Balea Bademomente Sense of Hawaii Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Verpackung, der Duft, der Preis
  • Duft Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abtauchen in die Welt von Hawaii

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Die Verpackung, der Duft, der Preis

    Kontra:

    Nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Als ich vor ein paar Tagen wieder in unserem dm Markt so herum geschlendert bin,
    entdeckte ich in dem Regal wo sich die Badezusätze befinden neue Produkte von Balea.
    Ich schaute mir die Tütchen näher an, um mich für eines was für mich geeignet ist zu entscheiden.
    Uns so kam es das in meinem Einkaufskorb - Sens o Hawaii - landete und nicht nur ein Tütchen.
    Deshalb handelt mein Bericht heute darüber und nun werde ich euch berichten ob ich zufrieden mit dem Produkt bin.


    ..........................................................
    Balea Bademomente - Sens of
  • Hawaii ich komme

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    vor einiger Zeit war ich mal wieder bei DM einkaufen. Da entdeckte ich die neuen Bademomente von Balea. Unter anderem gab es da die Sorte Sence of Hawaii. Das hörte sich traumhaft an, also landete es in meinem Einkaufswagen. Aber nicht nur das, sondern gleich alle neuen Sorten. Ob es mir gefallen hat, das lest am besten selbst.
    Das Produkt:
    ++++++++++

    Bademomente
    Sense of Hawaii
    Passionsfrucht & Lotus
    Der Hersteller:
    ++++++++++++

    Dm-drogerie Markt
    Carl-Meetz Str. 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    0800-3658633
    Was sind die neuen Bademomente von
  • Nicki auf Hawaii :o))

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, man kann gut entspannen, Pflegewirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Oh ja, zur Zeit bin ich Urlaubsreif und ich wünsche mir nichts mehr als Sonne, Strand und Meer :-) Als ich mal wieder durch Dm geschlichen bin musste ich doch tatsächlich sehen, das nun auch Balea Badezusätze auf den Markt geworfen hat und sogar gleich drei Stück. Natürlich wurden auch alle drei mitgenommen und heute fange ich mit der Sorte Balea Bademomente Sense of Hawaii an.


    Der Preis

    Das Tütchen mit 80g Badepulver kostet gerade mal 0,55 Euro. Da kann man auch einmal öfters in die Wanne springen, denn das ist doch mal ein Preis der sich sehen lassen kann.


    Der Hersteller

    dm-drogerie