Canon Pixma MP630 Testberichte

Canon-pixma-mp630
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr leise, arbeitet schnell und mit sehr guter Druckqualität.
  • Tolles Gerät, überaus vielseitig und super in der Bedienung
  • alles

Nachteile / Kritik

  • die nicht sehr leichtverständliche Bedienungsanleitung
  • Nichts
  • nichts =)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Canon Pixma MP630

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts =)

    Empfehlung:

    Ja

    ***Canon Pixma MP630***

    So nach langer Zeit folgt jetzt endlich mal wieder ein Bericht von mir.
    Dieser Bericht wird über einen Drucker sein, den ich mir vor kurzem gekauft habe, weil ich es satt hatte, immer andere fragen zu müssen, ob sie mir das mal kurz ausdrucken.
    Es handelt sich also um einen Drucker, um genauer zu sein um einen Drucker der Marke Canon.

    *Woher & Wie viel?*

    Ich habe ihn bei Expert gekauft und ich glaube sogar ein richtiges Schnäppchen gemacht, denn nach einigen Recherchen im Internet hat sich herausgestellt, dass ich knappe 50 Euro weniger dafür bezahlt habe, als das billigste Angebot im Internet.
    Nun gut ich habe also 99

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.02.2010, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^ petra

    • timecode001

      timecode001, 04.02.2010, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! Grüße v. timecode01

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 04.02.2010, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • cleo1

      cleo1, 04.02.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht.Freue mich immer über Gegenlesungen. LG cleo1

  • Tolle Ausdrucke in unterschiedlichster Form!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Tolles Gerät, überaus vielseitig und super in der Bedienung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ob man nun Schriftstücke, Tabellen oder Fotos benötigt, die entweder selbst erstellt wurden oder die man sich aus diesen oder jenen Unterlagen herauskopiert oder gescannt hat, notwendig ist auf alle Fälle, letztendlich einen guten Drucker zu besitzen.
    Dies kann entweder ein reiner Drucker sein oder aber auch ein Gerät, das sowohl die Eigenschaft des Kopierens und Scannens in sich vereint.
    Ich selbst hatte in der Vergangenheit bereits solch ein Gerät, das ich überaus praktisch fand, zumal man eben auf zwei weitere Geräte im Grunde genommen verzichten kann. Einzig und allein der Papiereinzug war bei meinem letzten Gerät nicht ganz so optimal, sodass ich dieses
    entsprechend

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 10.03.2010, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und ganz liebe grüße

    • jschmid73

      jschmid73, 29.06.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht, kriegst ein BW dafür...

    • willma1984

      willma1984, 10.06.2009, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • sabtau

      sabtau, 16.05.2009, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

  • Ein vielseitiges und leicht zu handhabendes Gerät!

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    sehr leise, arbeitet schnell und mit sehr guter Druckqualität.

    Kontra:

    die nicht sehr leichtverständliche Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Für mein Home Office benötigte ich dringend einen neuen Drucker. Nachdem ein bischen hin und her überlegt wurde, sich die Komponenten Scanner, Kopierer, Drucker einzeln oder als Kompaktgerät anzuschaffen, entschied ich mich letztendlich für dieses Mehrzweckgerät.

    Für diese Entscheidung sprach weniger der Preis, als vielmehr Platzprobleme in meinem kleinen heimischen Büro. Der Preis war dann auch recht ordentlich, aber da ich das Gerät relativ viel nutzen muss, entschloss ich mich, lieber ein paar Euro mehr auszugeben.

    Das Aufstellen des Gerätes war für einen in dieser Hinsicht nicht so begabten Menschen wie mich nicht ganz so einfach. Bestand die Bedienungsanleitung

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 07.04.2009, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 24.03.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • tk7722

      tk7722, 24.03.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 24.03.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht! LG