Balea Bademomente Sense of Hawaii Testbericht

ab 12,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nicki auf Hawaii :o))

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Toller Duft, man kann gut entspannen, Pflegewirkung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Oh ja, zur Zeit bin ich Urlaubsreif und ich wünsche mir nichts mehr als Sonne, Strand und Meer :-) Als ich mal wieder durch Dm geschlichen bin musste ich doch tatsächlich sehen, das nun auch Balea Badezusätze auf den Markt geworfen hat und sogar gleich drei Stück. Natürlich wurden auch alle drei mitgenommen und heute fange ich mit der Sorte Balea Bademomente Sense of Hawaii an.


Der Preis

Das Tütchen mit 80g Badepulver kostet gerade mal 0,55 Euro. Da kann man auch einmal öfters in die Wanne springen, denn das ist doch mal ein Preis der sich sehen lassen kann.


Der Hersteller

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe
Tel:0800-3658633
www.dm-drogeriemarkt.de


Die Herstellerinformationen

Balea Bademomente laden zu einer Wohlfühlreise an ferne Orte ein und verwöhnen die Sinne mit exotischen Düften. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz pflegen die Badesalze die Haut fühlbar weich und schenken ihr verdiente Entspannung.

Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur 36-38 Grad Celsius. Badedauer 10-20 Minuten.

Die Inhaltsstoffe


Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Silica, Parfum, CI 42051, Ci 61570.

So schauts aus


Das Badepulver ist richtig schön blau und erinnert einem gleich an das Meer. Es ist feinkörnig und erinnert ein wenig an Salz, halt nur in einem schönen Türkis. Aber auch die Tütchen wurden nett gestaltet. man sieht eine Kerze, eine Passionsfrucht und eine Lotusblüte. Dahinter Palmen und das Meer.
Der Duft hat mich gleich fasziniert. Es schnuppert herrlich fruchtig und das sogar sehr Intensiv und natürlich. Man kann gut Passionsfrucht herausschnuppern.


Hawaii in Nickis Badezimmer

Nachdem ich das Wasser aufgedreht habe und dieses nun fleissig die Badewanne füllt gab ihc den Badezusatz hinzu. Das Wasser verfärbte sich auch gleich in einem schönen Blau und je mehr Wasser dazu kam umso mehr verwandelte es sich in ein schönes Türkis. Sah schon mal aus wie Meer :-)) Leider lösen sich die Badekristalle nicht alle von alleine auf und man muss ein wenig mit der Hand nachhelfen. Tut man dies nicht sitzt man auf Krümeln, was ja nicht gerade angenehm ist beim baden. Schaum entsteht natürlich nicht, aber das hat man ja fast nie bei solchen Badezusätzen.

Als ich nach einiger Zeit wieder ins Badezimmer kam duftete es dort richtig herrlich fruchtig und sehr Intensiv. Der Duft hat im Wasser also nicht nachgelassen, wie man es sonst sehr oft erlebt. Das hat doch mal was und verspricht ein Badevergnügen Pur. Also raus aus den Klamotten und ab in die Badewanne. Dort war eine Stunde herrliches Entspannen angesagt, was einem bei dem Duft auch nicht schwer fiel. Ich konnte meine Augen zu machen und von Hawaii Träumen.

Nach fast einer Stunde hatt ich dann genug und kletterte Munter und gut gelaunt wieder aus der Badewanne. Ich fühlte mich richtig schön entspannt und meiner Haut ging es blendend. Sie war schön weich und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Dazu duftet sie auch noch einige Zeit nach dem Badezusatz.

Mein Fazit


Ein toller Badezusatz von Balea den ich mir mit Sicherheit noch öfters kaufen werde. Er ist günstig, duftet einfach nur lecker und der Duft verfliegt im Wasser auch nicht, man kann gut entspannen und von Hawaii träumen und die Haut wird auch noch gepflegt. Perfekt und es gibt fünf dicke Sternchen von mir.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki


*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

42 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Venenum84

    26.12.2010, 14:32 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

  • XXLALF

    13.11.2010, 12:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • misscindy

    12.11.2010, 18:22 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • senora

    12.11.2010, 09:13 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Sturm pfeift unheimlich übers Dach. LG

  • morla

    12.11.2010, 02:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    11.11.2010, 23:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....