Duc De Coeur Quiche Lorraine Testberichte

Duc-de-coeur-quiche-lorraine
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hmm ??
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Lest mal !
  • Relativ Teuer schmeckt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verbraucherin sagt zu Duc De Coeur Quiche Lorraine

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Der Mürbeteigboden ist der einzige Teil dieses Produktes, der Geschmack hat.
    Füllung?: Obwohl die angegebenen Zutaten (Milch, Ei, Creme fraiche, Schweinespeck, Schinken, Quark, Wasser Emmentaler) eine ansprechende Füllung erwarten lassen, schmeckt die Füllung wie Stärkepampe mit wenig Schweinespeck.
    Wo waren die 5,3 % Schinken? 5,3 % ist nicht viel, aber auch nicht nichts, hätte man finden und schmecken müssen. Zumal das umgerechnet auf die Füllung immerhin 8 % Schinken in der Füllung sein sollten, nach Deklaration. Habe nicht präpariert, aber ich bezweifle das.
    Der Füllung fehlt jeglicher Geschmack - nur fade und nach nichts. Etwas mehr Salz hätte vielleicht etwas geholfen.
  • Bäääääh ! Was war denn das ??

    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Hmm ??

    Kontra:

    Lest mal !

    Empfehlung:

    Nein

    Bäääääh ! Was war denn das ??



    Laut Beschreibung auf der Packung war es eine Quiche Lorraine bzw. ein Lothringer Speckkuchen mit Crème Fraìche.

    Oh ! Da hab ich aber immer gaanz andere Vorstellungen davon gehabt !

    Ja, liebe Leser,
    diesmal gibt es bei mir das Fazit gleich vorab, denn das Zeug ist wirklich grottenschlecht – sorry !

    Ja, Ihr habt Recht- zumindest diejenigen von Euch, die nun schmunzeln und sich ins Fäustchen lachen und sagen:
    „Hättest Du es mal selbst gemacht- wäre gesünder und wohlschmeckender gewesen als dieses Fertigprodukt !“


    Aber wie Ihr wisst, trage auch ich in mir sowohl den berühmten

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.09.2009, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • retilein

      retilein, 11.09.2009, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen,dafür danke und lg

    • weppi44

      weppi44, 06.09.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen, LG Sonja

    • manu63

      manu63, 31.08.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Quiche Lorraine zum abgewöhnen

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Relativ Teuer schmeckt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Duc De Coeur Quiche Lorraine

    Nun ja ich als Hobbyköchin habe von manchen Produkten meine eigene Vorstellung und erwarte etwas bestimmtes oder eben eine gewisse Geschmacksart oder -richtung.
    Bei diesem Produkt war meine Enttäuschung doch leider schon sehr groß.
    Ich liebe es zu kochen aber habe nicht immer Zeit dazu oder manche Sachen sind mir einfach auch zu Zeitaufwendig, daher verwende ich gelegentlich Fertigprodukte wie dieses.
    Doch der Reihe nach.

    Ich hatte die letzte Französische Woche bei Lidl ausgenutzt und mich mit einigen Artikel aus dem Sortiment dieses Hersteller eingedeckt bisher war ich auch soweit mit allen zufrieden.
    Wie gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • LiFo

      LiFo, 05.08.2009, 06:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, habe keine BWs mehr =(. Liebe Grüße, Lifo

    • lucky1965

      lucky1965, 01.08.2009, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - Gruß lucky1965

    • ronald65

      ronald65, 30.07.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg