8x4 Sweet Secret, Deo Roll-On Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Preis,
  • lange anhaltend sinnlicher Duft guter Preis
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Sweet Secret Roll-On~

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von folgendem Produkt:

    8x4 Sweet Secret Deo Roll-On


    Was ist das?

    Dies ist ein Deoroller.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Das sagt der Hersteller

    Sweet Secret – Weil du Geheimnisse hinter deinem Lächeln verbirgst. Du bist undurchschaubar. Und lässt dir niemals in die Karten sehen.
    Der sinnlich verführerische Duft.

    Geruch und Konsistenz

    Der Geruch des Sweet Secret Roll-On´s ist sehr sinnlich und blumig. Irgendwie wirkt der Duft geheimnisvoll und verführerisch. Sehr angenehm!
    Die Konsistenz ist wie bei allen anderen

    Produktfotos & Videos

    Der-8x4-sweet-secret-roll-on
    Der 8x4 Sweet Secret Roll-On von anonym
    am 06.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.07.2011, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • ThomasKu

      ThomasKu, 08.06.2011, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • anonym

      anonym, 08.06.2011, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 07.06.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG

  • meine nummer eins

    Pro:

    - lange anhaltend - sinnlicher Duft - guter Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade wenn es um Deoroller geht bin ich sehr kritisch, weil sie nicht nur lange halten sollen sonder auch gut riechen müssen.
    So stieß ich nach etlichen Versuchen endlich auf meine Nummer eins: der Deoroller von 8x4 Sweet Sekret.

    Allgemeine Informationen:

    Das Aussehen:
    Die durchsichtig ergonomisch geformte Glasflasche ist ca 12 cm groß und besitzt einen hellrosa Drehverschluss.
    Auf der Vorderseite ist zusätzlich in rosa und pink ein Aufkleber auf dem sich einmal das 8x4 Logo in silber, eine Corsage und die Duftrichtung ,,Sweet Sekret" befindet.
    Auf der Rückseite findet man neben der Füllmenge (50 ml) auch die Inhaltsstoffe:

    - Aqua
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 03.01.2011, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche eine angenehme erste woche in 2011

    • catmum68

      catmum68, 03.01.2011, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 03.01.2011, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.01.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,viele liebe neujahsgrüße aus halle von simone

  • Der Roll-On mit dem süßen Geheimnis

    Pro:

    super frischer Duft, keine Hautprobleme, kein Brennen, ergiebig, guter Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch einmal musste ein neuer Deo Roll-On von 8x4 dran glauben. Im Angebot bei Müller habe ich die Variante Sweet Secret mitgenommen.

    Verpackung
    ===========
    Das Deodorant befindet sich in einer sehr stabilen, auf der Rückseite ergonomisch geformten Glasflasche. Die Flasche an sich ist sehr schwer und hat einen Kugelkopf aus Plastik. Der Kugelkopf dreht sich leicht, wenn erst einmal etwas Deodorantflüssigkeit darauf ist und wird von einem hellrosa Plastikdeckel abgedeckt. Diesen kann man sehr einfach abschrauben. Der Aufdruck auf der Glasflasche ist mit verschiedenen Rosatönen gestaltet.

    Text von der Flasche:
    New
    8 x 4
    Sweet

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 13.11.2010, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • katjafranke

      katjafranke, 13.09.2010, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

    • campino

      campino, 12.09.2010, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg andrea :::

    • Humpen77

      Humpen77, 30.08.2010, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Mein süßes Geheimnis

    Pro:

    Duft, Wirkung, Preis,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja gerne jemand der zwischen durch immer mal wieder was Neues ausprobiert! So habe ich bei meinem letzten Streifzug durch DM mal wieder nach was Neuem Ausschau gehalten. Da ich noch nach der Suche nach einem neuen Deo für die Arbeit war, stöberte ich also in der Deoabteilung rum. Schnell fiel mir dieses Deo ins Auge und ich musste es unbedingt mitnehmen. Kurze Diskussion mit meinem Vater, er ist der Meinung ich sollte meine andern 5 erst mal aufbrauche, dann landetet es aber auch schon in meinem Einkaufskorb. Normalerweise mischt mein Vater sich nicht ein, aber da er im Moment das meiste für mich zahlt fragt er immer vorher ob es wirklich nötig ist. Da ich in meinem Job aber viel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.06.2010, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh Martina

    • NetHunter

      NetHunter, 17.06.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht liebe grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 15.06.2010, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey! ich werd mal deine aktuellsten 5 berichte bewerten, freue mich auf gegenbesuch, danke und liebe grüssle aus ober-österreich! lg michi

    • Schoolreaper

      Schoolreaper, 15.06.2010, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen