SIGG Kids 0,4Liter Testberichte

Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
14,94 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • SIGG - Getränke sicher transportiern

    Pro:

    Auslaufsicher leichte Reinigung schöne Designs

    Kontra:

    Deckel/Ventil schwer zu öffnen hat ne Beule, wenn sie hinfällt

    Empfehlung:

    Ja

    Als unsere Tochter aus dem Fläschenalter raus war, haben wir uns für eine SIGG Trinkflasche entschieden für unterwegs.

    Die Flasche hat einen Deckel, der sich aufklappten lässt, darunter verbirgt sich ein Drehventil.
    Die Flasche ist auch für Kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Aber vorsicht, beim aufdrehen kann es schon mal spritzen.

    Aus dem Ventil können die Kleinen ganz einfach trinken, es muß nicht gesaugt werden.

    Zum säubern kann die Flasche/Ventil komplett auseinander genommen werden. Am einfachsten alles in die Spülmaschine geben.

    Sollte mal ein Teil verloren gehen oder doch mal kaputt gehen, gibt es alles als Ersatzteile im
  • Geburtsgeschenke- es geht auch sinnvoll

    Pro:

    läuft nicht aus, hübsche Motive, praktisch, leicht, hygienisch

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Zwillinge wurden geboren und es kamen viele nette Menschen mit Geschenken vorbei. Eine Nachbarin brachte uns folgendes mit:

    **SIGG TRINKFLASCHEN**

    Sie sagte, dass ihre Enkelkinder die auch hätten (auch Zwillis) und die bis ins Schulalter immer dabei hätten.

    Ein total tolles und durchdachtes Geschenk.

    **Die Flaschen**
    Ich denke, dass jeder schon einmal eine Siggflasche gesehen hat. Es gibt sie in vielen Geschäften- auch in Babyfachmärkten.

    Ursprünglich waren es wohl eher die Radrennsportler, die diese Flaschen am Rad hatten oder Wanderer, die die Flaschen im Rucksack mitführten. Doch mittlerweile gibt es sie in diversen
  • Sie gehört zu mir ...

    Pro:

    hygienisch, trendy

    Kontra:

    keine Isolierung

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich hab ich auch eine. Lang habe ich hin und her überlegt, ob so eine Flasche ihr Geld auch wirklich wert ist. Jetzt kann ich sagen, dass ist sie!!

    Meine SIGG Trinkflasche hat den Namen „Water Games“ und fasst einen Liter Flüssigkeit. Sie ist royalblaumetallic lackiert mit hellblauen Wellen drauf und glänzt noch ganz neu. In der Nähe des Flaschenbodens steht „SIGG Switzerland“. Oben drauf hat sie einen Schraubverschluss mit Dichtungsring und eine Art Saugnuckeln, den man durch Drehen öffnen kann. Der Nuckel wird durch einen blauen Plastikdeckel (Schmutzkappe genannt) geschützt. Die Flasche ist 26 cm hoch und hat einen Bodendurchmesser von 8 cm. Ist damit nicht zu groß und
  • Noch ganz dicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein wichtiger Begleiter in der Schule und im Sport ist die Sigg-Trinkflasche für Junior geworden.
    Inwischen besitzt er mindestens 3 oder 4 Stück davon in den verschiedensten Ausführungen.

    Vor mir steht nun die Flasche Typ Wipe out.Die Flasche ist im Grundton hellblau und hat weiße Streifen. Darauf steht in grellen Lettern " wipe out"
    und" kills all your bugs".
    Wie alle Sigg-Trinkflaschen weist auch diese einige Vorzüge auf, die andere Flaschen leider zu oft vermissen lassen.

    Sie ist absolut bruchfest. Das wurde auch schon getestet, wie man an kleinen Dellen und Kratzern an der Flasche sehen kann. Wie das bei Jungs in dem Alter so üblich ist, wird sie
  • **Bei uns ist wirklich alles dicht!!**

    Pro:

    Absolut dicht!!!

    Kontra:

    Teuer und nicht spülmaschinenfest!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen...
    Heute berichte ich mal über die SIGG Bottles mit Tabaluga Motiv.

    Bei meinem Sohn habe ich viele verschiedene Trinkflaschen ausprobiert, keine hat wirklich lange Zeit dicht gehalten. Leider hat er aber eine Latexallergie so das für ihn die SIGG Flasche nicht in Frage kommt. Den oben im Schraubverschluss befindet sich eine Gummidichtung und das ist für ihn leider ein Tabu

    Als meine Tochter vor fast 2 Jahren in den Kindergarten kam,wollte ich unbedingt eine Flasche die auch lange dicht hält. Da alle meine Freundinnen für ihre Kinder solche SIGG Flaschen habe machte ich mich nun auf die Suche danach.
    Es war garnicht so einfach diese Flaschen zu
  • Mein ständiger Begleiter

    Pro:

    sehr leicht, gut zu Pflegen, hält gut kalt

    Kontra:

    Hitzeleitfähigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen meiner täglichen Begleiter vorstellen. Und zwar meine neue Trinkflasche. Ich habe sie zwar erst seit vier Tage, aber trotzdem möchte ich sie schon jetzt nicht mehr missen. Allerdings muss ich zugeben, dass auf der Flasche nicht Sigg steht, sondern TCM. Ich habe sie nämlich von Tchibo. Aber wie eigentlich jeder wissen müsste, kaufen, die auch nur Markenprodukte ein und drucken ihre Aufschrift drauf, deshalb ist das hier wohl die richtige Kategorie.

    --- Wo ist sie zu bekommen ---
    Tja, das ist jetzt wohl ein bisschen schwierig, denn diese Flasche war vor ca. 2 Wochen bei Tchibo im Angebot. Im Laden waren die Flaschen aber so schnell vergriffen, dass