Wlan-Staubbläser Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Neueste Technologie
  • Unbedingt notwendig
  • macht das Surfen im Internet angenehmer und stressfreier
  • nix (für Frauen)
  • verbraucht keine Energie

Nachteile / Kritik

  • leider ist es kaum erhältlich
  • Nichts
  • gibt es (bis jetzt) nur bei einem Anbieter
  • alles (für Frauen)
  • die Gewerkschaft der Staubfänger

Tests und Erfahrungsberichte

  • ARBEITSLOS DURCH YOPI - STAUBFÄNGER OHNE JOB

    Pro:

    verbraucht keine Energie

    Kontra:

    die Gewerkschaft der Staubfänger

    Empfehlung:

    Ja

    Schon immer habe ich mich darüber geärgert, daß es Staub gibt. Es ist doch einfach ärgerlich, daß man Staub entfernen muß - besonders von elektrischen Geräten wie beispielsweise den statisch geladenen PC's oder von Fernsehern. Nun hat es bei yopi eine Innovation gegeben: den ersten Wlan-Staubbläser.

    Das hat mich derart neugierig gemacht, daß ich an einem Produkttest gar nicht vorbei gekommen bin. Und das Ergebnis ist absolut göttlich. Den Wlan Staubbläser habe ich heute früh ausgepackt und sofort angeschlossen.

    Schon die Verpackung, die aus recycletem Karton und Papier besteht ist ausgesprochen umweltfreundlich. Das Produkt selbst ist nur etwa 5 x 5 cm mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Steinbock78

    • martinludwig1

      martinludwig1, 23.03.2010, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.01.2010, 12:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

    • Bunny84

      Bunny84, 25.01.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also lese ich natürlich auch bei dir. lg Bunny84

  • Einmal die Wohnung sauber machen& dann die bösen Nachbarn ärgern! [fiktiv]

    Pro:

    Spaß hoch 10!

    Kontra:

    (momentan nur) fiktiv

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich möchte jetzt mal ehrlich sein.
    Meine Nachbarn& Ich, wir führen ja einen Kleinkrieg.
    Da sah ich letztens doch auf XYZ.de, DER Adresse für witzige Dinge, dieses Produkt!

    Es handelt sich um einen Wlan-Staubbläser der Marke Nachärg (dies steht für Nachbarn ärgern).
    Funktionen hat der Wlan-Staubbläser genau zwei Hauptgunktionen, die ich euch nun Erläutern möchte.
    Dazu gibt es noch diverse Nebenfunktionen!


    Doch zuerst das wichtige:


    ***Preis***
    Gekostet hat mich der kleine Roboter nur schlappe 97,99€.
    Dies sollte sich eigentlich lohnen, denn neben den beiden Funktionen soll man nämlich noch viel, viel mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.05.2010, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • luckyluke91

      luckyluke91, 25.05.2010, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade dass das nur fiktiv ist

    • laeuft

      laeuft, 22.05.2010, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top Bericht, LG Franz

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 11.05.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesung wäre cool. Danke !

  • Geniale Basisinnovation

    Pro:

    klein, super leicht & schnell anzubringen, Preis, Wirkung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr schön, dass Yopi nun auch dieses brandneue Produkt in den Katalog aufgenommen hat! Im Folgenden werde ich über meine Erfahrungen berichten.

    Und ENDLICH gibt es eine perfekte Lösung für ein zu langsames Internet! Die Videos bei Youtube alden nicht? Die Yopi Page baut sich zu langsam auf? Alles Geschichte! Mit dieser absolut wundervollen Basis Innovation der Marke Strong & Glorious GmbH sind diese wirklich nervigen Probleme Geschichte!

    Vor etwa 2 Wochen hatte ich die Werbung für den Wlan Staubbläser gesehen und da diese mich angesprochen hat, musste ich mir das Produkt unbedingt besorgen!!! Meine Internetverbindung war immer mal wieder langsam und der Stick musste

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 11.08.2010, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG Franz

    • Pumasun

      Pumasun, 20.07.2010, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Wünsche einen schönen Wochenstart. Lg

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Janne0033

      Janne0033, 22.03.2010, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • bläst die Pop-Ups davon

    Pro:

    macht das Surfen im Internet angenehmer und stressfreier

    Kontra:

    gibt es (bis jetzt) nur bei einem Anbieter

    Empfehlung:

    Ja

    Tja...wer kennt es nicht? Das Problem mit den nervigen Pop Ups, Werbeeinblendungen und versteckten Links in irgendwelchen Buttons.
    Nun wird dafür endlich Abhilfe geschaffen, denn mit dem Wlan Staubbläser ist das alles kein Problem mehr.


    +++Aussehen+++

    Es sieht aus wie eine kleine Windmühle, aus Plastik, die man noch aus Kindertagen kennt. Der Unterschied hierzu ist aber, dass daran noch ein kleines Kabel hängt mit USB Anschluss, damit man die Windmühle auch an den PC anschließen kann.
    Den Staubbläser gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Für die Damenwelt ein knalliges Pink, für kleine Mädchen sogar noch mit Glitzer und für alle anderen in

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.12.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Bunny84

      Bunny84, 27.12.2009, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

    • deichlamm76

      deichlamm76, 24.12.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Frohes Fest! LG Gitti

    • XXLALF

      XXLALF, 24.12.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir wünschen dir ein besinnliches weihnachtsfest, geruhsame tage und alles gute.

  • Exzellentes Teil!

    Pro:

    Neueste Technologie

    Kontra:

    leider ist es kaum erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    ::: Beginnen wir mit der Technik :::

    Der Wlan-Staubbläser 2.0 ist kompatibel mit High-Speed SDSL und ADSL Schnittstellen über bestehende Kupferleitungen. Mit Geschwindigkeiten von bis zu 12 Mbit/s (SDSL) bietet diese Baureihe eine hohe Staubübertragungsrate und eine bessere Bandbreite als die bisher gebräuchlichen ADSL-fähigen Gateways.
    Dank neuester Spitzen -Technologie ist der 2.0 die ultimative Lösung in Sachen Geschwindigkeit und Reichweite. Und auch sicherheitstechnisch gibt es nichts auszusetzen. Die integrierte Firewall verhindert ein Staub-zurück-blasen.
    Eventuell fragt sich der geneigte Leser, der diese neueste Technologie noch nicht kennt:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.02.2012, 23:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Kann ich nun froh sein, dass wir nicht nebeneinander wohnen?? Unser Garten ist vielen auch ein Dorn im Auge. Lieber Gruß

    • Langenberger

      Langenberger, 29.09.2011, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liest sich gut, Gruß

    • Lothlorien

      Lothlorien, 08.06.2011, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freue mich über jede Lesung.

    • chasen

      chasen, 28.05.2011, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und schönes Wochenende

  • Der Staub im Bildschirm ist Schnee von gestern

    Pro:

    Unbedingt notwendig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorabinfo: Der Bericht war für einen Weihnachts-Wettbewerb 2009 ;-)


    Vor kurzem hatte ich folgendes Problem: Auf meinem PC Bildschirm war nur noch Schnee zu sehen, wie früher nach Sendeschluss des Fernsehprogramms. Ich konnte machen was ich wollte, der Schnee ging einfach nicht weg. Den Schnee hätte ich lieber draußen gehabt, als auf dem Bildschirm, aber da konnte man nichts machen. Also nichts wie ab in den Fachmarkt meines Vertauens. Dort sagte mir der Verkäufer, dass das daran liegt, dass Staub in den PC eindringt und der dann durch den Lüfter in den Bildschirm gelangt. Wenn sich dann im Bildschirm genügend Staub angehäuft hat, dann wirbeln die Partikel im Bildschirm rum

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 25.09.2012, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • logo6600

      logo6600, 25.09.2012, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt mal ganz im Ernst, sowas gibt es?????

    • catmum68

      catmum68, 24.09.2012, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • sandraberg

      sandraberg, 26.12.2009, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und der nächste bericht über den "staubbläser" *grins* glg sandra

  • Unentbehrlich !

    Pro:

    super Leistung, Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich ein Gerät vorstellen, welches ich mir nach dem Komplettzusammenbruch meines letzten pc´s gekauft habe.
    Eines Tages ging bei meinem alten pc gar nichts mehr - die Diagnose vom pc doc lautete: Tod durch zuviel Staub ! Da konnte man nichts mehr machen.
    Wir wohnen zwar nicht an einer verkehrsreichen Strasse, trotzdem ist die Staubentwicklung bei uns enorm. Bevor ich mir nun einen neuen pc kaufte, mußte erst mal eine Lösung für unser Staubproblem her. Im Internet bei nozama.de wurde ich schließlich fündig . Hier wurde ein Gerät angeboten, welches auf den Namen Horsti hört und neben einer guten Internetverbindung auch gleichzeitig für eine staubfreie Umgebung sorgt und

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 07.11.2010, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 15.07.2010, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 31.03.2010, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Steinbock78

      Steinbock78, 08.02.2010, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt :-) Aber eine gute Erfindung für das Staubproblem. Liebe Grüße Steinbock78

  • Der WLAN Staubbläser - Die Erfindung des Jahrtausends

    Pro:

    - einfach alles

    Kontra:

    - rein gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich meinem neuen Wlan-Staubbläser widmen, den ich vor ein paar tagen zunächst von einem Freund ausgeliehen hatte. Daraufhin war ich von dem gerät so begeisert, dass ich sofort in den nächsten Staubbläser-Shop fuhr und mir einen kaufte. Leider habe ich den Preis schon wieder vergessen, aber er ist auf jeden Fall eine Investition wert. Egal wie hoch der preis war. Einfach genial das Gerät.
    Besonders geeignet ist das Gerät für Singles oder Hausfrauen. Denn wer kennt das nicht!? Die böse Hausarbeit. Man könnte so viele schöne Dinge tun... Beispielsweise Lesen, Spazieren gehen, sich mit Leuten treffen oder einfach nur auf yopi Testberichte schreiben, doch einem fehlt

    Kommentare & Bewertungen

    • Eiswuerfel

      Eiswuerfel, 15.06.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boah also DAS teil klingt wirklich super, ich glaub den leg ich mir auch zu +g*

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 08.06.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • SpielzeugBomber

      SpielzeugBomber, 06.03.2010, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooles Teil :-) Will ich auch haben

    • Maria90

      Maria90, 28.02.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria

  • Das ist aber mal wirklich eine dumme Frage

    Pro:

    nix (für Frauen)

    Kontra:

    alles (für Frauen)

    Empfehlung:

    Nein

    Dass hier die Frage nach einem Wlan-Staubbläser gestellt wird kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn jemand nicht weiß, was Schrömpfgebölk ist, ist das nur zu verständlich, das war ja das „Tierchen“ aus Zamonien, bzw. dessen Hinterlassenschaften. Und wer kennt schon Zamonien oder dessen Bewohner. Aber der Wlan-Staubbläser, der ist ja wohl in jedem Haushalt zu finden, zumindest bei allen, die hier mitlesen.

    Was ihr habt immer noch keine Ahnung wovon ich rede? Ist euch denn wirklich noch nicht aufgefallen, wie verstaubt eure PCs und Laptops sind?

    Na, dämmerts langsam?

    Genau, dafür verantwortlich ist dieser besagte Wlan-Staubbläser. Und das weiß ich

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hameln58

      hameln58, 29.01.2010, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder etwas, was die Welt nicht braucht..LG und einen guten Start ins Wochenende Gina

    • mrwong

      mrwong, 08.01.2010, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben

    • liebes35

      liebes35, 06.01.2010, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

  • Pustekuchen

    Pro:

    Vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    Nichs

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr liebe Leser, Leserinnen und Bewerter!

    Heute schaute ich im Adventskalender und was glaubt ihr was ich dort las?
    Yopi wollte ein Bericht über den Wiam Staubbläserden ich schoneine ganze Zeit benutze und nie hergeben möchte.
    Was ihr habt noch nie etwas über ihn gehört dann möchte ich euch berichten wie ich dazu kam undwie er a
    Vor einiger Zeit es war am späten Abend trank ich gemütlich meinen Kaffee.Ein selbstgebackenen Kuchen stand auf dem Tisch. Ich schnitt mir ein Stück ab. Weil ershr frisch war fielen einige Krümel zu Boden.Morgen wird gesaugt dachte ich.
    Doch plötzlich war mein Fenster hell erleuchtet.Mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 10.11.2010, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank das du bei mir vorbei geschaut hast!

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 26.04.2010, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE UND EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE wünscht Larissa

    • hubibubi

      hubibubi, 18.04.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      kann nicht so drauss, sorry

    • struppitoeter

      struppitoeter, 22.03.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!