Wlan-Staubbläser Testbericht

No-product-image
ab 21,19
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Free22

Einmal die Wohnung sauber machen& dann die bösen Nachbarn ärgern! [fiktiv]

Pro:

Spaß hoch 10!

Kontra:

(momentan nur) fiktiv

Empfehlung:

Ja

Hallo,
ich möchte jetzt mal ehrlich sein.
Meine Nachbarn& Ich, wir führen ja einen Kleinkrieg.
Da sah ich letztens doch auf XYZ.de, DER Adresse für witzige Dinge, dieses Produkt!

Es handelt sich um einen Wlan-Staubbläser der Marke Nachärg (dies steht für Nachbarn ärgern).
Funktionen hat der Wlan-Staubbläser genau zwei Hauptgunktionen, die ich euch nun Erläutern möchte.
Dazu gibt es noch diverse Nebenfunktionen!


Doch zuerst das wichtige:


***Preis***
Gekostet hat mich der kleine Roboter nur schlappe 97,99€.
Dies sollte sich eigentlich lohnen, denn neben den beiden Funktionen soll man nämlich noch viel, viel mehr mit dem W-Lan Roboter machen können.
Dazu allerdings unten mehr.


***Erste Inbetriebnahme***
Nachdem man den 0,70 Meter großen Roboter aus seinem Karton befreit hat und auf den Ein-Schalter an seinem Rücken drückt, wird man erst einmal freundlich begrüßt.
Mit einer futuristisch klingenden Stimme hört man: "Hallo, ich bin Mall-E, dein neuer Staubbläser. Wir werden bestimmt die besten Freunde."
Das nahm ich beim Wort.
Aufladen muss man den Roboter nicht, er lädt sich automatisch mit Solarenergie auf oder bezieht seine Stromversorgung aus Magnetfeldern von Handys, Kühlschränken oder Fernsehern.
So kann er sich eigentlich überall aufladen.



***Die Fernbedienung***
In die Fernbedienung müssen auch keine Batterien eingelegt werden, Energie wird durch Solarzellen umgewandelt und verwertbar gemacht!




Nun die Funktionen:



***1***
Stellt man den Roboter auf Autopilot, hackt er sich automatisch ins Netzwerk des Hauses über W-Lan ein und bezieht über Google Earth einen digitalen Plan des Hauses.
Dann analysiert er, wo sich der meiste Staub ablagert und macht sich auf den Weg an die Orte.
Dort zieht er mit seinem Blasrohr durch eine Saug-Funktion ein& speichert sie in seinem Körper.



***2***
Ist der Roboter einmal voll, dann kann der Spaß losgehen.
Denn das Saubermachen des Eigenheims ist nur eine Sache, die andere ist es, den Nachbarn zu ärgern.
Dies geht wie folt.
Entweder man gibt dem Roboter einen Sprachbefehl, in welches Haus er eindringen soll, oder nennt ihm eine genaue Adresse, die er dann über Google Earth analysiert und auf dem geschicktesten Weg eindringt!
Danach verwüstet er das ganze Haus, indem er den vorher gesammelten Staub nun aus dem Rohr hinausbläst.
Auch kann man ihn direkt mit der gelieferten Fernbedienung steuern, dabei muss man allerdings beachten, dass die W-Lan Staubbläser Flatrate seperat für 49,95€ im Monat inzu gebucht werden muss.
Allerdings macht dies total viel Spaß, denn es gibt diverse Extras wie die Pustefunktion, mit dem man jemand anders ins Gesicht pusten kann!



***weitere Extras***
Auch ansonsten macht der Robo einiges her.
So kann er einem Schlaflieder singen, Tipps& Tricks für Finazen abrufen und via GoogleNews immer die neuesten Nachrichten vorlesen.
Dabei beachtet er die Vorlieben, die er nach&nach herausfindet.

Auch kann er einen aufwecken, nachdem man ihn danach gefragt hat.
Entweder er pustet einem Staub ins Gesicht oder summt den momentanen Platz Nummer 1 der Charts.
Auch kann man ihn auf einen bestimmten Song programmieren, den er leise über nacht übt!


Dies funktioniert alles über das Internet.





***Fazit***
Einfach unglaublich.
Ich kann ihn mir nicht mehr aus meinem Leben wegdenken!
Schon alleine den Nachbarn zu ärgern macht tierisch Spaß und ist für jeden empfehlenswert!





[Info: Dieser Testbericht ist rein fiktiv.Das Produkt selbst ist fiktiv.Dieser Bericht ist im Rahmen des Adventskalenders von Yopi entstanden.]

61 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Striker1981

    26.05.2010, 01:15 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • luckyluke91

    25.05.2010, 20:02 Uhr von luckyluke91
    Bewertung: sehr hilfreich

    schade dass das nur fiktiv ist

  • laeuft

    22.05.2010, 21:32 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht, LG Franz

  • Hot_Rider

    11.05.2010, 19:20 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesung wäre cool. Danke !

  • catmum68

    11.04.2010, 21:37 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • darras76

    19.01.2010, 22:36 Uhr von darras76
    Bewertung: besonders wertvoll

    Kann ich für meine Nachbarn auch brauchen ,-)

  • Quanah

    08.01.2010, 21:34 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Witziges Teil! LG Quanah

  • Luna2010

    04.01.2010, 09:06 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leserunde? Jeder 10 Berichte??? Würde mir sehr, sehr freuen. Auch auf regelmäßige Lesungen. Bekomme auch keine 100 Bewertungen zusammen, leider :(

  • anonym

    30.12.2009, 22:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Jahr 2010 wünscht Dir Talulah

  • mima007

    28.12.2009, 15:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    25.12.2009, 23:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • leupi123

    24.12.2009, 17:13 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~Merry Christmas~~~

  • deichlamm76

    24.12.2009, 14:13 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Frohes Fest! LG Gitti

  • XXLALF

    24.12.2009, 13:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir wünschen dir ein besinnliches weihnachtsfest, geruhsame tage und alles gute.

  • knopfi

    24.12.2009, 11:41 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nette Idee! merci@knopfi

  • minasteini

    24.12.2009, 11:25 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ein frohes Fest. Freue mich über Gegenlesung.

  • sigrid9979

    24.12.2009, 08:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Fest .. Lg Sigrid

  • morla

    24.12.2009, 04:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest lg. petra

  • bettie47

    24.12.2009, 00:53 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ! Bettie47 wünscht schönes Fest