Balea Meersalz Öl Peeling Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr schlecht
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Robert Leisser sagt zu Balea Meersalz Öl Peeling

    • Design:  sehr schlecht
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    Spitze gib nichts macht samt weiche Haut Heilt Schuppen flechten Syrasis das ist das erste Mittel seit?überhaupt gegen die jukenden Schuppen flechten auf Füsse und Beine leider in Österreich nicht bei dm zu bekommen.Mit dem Produktjkann man so richtig kohle machen.
  • °°° Glatt und gepflegt, ohne viel Aufwand °°°

    Pro:

    frischer Duft, leichte Anwendung, keine nachträgliches Eincremen nötig, Cellulite verbessert sich

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin beim Bummeln durch den DM Markt mal wieder auf etwas Schönes gestoßen.


    Balea Cellulite Meersalz-Öl-Peeling



    * Strafft und entschlackt
    * gut verträglich
    * 300g
    * 2,99 €


    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhewww.dm-drogeriemarkt.de


    Mir ist das Peeling deswegen aufgefallen, weil es in einem Glas mit Schnappverschluss aufbewahrt wird. Dieses ist durchsichtig mit einem grünen Deckel. Auf dem Etikett sieht man einen knackigen Po mit reiner, glatter Haut, straff und rund, so wie ihn sich wohl jede Frau wünscht. Die hellblaue Farbe, die mich tatsächlich ans Meer

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 15.12.2010, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen angenehmen tag

    • Sommergirl

      Sommergirl, 10.12.2010, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Verpackung ist zwar schön, aber viel zu aufwändig und wenn leer wohin damit

    • Baby1

      Baby1, 27.11.2010, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bigmama

      bigmama, 25.11.2010, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • BALEA Cellulite Meersalz-Öl-Peeling

    Pro:

    Ergiebigkeit, preisgünstig

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt Cellulite Meersalz-Öl-Peeling kaufe ich mir bereits jetzt schon zum dritten Mal, jetzt habe ich mir gedacht, es wird jetzt mal Zeit aber darüber zu schreiben, da ich dieses Produkt von Balea, zu erhalten nur in einem dm-Drogeriemarkt einfach genial finde.



    --- HERSTELLER ---

    dm Drogerie Markt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe

    Telefon: 0800-3658633
    Internet: http://www.dm-drogeriemarkt.de

    Vertrieb in Österreich:
    dm Drogerie Markt
    A-5073 Wals

    Internet: http://www.dm-drogeriemarkt.at



    --- PREIS ---

    Der Preis liegt meistens bei 2,89 Euro. Letztens

    Produktfotos & Videos

    Aussehen-des-produktes-nach-gebrauch
    Aussehen des Produktes nach Gebrauch von anonym
    am 23.04.2010
    Produkt-noch-unbenutz-obere-ansicht
    Produkt noch unbenutz (obere Ansicht) von anonym
    am 23.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 28.12.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • anonym

      anonym, 27.12.2010, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Eine schöne Woche - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    • Jennytammy

      Jennytammy, 07.11.2010, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen.LG Jenny

    • Volker111

      Volker111, 14.09.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen freundlichen Kommentaren an.

  • Samtweiche Haut schon während des Badens

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Duft, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich zur Abwechslung mal ein Körperpflegeprodukt vorstellen welches mich komplett überzeugt hat.
    Gefunden habe ich es in unserem DM Markt. Es handelt sich hier um das Meersalz Öl-Peeling von Balea. Die Produkte von Balea haben mich schon vor längerer Zeit überzeugt, sind sie doch ( zumindest die Meisten davon) im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Dieses Produkt läuft unter der Cellulite Reihe von Balea und kostete mich nur 2,79 €.
    Wer kennt sie nicht, die unschönen Dellen, die einem besonders im Sommer, wenn die Badesaison eröffnet ist, aufffallen ? Die meisten Produkte, die hierzu angeboten werden, sind eigentlich nur teuer und haben fast keinerlei Wirkung.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 29.10.2009, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant! Lieben Gruß von Gemini_

    • hameln58

      hameln58, 18.10.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kenne ich gar nicht..LG Gina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.09.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • misscindy

      misscindy, 02.08.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia