Balea Bademomente Sense of Hawaii Testbericht

ab 12,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sabrina.witte@gmx.de

Hawaii ich komme

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Duft Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi`s,

vor einiger Zeit war ich mal wieder bei DM einkaufen. Da entdeckte ich die neuen Bademomente von Balea. Unter anderem gab es da die Sorte Sence of Hawaii. Das hörte sich traumhaft an, also landete es in meinem Einkaufswagen. Aber nicht nur das, sondern gleich alle neuen Sorten. Ob es mir gefallen hat, das lest am besten selbst.
Das Produkt:
++++++++++

Bademomente
Sense of Hawaii
Passionsfrucht & Lotus
Der Hersteller:
++++++++++++

Dm-drogerie Markt
Carl-Meetz Str. 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de
0800-3658633
Was sind die neuen Bademomente von Balea?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Balea Bademomente laden zu einer Wohlfühlreise an ferne Orte ein und verwöhnen die Sinne mit exotischen Düften. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz pflegen die Badesalze die Haut fühlbar weich und schenken ihr verdiente Entspannung.

Was verspricht uns das Produkt:
++++++++++++++++++++++++

Leuchtende Blüten und rauschende Brandung – träumen sie sich frisch ins Tropen-Paradies! Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz, pflegt Sense of Hawaii ihre Haut fühlbar weich. Der exotisch fruchtige Duft von Passionsfrucht und Lotus lädt, in der Badewanne auf die perfekte Welle zu warten….
Die Anwendung:
+++++++++++++

Das Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen. Die optimale Badetemperatur beträgt 36 – 38° und die Badedauer 10 – 20 Minuten. Naja ich gebe zu, dass ich ja immer etwas länger in der Badewanne bin alsman sollte.

Was gibt es für Sorten der Bademomente von Balea:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Sense of Hawaii.
Sense of India.
Sense of Japan.
Die Inhaltsstoffe:
+++++++++++++++

Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Silica, Parfüm, CI 42051, CI 61570

Der Preis und die Menge:
+++++++++++++++++++

Bei einer Menge von 80 g kostet uns das Badeerlebnis gerade mal 0,55 Euro. Das ist wirklich
Einmal sehr preiswert im Gegensatz zu den teuren Markenprodukten. Ich bin begeistert und vom Preis schon mal überzeugt.
Mein Badeerlebnis:
+++++++++++++++

Während das heiße Badewasser also in meine Badewanne läuft gebe ich das Badesalz langsam hinein. Sofort verfärbt sich mein Badewasser in ein tropisches Meerblau. Ach die Farbe ist einfach zu schön…..ich träume mich einfach an einen Sandstrand. Das Badepulver ist eigentlich ein Salz so sieht es jedenfalls aus. Aber halt in der Farbe türkis. Das Badepulver löst sich fast 100% im Badewasser auf, allerdings sollte man vielleicht noch ein wenig mit der Hand nachhelfen, damit sich auch wirklich alles komplett auflöst….ansonsten liegt man dann
Auf den Krümeln in der Badewanne. Leider entsteht kein Schaum bei dem Badepulver aber das hat man ja auch eher selten bei solchen Badezusätzen. Der Duft ist traumhaft. Es riecht sehr fruchtig und frisch, aber auch ein wenig süß. Als ich wieder in das Badezimmer komme, riecht das ganze Badezimmer danach. Einfach herrlich. Also ab in die Badewanne. Ich schloss meine Augen und konnte total entspannen. Dieser Duft ist einfach klasse und das türkise Badewasser auch.
Nach einer Weile kletterte ich aus der Badewanne heraus. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Auch habe ich das Gefühl, das meine Haut gut gereinigt wurde. Der Duft ist immer noch im Badezimmer vorhanden. Auch fühlt sich meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, so dass ich nicht das Gefühl habe, dass durchs baden meine Haut zu schnell austrocknet.

Mein Fazit:
+++++++++
Ein tolles Badeerlebnis für gerade mal 0,55 Euro. Der Preis ist einfach unschlagbar. Ich werde jetzt öfters zu diesem Badepulver wechseln. Der Duft ist einfach traumhaft schön und meine Haut fühlt sich nach dem Baden weich und geschmeidig an. Was will man mehr? Ich kann es euch nicht sagen. Wie ihr schon lest bin ich wirklich sehr zufrieden damit und vergebe die volle Punktzahl und eine absolute Empfehlung.

69 Bewertungen, 14 Kommentare

  • ThomasKu

    29.07.2011, 19:46 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • yeppton

    12.04.2011, 18:54 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hast du schoen gemacht, Lg Markus

  • Venenum84

    16.12.2010, 17:35 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag

  • Baby1

    10.12.2010, 21:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    08.12.2010, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • knoopiwahn

    06.12.2010, 15:57 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • cleo1

    06.12.2010, 15:33 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • morla

    06.12.2010, 03:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    05.12.2010, 21:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    05.12.2010, 19:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lakisha_1

    05.12.2010, 18:46 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen 2. Advent

  • wolli007

    05.12.2010, 18:23 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg

  • Lanch999

    05.12.2010, 18:15 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • paula2

    05.12.2010, 17:47 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße