Diddl Metall Stiftedose Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kinder lieben Diddl
  • hübsch

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum hinstellen super geeignet

    Pro:

    hübsch

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter hat auf ihrem Schreibtisch eine Dose von Diddl für ihre Stifte ,es ist eine Metalldose die einen Klappdeckel hat . Man hat eine Art Federtasche nur in Dosenform und aus Metall. Es ist eine lackierte Dose die bei uns grün das eine Wiese andeutet und mit ganz vielen Tiegerdiddlmäuse verziert ist in verschiedenen anderen Grüntönen gibt es Blätter und Farn dazu . Sie hat 5,95 Euro gekostet und man konnte sie bei Karstadt kaufen ,dort konnte man zwischen mehreren Motiven wählen.

    Die Dose ist 20 cm lang und 6 cm breit und hat einen Klappdeckel der mit Scharnier fest an der Dose dran ist. Man kann sie ganz leicht öffnen und schließen ,dass können selbst kleine Kinder. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 07.03.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.02.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    • tipsi3

      tipsi3, 15.02.2010, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

  • Diese Dose ist ganz praktisch

    Pro:

    Kinder lieben Diddl

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine älteste Tochter hat damals als sie in die Schule kam angefangen Diddl Sachen zu sammeln. Zuerst waren es ja nur die Blätter die in de Schule getauscht wurden. Später kamen aber auch andere Wünsche dazu, vor allem für die Schule. Sie hatte sich damals auch eine Stiftebox gewünscht und die hat sie natürlich auch bekommen.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Produkt: Diddl Stiftedose
    Preis: ca. 7 Euro
    Hersteller:
    Depesche Vertrieb GmbH & Co. KG
    Geesthach
    www.diddl.de
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Beschreibung:
    Die Dose ist aus Metall und hat einen Deckel zu öffnen und schließen. Sie ist 20 cm lang und 6 cm breit. Bei geschlossenem Deckel hat sie eine

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.12.2009, 07:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Gemini_

      Gemini_, 27.10.2009, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesungen! LG

    • anonym

      anonym, 26.10.2009, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • liebes35

      liebes35, 23.08.2009, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

  • Das waren noch Zeiten

    Pro:

    s. T

    Kontra:

    s. T

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    kürzlich las ich hier einen Bericht über

    = = = DIDDLE METALL STIFTEDOSE = = =

    da wir selbst so eine Dose noch aus Denis seinen "Kinderzeiten" herum fahren haben, möchte ich euch heute darüber berichten.

    Heutzutage ist Diddl nicht mehr ganz so in, damals waren alle verrückt nach der süßen kleinen stupsnäsigen und riesenohrigen Diddlmaus.


    PRODUKTBESCHREIBUNG :
    = = = = = = = = = = = = = = =

    Die Dose ist aus einem leichten Metall, welches dann mit einem lustigen Diddl-Motiv verziert ist. Meine Dose ist vom Hintergrundfarbton her blau und zeigt eine Diddl-Maus, die einen

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 31.05.2009, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.05.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind hübsch.....

    • rob1980

      rob1980, 28.05.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.05.2009, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Lg Sigi