Balea Meersalz Öl Peeling Testbericht

ab 20,15
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr schlecht
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Knopfauge

BALEA Cellulite Meersalz-Öl-Peeling

Pro:

Ergiebigkeit, preisgünstig

Kontra:

./.

Empfehlung:

Ja

Das Produkt Cellulite Meersalz-Öl-Peeling kaufe ich mir bereits jetzt schon zum dritten Mal, jetzt habe ich mir gedacht, es wird jetzt mal Zeit aber darüber zu schreiben, da ich dieses Produkt von Balea, zu erhalten nur in einem dm-Drogeriemarkt einfach genial finde.



--- HERSTELLER ---

dm Drogerie Markt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

Telefon: 0800-3658633
Internet: http://www.dm-drogeriemarkt.de

Vertrieb in Österreich:
dm Drogerie Markt
A-5073 Wals

Internet: http://www.dm-drogeriemarkt.at



--- PREIS ---

Der Preis liegt meistens bei 2,89 Euro. Letztens habe ich aber das Cellulite Meersalz-Öl-Peeling im dm-Drogeriemarkt für 2,39 Euro erhalten, somit habe ich mir dann auch gleich zweimal dieses Produkt gekauft.



--- INHALTSSTOFFE ---

Maris Sal (Meersalz) • Simmondsia Chinesis Seed Oil (Jojoba,sonnenstabiles Öl) • Olea Europaea Fruit Oil (Fette Öl aus der reifen Frucht des Olivenbaums) • Helianthus Annuus Seed Oil (Nicht sonnenstabiles Öl, vitaminhaltiges Öl) • Parfum (Parfüm) • Caffeine (Koffein) • Tocopherol (Sammelbegriff Vitamin E) • Aqua (Wasser) • CI 42090 (Dinatriumsalz und andere zugelassene Farblacke und Salze) • CI 77007 (Kosmetischer Farbstoff) • Linalool (Farblose Flüssigkeit mit frischem, blumigen Geruch) • Hexyl Cinnamal (Duftöl) • Limone (Verschiedene Arten von Zitrusfrüchten)



--- ANGABE DES HERSTELLERS ---

Strafft und Entschlackt

Sanft reinigen, intensiv pflegen: Balea Cellulite Meersalz-Öl-Peeling mit Koffein erhöt die Spannkraft. Glätte und Geschmeidigkeit Ihrer Haut. Für jeden Hauttyp. Hautunreinheiten und abgestorbene Schüppchen werden gründlich und schonend entfernt. Koffein regt Stoffwechsel der Haut an und hilft ihr so, zu entschlacken.

Anwendung

Haut in der anfeuchten und das Meersalz-Öl-Peeling mit sanft kreisenden Bewegunge4n mehrmals pro Woche einmassieren. Sorgfältig abspülen. Vor Gebrauch den Inhalt umrühren.

Hautverträglichkeit

Dermatologisch bestätigt



--- AUSSEHEN DES PRODUKTES ---

Das Produkt selbst befindet sich in einem Plastikbehälter der mich persönlich an ein Einmachglas erinnert. Dieser Behälter hat einen grünen Deckel mit einem aus Gummi bestehenden Dichtungsring. Dann folgt auch schon an dem Deckel sowie an dem Behälter irgendwie der Verschluss. Es handelt sich dabei um einen aus Metall angefertigten Klappverschluss. Der Behälter selbst ist durchsichtig, sodass man den Inhalt des Produktes gut erkennen kann auch wenn vorne wie hinten jeweils Etiketten versehen worden sind. Auf den Etiketten finden wir das übliche vor. Vorne den Namen des Produktes sowie den Hersteller, hinten auf dem Etikett befinden sich die Angaben die ich bereits oben schon erwähnt habe wieder. Merkwürdig ist, dass ich wenn ich den Behälter auf den Kopf stelle, sich dort die Inhaltsstoffe vorfinde. Das Produkt selbst weißt eine blaue Substanz auf und oben drauf ist etwa eine 1 Zentimeter hohe Ölschicht. Die Inhaltsmenge laut Hersteller soll 300 Gramm betragen. Der Behälter mit Verschluss gerechnet, weist eine Höhe von ca. 9 Zentimetern auf und einen Durchmesser (nur am Deckel gemessen) von ca. 8,5 Zentimetern.



--- DUFT ---

Wellness pur sag ich da nur. Wieder einmal ein Produkt, das mich daran erinnert, als würde ich frisch aus der Sauna kommen. Ein sehr angenehmer, ja auch sogar blumiger Duft umhüllt danach meinen Körper, der sehr lang anhaltend ist. Ich fühle mich den ganzen Tag über sehr frisch und wohl.



--- EIGENE ANWENDUNG DES PRODUKTES ---

Dieses Produkte benutze ich nur unter der Dusche. Da ich meistens damit anfange mir unter der Dusche erst die Haare zu waschen, ist es ja logisch, dass ich mittlerweile am ganzen Körper nass bin. Ich nehme, wenn dieses Produkt zum Einsatz kommt, meistens einen Löffel mit in die Dusche, damit ich die Ölschicht die sich oben abgesetzt hat, gut mit dem Meersalz-Öl-Peeling vermengen kann. Nachdem dieser Schritt erfolgt ist, greife ich mit meiner Hand dort rein und fange an, meinen Körper komplett damit einzuschmieren, dass heißt ich massiere es ordentlich mit sanften kreisenden Bewegungen ein. Man massiert es schon ganz von alleine sanft ein, aufgrund der Tatsache das im dem Produkt Meersalz enthalten ist und so klein es auch ist das Salz, es fühlt sich an, als wenn meine Hände auf einmal zu Schmirgelpapier geworden wären. Um genau zu sein, greife ich ca. 5 Mal in den Behälter. Erst den rechten wie den linken Arm, danach der Oberköper mit dem Podex zusammen und zum guten Schluss das rechte und linke Bein. Das Ergebnis lässt sich sehen. Schon beim abduschen merkt man, dass das Cellulite Meersalz-Öl-Peeling sehr ölhaltig ist. Auf dem ganzen Körper sind kleine Wassertropfen zu noch, also irgendwie sieht es perlig aus. Ich persönlich creme mich danach nicht mehr ein.



--- Fazit ---

Wer sich gerne wohl fühlt, dem lege ich dieses Produkt ans Herz. Wenn ich überlege das ich für einen Saunatag mit allem Schnick-Schnack meistens 50 Euro los bin und ich Stunden in der Sauna verbringe, geht es auch schneller. In guten 10 Minuten habe ich einen Rund um Wohlgefühl für nur 2,89 Euro. Ich finde dieses Produkt sehr gelungen, die Cellulite allerdings geht dadurch auch nicht weg, da sollte man dann doch eher sich sportlich betätigen, da sind die Chancen wesentlich höher auf ein Ergebnis, lach.

148 Bewertungen, 50 Kommentare

  • knoopiwahn

    28.12.2010, 18:11 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    27.12.2010, 22:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Eine schöne Woche - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

  • Jennytammy

    07.11.2010, 19:24 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen.LG Jenny

  • Volker111

    14.09.2010, 17:58 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen freundlichen Kommentaren an.

  • meisterjaeger86

    23.08.2010, 02:42 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • tina08

    26.07.2010, 15:26 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • DOMMEL

    23.07.2010, 17:52 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    qualität für einen kleinen preis

  • Humpen77

    13.07.2010, 22:52 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Gut geschrieben! Lieben Gruß

  • Maya19

    28.06.2010, 15:02 Uhr von Maya19
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben, klasse Bericht. Lg Maya19

  • Frederica_20

    26.06.2010, 11:06 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • anonym

    21.06.2010, 10:39 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und Danke für´s lesen bei mir

  • Clarinetta2

    12.06.2010, 16:20 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Lale

    12.06.2010, 02:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • oskermit

    11.06.2010, 20:01 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SUPER BESCHRIEBEN!!! Du warst bei mir, ich komm zu dir...

  • xSunnyx

    08.06.2010, 13:24 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH...Wünsche dir einen sonnigen Tag

  • boby

    27.05.2010, 18:35 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

  • LeonaMercedes

    25.05.2010, 19:47 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Wünsche eine schöne Woche. LG Leona

  • DIETERBAER4711

    24.05.2010, 18:57 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich wirklich klasse an ! GLG Petra

  • Baby1

    24.05.2010, 13:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • jenpitti

    15.05.2010, 17:15 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE und LG jenpitti

  • Bunny84

    15.05.2010, 13:29 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen und schwups lese ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG BUNN84

  • kisja

    14.05.2010, 22:10 Uhr von kisja
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freue mich über Gegenleistungen, LG

  • Fullmoon

    12.05.2010, 14:46 Uhr von Fullmoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht ^^ freu mich über gegenlesungen

  • Shisha

    12.05.2010, 14:38 Uhr von Shisha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben ;D *daumen hoch

  • ChrisS91

    11.05.2010, 00:50 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Danke!

  • Luna2010

    07.05.2010, 12:15 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr toller Bericht...... Ich wünsche dir ein tolles ruhiges aber doch spannendes Wochenende... Freue mich auf die Gegenlesungen

  • mrwong

    06.05.2010, 00:39 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . . LG Felix ;-)

  • austin77

    02.05.2010, 12:11 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. LG

  • Hot_Rider

    30.04.2010, 23:56 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi! Wir lesen immer sehr regelmäßig bei dir und würden uns freuen wenn du uns auch mal besuchst. Vielen Dank ! Einen tollen Feiertag ! LG

  • Michaela2015

    27.04.2010, 13:20 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: besonders wertvoll

    viele grüssle aus dem sonnigen ober-österreich! Michi

  • Striker1981

    27.04.2010, 02:50 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ahh Peeling für den popo usw. Ja das hört sich garnicht schlecht an...

  • bigmama

    26.04.2010, 09:23 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • technofreak1988

    26.04.2010, 01:49 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

  • anonym

    26.04.2010, 00:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • misscindy

    25.04.2010, 19:22 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • cleo1

    25.04.2010, 11:13 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen sonnigen Sonntag und LG cleo1

  • Mondlicht1957

    24.04.2010, 16:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht Danke für deine Gegenlesungen auch gern auf Berichten bis Seite 5 :o)

  • ronald65

    24.04.2010, 10:46 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    24.04.2010, 01:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse ausm Süden

  • hjid55

    24.04.2010, 00:23 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • bettie47

    23.04.2010, 21:41 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • morla

    23.04.2010, 17:00 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Shirty1980

    23.04.2010, 16:17 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich toller Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty1980

  • paula2

    23.04.2010, 16:11 Uhr von paula2
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße

  • wolli007

    23.04.2010, 16:08 Uhr von wolli007
    Bewertung: besonders wertvoll

    prima Bericht, lg

  • willma1984

    23.04.2010, 15:51 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Nadine

  • sigrid9979

    23.04.2010, 15:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön Berichtet...Lg Sigi

  • rainbow90

    23.04.2010, 15:30 Uhr von rainbow90
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schöner Bericht. LG

  • Typofee

    23.04.2010, 15:17 Uhr von Typofee
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, liebe grüße Typofee

  • spidermorph@yahoo.de

    23.04.2010, 14:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruss aus FFM, Tony