digitalkamera das surfen mit den Netfront Browser ist langsam
  • Klang ohne Kopfhörer etwas blechig, dauernt kommt man ungewollt ins Internet, Tasten sind schickt, ABER etwas zu klein
  • magere Klangqualität durch eingebauten Lautsprecher, etwas langsame Kamera bei höchster Auflösung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericsson T700- das schmale Business-Handy

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Preis/Leistung, Verarbeitungsqualität, Größe, Gewicht, Allroundtalent

    Kontra:

    magere Klangqualität durch eingebauten Lautsprecher, etwas langsame Kamera bei höchster Auflösung

    Empfehlung:

    Ja

    Nun kurz meine Erfahrungen mit dem Sony Ericsson T700. Ich habe das Handy im September 2009 gekauft und bin seitdem rundum zufrieden damit. Man muss dazu sagen, dass es bereits mein 3. Sony Ericsson in Folge ist, seitdem ich von Nokia weggekommen bin und dank der guten Handy's werde ich der Marke auch treu bleiben.

    Für Leute die auch noch bis Dato ohne Handy mit Touchscreen und schnellen Internetverbindungen auskommen, ist das T700 wohl die richtige Empfehlung. Es bietet alles was man wirklich brauch und noch mehr darüber hinaus. Einige Beispiele sind die 3.2 MP Kamera die im Prinzip völlig ausreichend für ein gelegentliches Foto ist, jedoch ist die Kamera etwas träge, wenn man

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 16.05.2010, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Venenum84

      Venenum84, 16.05.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen angenehmen Sonntag! lg jenny ps: freu mich auf gegenlesungen!

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 16.05.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir. lg Peter

    • TheHammer

      TheHammer, 16.05.2010, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so!

  • T700, mein neuer bester Freund :-)

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Design, Qualität, Menü, Klang mit Kophörern, viele nützliche Funktionen!

    Kontra:

    Klang ohne Kopfhörer etwas blechig, dauernt kommt man ungewollt ins Internet, Tasten sind schickt, ABER etwas zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich nun langsam einigermaßen mit meinem neuen Handy auskenne, möchte ich darüber jetzt einen Testbericht verfassen. Ich habe mir das T700 von Sony Ericsson von meinen Webmiles mit dem MaxChoice Gutschein bei Amazon bestellt, nachdem mein altes Handy auf der Australienreise kaputt gegangen ist. Im Folgenden werde ich das Produkt näher beschreiben!


    *.~.* Allgemeine Infos zum Produkt *.~.*
    Hersteller: Sony Ericsson
    Art des Produkts: Handy
    Bezeichnung: T700
    Preis: etwa 180Euro bei Amazon
    Gewicht: 78g
    Farben: schwarz (habe ich), schwarz - silber, rot, rosa


    *.~.* Weitere Infos und technische Details *.~.*
    - 2.0" QVGA

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 07.08.2009, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • peppo49

      peppo49, 31.07.2009, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausgezeichneter Bericht!

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 04:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 24.07.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

  • super, kleines Allround Handy

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    +Hochwertige Verarbeitung +Super Design (Metallgehäuse) +Kontrastreiches Display +MP3-Player +nur 78 Gramm schwer +sehr schmal

    Kontra:

    - Schlechter Empfang - Schlecht zu bedienende Tastatur - nur 25 MB internen Speicher - Digitalkamera - das surfen mit den Netfront Browser ist langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Sony Ericsson T700

    Hallo liebe Leserinnen und Leser , :)

    heute berichte ich euch mal über mein Sony Ericsson T700. Dieses habe ich für 200€ bekommen (ich weiß, das ist viel Geld, aber für dieses elegante Handy kann man auch mal nen bissel mehr zahlen xD )

    Es hat ein schwarzsilbernes Gehäuse und ist super duper leicht ( nur 78 Gramm ) und sehr flach ( 1cm ) , so passt es auch in jede Tasche die man hat ^^ und der Anblich ist auch nicht schlecht, da es meiner Meinung nach sehr gut aussieht.
    Da wo das Gehäuse schwarz ist (obere Seite), besteht es aus Metall und hat dort eine leicht gerillten Oberfläche. Die untere Seite, da wo man die Tasten findet ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 09.03.2009, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - liebe Grüße, Andrea

    • frankensteins

      frankensteins, 07.03.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • nobody129

      nobody129, 07.03.2009, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von NOBODY129

    • rainbow90

      rainbow90, 07.03.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG