Tamrac Adventure 9 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Platzangebot, Verarbeitung, Optik.....alles
  • Qualität, Ausstattung

Nachteile / Kritik

  • ein 17 Zoller passt da ums verrecken nicht rein!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut und sicher verpackt

    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  leicht

    Pro:

    Qualität, Ausstattung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja nun ein stolzer Besitzer einer kleinen, aber feinen Fotoausrüstung. Diese erweitert sich ständig etwas, vor allem mit Kleinigkeiten. Natürlich macht man sich dann auch Gedanken, wie man die Ausrüstung am besten transportieren kann. Ein ordentlicher Fotorucksack ist dafür natürlich die ideale Lösung. Da es im Oktober 3 1/2 Wochen auf Rundreise durch den Südwesten der USA geht und dabei natürlich auch die Ausrüstung mit von der Partie sein wird, suchte ich einen großen, aber bequemen Fotorucksack, wo man auch Verpflegung, am besten in einem Extrafach, unterbringen kann. Ich bin nach längerer Suche auch fündig geworden und habe mir den '''Tamrac Adventure 9''' in schwarz

    Produktfotos & Videos

    Der-rucksack
    Der Rucksack von Futzi99
    am 10.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 14.09.2010, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen, hoffentlich nicht zu verregneten Tag und LG cleo1 Danke für Deine Lesungen.

    • liebes35

      liebes35, 24.07.2009, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Ste

    • tk7722

      tk7722, 29.06.2009, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 31.05.2009, 16:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      brauch sowas nicht - aber toller Bericht !

  • Sparko rüstet auf (1)

    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  durchschnittlich

    Pro:

    Platzangebot, Verarbeitung, Optik.....alles

    Kontra:

    ein 17 Zoller passt da ums verrecken nicht rein!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein letzter Rucksack sich im Nutzungsalltag dann doch als Niete erwies und für die vorgesehene Reise alles andere als praktisch ist (und ausserdem zu klein war für die neue Kamera!!), entschloss ich mich abermals, meinen Fotorucksack auszutauschen. Ja, so sind wir Fotofreaks, immer auf der Suche nach dem optimalen Fotoequipment.


    Ein Gebrauchtkauf fiel flach, da scheinbar niemand einen roten verkaufen wollte. Da aber der Futzi100 ihn bereits in grau hat und wir unterwegs nicht ständig die Rucksäcke verwechseln wollen, wollte ich einen roten. Camouflage hätt ich auch genommen, ist aber noch seltener zu haben und neu entsprechend teuer.

    Ich habe für den