Balea Bademomente Sense of Hawaii Testbericht

ab 12,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Abtauchen in die Welt von Hawaii

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Die Verpackung, der Duft, der Preis

Kontra:

Nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben

Als ich vor ein paar Tagen wieder in unserem dm Markt so herum geschlendert bin,
entdeckte ich in dem Regal wo sich die Badezusätze befinden neue Produkte von Balea.
Ich schaute mir die Tütchen näher an, um mich für eines was für mich geeignet ist zu entscheiden.
Uns so kam es das in meinem Einkaufskorb - Sens o Hawaii - landete und nicht nur ein Tütchen.
Deshalb handelt mein Bericht heute darüber und nun werde ich euch berichten ob ich zufrieden mit dem Produkt bin.


..........................................................
Balea Bademomente - Sens of Hawaii
..........................................................


Der Hersteller

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D - 76185 Karlsruhe
dm - Service Center:
Tel:0800-3658633

www.dm-drogeriemarkt.de


Die Verpackung
............................

Hier handelt es sich um ein rechteckiges Tütchen, das in den Farben, Blau, Lila und Flieder gehalten ist.
Aufgedruckt ist eine Seerose, eine Kerze und eine halbe Passionsfrucht.
Geschrieben steht unter anderen:

*erfrischt die Sinne
*verwöhnt die Haut
*Passionsfrucht & Lotus
*Hautverträglichkeit Dermatologisch getestet

Auf der Rückseite befinden sich unter anderen die Herstellerangaben und Inhaltsstoffe.
Auch die Haltbarkeit ist aufgeführt. Bei mir steht 10/2013.


Die Inhaltsstoffe
...........................

Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Silica,
Parfum, CI 42051, CI 61570


Das schreibt der Hersteller
........................................

Zitat:
“ Leuchtende Blüten und rauschende Brandung - träumen Sie sich frisch ins Tropenparadies !
Hergestellt auf der Basis von natürlichen Meersalz, pflegt Sense of Hawaii Ihre Haut fühlbar weich.
Der exotisch- fruchtige Duft von Passionsfrucht und Lotus lädt ein, in der Badewanne auf die perfekte Welle zu warten .... “


Der Preis und Kauf Ort
....................................

Gekauft habe ich den Badezusatz in einem dm-drogeriemarkt für einen Preis von 0,55 Cent.
Ich finde den Preis wirklich gut für so ein tolles Badeerlebnis.


Meine Meinung und Erfahrungen
...................................................

Wie immer konnte ich es kaum erwarten, endlich dieses Bad auszuprobieren.
Aber dann war es soweit, ich machte mir ein schönes heißes Vollbad.
Dann riss ich das Tütchen an der vorgegebenen Stelle auf und schüttete das hellblaue Pulver in das laufende Wasser .

Schon als ich die Tüte an aufriss, kam mir ein sehr angenehmer, frischer Duft entgegen.
Sobald ich das Pulver in die Badewanne gab ,
entfaltete der Duft sich noch intensiver und das Badewasser verfärbte sich sofort in einen bläulich-türkisen Farbton.
Eine Schaumbildung war leider nicht vorhanden, ist aber auch nach meinem Geschmack nicht schlimm.
Es ist so angenehm in der Badewanne zu liegen und diesen wohlriechenden Duft einzuatmen.
Dazu noch das gefärbte Badewasser, wenn man die Augen schließt, kann man sich in der Tat vorstellen das man auf Hawaii ist.
Noch ein paar Kerzen angezündet und alles ist perfekt.
Laut des Herstellers soll man dieses Bad 10 -20 Minuten genießen, nun gut ich lag wesentlich länger in der Badewanne. So toll fand ich es.
Das ganze bei 36 - 38 °C Wassertemperatur.
Was ich toll finde ist, wenn man das Badewasser wieder heraus lässt , bleibt kein Film am Wannenboden übrig, und wenn doch kann man es ja leicht entfernen.


Mein Fazit
................


Ich bin froh, dass ich mir gleich mehrere Tütchen gekauft habe, so kann ich mich noch mehrere Male mit diesem tollen Badezusatz verwöhnen und in die Welt von Hawaii flüchten.
Sehr positiv finde ich den wirklich angenehmen und frischen Duft.
Und das bläulich-türkis Badewasser. Der Preis ist auch super.

Ich vergebe hier nur zu gerne die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung gibt es noch Gratis mit dazu.
Viele liebe Grüße
eure Katrin

76 Bewertungen, 19 Kommentare

  • hexi5

    20.04.2011, 22:34 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++++++Lieben Gruß++++++

  • anonym

    17.04.2011, 00:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • yeppton

    13.04.2011, 21:13 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    so sollte ein Bericht aussehen, Lg Markus

  • campino

    07.03.2011, 12:31 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::: lg andrea ::::

  • paula2

    08.02.2011, 12:11 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • knoopiwahn

    22.12.2010, 20:55 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Mondlicht1957

    17.12.2010, 13:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • cleo1

    14.12.2010, 18:07 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen verschneiten Gruß von cleo1

  • anonym

    14.12.2010, 17:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) GLG

  • Smolmar

    14.12.2010, 16:24 Uhr von Smolmar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, hat mir wirklich gut gefallen. Na dann, weiter so.

  • Venenum84

    14.12.2010, 14:18 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen angenehmen dienstag

  • Striker1981

    14.12.2010, 12:55 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.12.2010, 10:24 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen,viele grüsse+schönen tag-simone

  • belli89

    14.12.2010, 10:09 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Lakisha_1

    14.12.2010, 08:58 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • XXLALF

    14.12.2010, 08:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    14.12.2010, 08:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • Lanch999

    14.12.2010, 02:04 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

  • Lale

    13.12.2010, 23:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*