Ihr eigenartigstes Weihnachtsgeschenk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bericht lesen :)
  • es war gut gemeint
  • Gute Qualitet
  • GLÜCKSEELIGKEIT
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Bericht lesen :)
  • es hat mir am Ende gar nicht gefallen!!
  • Für mich unerwünscht
  • NICHTS
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für ein Geschenk der Liebe........

    Pro:

    der Milchtopf ist gut, nur der Mann war sch.............

    Kontra:

    gegen den Milchtopf nichts, der kann ja nichts dafür

    Empfehlung:

    Nein

    Mein eigenartigstes Weihnachtsgeschenk

    .

    Gerade mal 4 Monate war ich verheiratet, als ich mittags, voller Vorfreude auf den heiligen Abend den Tannenbaum schmückte und einen Braten in die Röhre schob.

    Mein lieber Gatte hatte sich, obwohl er nicht arbeiten musste, nach dem Frühstück, verabschiedet und soooooo geheimnisvoll gelächelt.

    Während ich voller Vorfreude die Wohnung schmückte kreisten meine Gedanken noch total verliebt, und dennoch ungeduldig um die Bescherung.

    Was wohl hatte er sich für mich und unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest wohl ausgedacht??
    Meine Neugier wurde immer stärker und so verstrich Stunde um Stunde

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 13.04.2010, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Obelix01

      Obelix01, 19.12.2009, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Lg. John

    • rotezora5462

      rotezora5462, 19.12.2009, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg. Uschi

  • nicht hässlich oder unnütz sondern einfach nur ... naja

    Pro:

    gibt es nicht

    Kontra:

    gibt es nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Da hatte ich mich so auf den Adventskalender gefreut, die Tage gezählt bis das erste Türchen geöffnet werden kann und gestern nach sogar um 00:01Uhr Yopi.de geöffnet um zu schauen, worüber ich mich auslassen kann und ob eventuell noch fertige Berichte übrig sind, die ich reinstellen könnte. Und dann erwartete mich das. Zunächst war ich verwirrt, verstört und dann ließ sich nicht mal der Link zum Produkt öffnen. Als ich dann das 0Cent sah, war ich traurig, aber dennoch möchte ich auch etwas über das eigenartigste Geschenk schreiben, was ich bekommen habe.

    Dies war nicht irgendwie hässlich, sinnlos oder in irgendeinem Sinne negativ, sondern einfach seltsam.
    Denn vor 2 Jahren

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 03.12.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben ein klasse Bericht Lg

    • Bunny84

      Bunny84, 01.12.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.12.2009, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • :: VOM UNTERHEMDCHEN BIS ZUM FROTEESCHLÜBBER ::

    Pro:

    wenig- keine kalten Nieren ?

    Kontra:

    häßlich, falsche Größe, gibts eben auch in schön

    Empfehlung:

    Nein

    -------------------------------------------------------------------
    :: VOM UNTERHEMDCHEN BIS ZUM FROTEESCHLÜBBER ::
    -------------------------------------------------------------------
    Mein eigenartigstes Weihnachtsgeschenk


    == Vorwort ==
    Schön wäre es, wenn es sich hierbei um einen Scherz handeln würde. In der Tat brachte meine Oma das nicht nur fertig - sie bringt es noch fertig. So bekomme ich jedes Jahr brav zu Weihnachten meine eigenartigsten Weihnachtsgeschenke. Auch wenn diese durchaus gut gemeint sind verfehlen sie doch ihren Zweck - sie sind nämlich einfach nicht tragbar


    == Die Unterhemdchen ==
    Hab ich wahlweise in giftgrün

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • technofreak1988

      technofreak1988, 12.04.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • ronald65

      ronald65, 11.04.2010, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 14.03.2010, 09:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Braves Mädel ;-) Ich hab mich köstlich amüsiert.

  • Ein Paar Socken ,die ich nie angezogen habe

    Pro:

    Oma tat mit leid

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube es war zu meinen 10. Weihnachtsfest gewesen, das bekam ich ein Paar Socken . Diese Socken habe ich nie angezogen.

    Vorgeschichte:

    Als Kind war ich viel bei meiner Oma und Opa gewesen, wir wohnten in Bittenfeld und miene Großeltern wohnten in Zwickau . Und ich fühlte mich sehr wohl bei meinen großeltern.
    Und meine liebe Oma strickte sehr viel,ob das Decken, Socken, Pullover, also alles was man stricken kann, strickte sie leider :-) .
    Aber sie benutzte damals Wolle die hat gekratzt, und die Farben waren einfach schrecklich. Sie versuchte schon damals Wolle zu färben ,um andere Farben zubekommen. Wie sie das gemacht hat, kann ich leider nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 28.12.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.12.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      socken werden oft geschenkt,gratu zum gewinn

    • anonym

      anonym, 02.12.2009, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gratuliere dir zum Gewinn!

    • melliCLP

      melliCLP, 02.12.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

  • mein Geschenk, was in den Müll gelandet ist

    Pro:

    als idee sicherlich gut, wenn man Werbegeschenke bekommt

    Kontra:

    man sollte dann auch eine bessere Auswahl treffen und keinen Müll verschenken

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser/innen, auch ich werde mal kurz und knapp beschreiben, was mein "eigenartigstes" Geschenk zu Weihnachten war. Ich glaube es war Weihnachten 2004, so genau weiß ich das gar nicht mehr, als dann ein Kurrier Fahrer einer Subfirma die bei uns als Zusatz (Sicherheitsdienst) arbeitet ankam und uns Weihnachtstüten brachte. Jeder der Subfirma bekam eine Tüte und die wir als Vorgesetzte und Ansprechpartner. Alle Geschenke die dort drin waren, waren nicht einmal verpackt, bis auf den No-Name Nikolaus aus Schokolade *lach* doch der Knaller war das Duschgel, die Hartseife und etwas was man nicht definieren konnte.

    Mein Gesicht und dass der Kollegen war einfach "gleich" und

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.10.2010, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Pumasun

      Pumasun, 18.09.2010, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöner Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. Lg Markus

    • Sommerregen

      Sommerregen, 13.09.2010, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 02.02.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

  • DIESE TASCHE HAT MIR DEN GLAUBEN AN DEN WEIHNACHTSMANN GENOMMEN ;-(

    Pro:

    für einen Postboten geeignet

    Kontra:

    Für ein Kind eine Zumutung

    Empfehlung:

    Nein

    Ihr wollt wissen, was mein fürchterlichstes Geschenk war, okay das verrate ich euch.

    Es ist allerdings schon ein paar Jährchen her und ich war damals 12 Jahre.

    Das Weihnachtsfest kam immer näher und natürlich wurden wir 5 Mädchen auch immer neugieriger, was uns der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr bringen würde.

    Mädchen sind von Hause aus nun mal neugierig, dass weis ja jeder.

    Ich habe auch noch das Glück am 24. 12. Geburtstag zu haben, daher lohnte es sich für mich natürlich noch mehr, erstens herauszufinden, was ich zum Geburtstag bekäme und zweitens was wohl der Weihnachtsmann bringen würde.

    Wir warteten alle man geduldig auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 07.12.2009, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • leflole

      leflole, 06.12.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh weh... aber: Man durchwühlt doch nicht die Schränke nach Geschenken... ts, ts, ts ;-) LG Lexi

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 04.12.2009, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin und einen schönen 2. Advent. Thomas

    • paSSion

      paSSion, 02.12.2009, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschriebenhat Spaß gemacht den Bericht zu lesen. SH

  • Huder Pferdehof

    Pro:

    es war gut gemeint

    Kontra:

    es hat mir am Ende gar nicht gefallen!!

    Empfehlung:

    Nein

    Inwiefern sich dieses Geschenk als hässlich oder eigenartig beschreiben lässt weiß ich nicht. Ich hatte mir ein Wochenende auf dem Reiterhof gewünscht und es von meiner Oma auch geschenkt bekommen. Natürlich habe ich mich zuerst riesig gefreut und mir alles gekauft, was ich dazu brauchte. Denn Stiefel und Helm musste man selbst mitbringen... Nachdem der Termin des Wochenendes vereinbart war, konnte ich natürlich kaum noch abwarten. Ich weiß nicht mehr genau, welches Weihnachtsfest es war, aber ich war so etwa 12 Jahre alt.

    Am Tag, an dem der Spaß losgehen sollte, haben mich meine Eltern dann nach Hude zum Pferdehofgefahren und noch immer war ich voller Vorfreude, bis ich dann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.12.2009, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke für deine Lesung bei mir

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.12.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade drum, toller bericht

    • senora

      senora, 02.12.2009, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich ja überflüssig diese Berichte zu bewerten. Bringt dir ja eh nichts

    • liebes35

      liebes35, 01.12.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. LG Steffi

  • ... einfach alles überflüssig ...

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    einfach überflüssig

    Empfehlung:

    Nein

    Eins schonmal vorweg: Ich finde es total schade, dass die Adventskalender-Aktion jetzt so abläuft. Bin etwas enttäuscht, dass wir nun über Themen schreiben sollen, die nicht einmal vergütet werden. Da dies der Fall ist, sehe ich es auch nicht ein, meine Berichte in irgendeiner Weise länger als gefordert, zu verfassen.

    Da es sich bei dem heutigen Adventskalender-Bericht um das eigenartigste Geschenk drehen soll, habe ich natürlich erst einmal überlegt, ob ich den überhaupt schon mal ein "eigenartiges" Geschenk bekommen habe oder, ob vielleicht sogar alle meine erhaltenen Geschenke auf ihre Art "eigenartig" waren. Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann einmal etwas geschenkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also war ich auch bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

    • tk7722

      tk7722, 18.12.2009, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 16.12.2009, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse von der Marnie

    • PaterBrown

      PaterBrown, 02.12.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...was manche Menschen sich so denken, wird man wohl nie ergründen... LG